Ja der Cocktailworkshop würde mich auch mal interessieren, vielleicht wenn die Nachfrage so groß war könnte man auch 2 machen.
Gruß
Sebastian
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja der Cocktailworkshop würde mich auch mal interessieren, vielleicht wenn die Nachfrage so groß war könnte man auch 2 machen.
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
das ist ja mal eine schöne Abflugzeit um 9:45 im vergleich zu unserer 17:05h
Wenn die jetzt auch noch Anfangen die SNRÜ am Sonntag zu machen krieg ich nen Fön.
Haben um 10:15 das World Trade One gebucht. Dann sollte AIDA das mal kommunizieren.
Es muss denen doch auch klar sein, dass die meisten in NYC alles auf eigene Faust machen.
2010 hatten wir es 1 Std vor dem Auslaufen.
Gruß
Sebastian
Oder Aida fragt 2 Wochen vorher, ob man nicht für kleinen Obolus in eine andere Kabine ziehen möchte. Ich hatte mal das als ich mit meinen Eltern gefahren bin. Schwups wurde mir angeboten Aus der 3er Meerblick-Kabine in eine einzelne Meerblick-Kabine zu ziehen, die auch noch größer war. Glaube musste 160 € draufzahlen, aber das war es wert. Waren damals auch noch viele Kabinen frei.
Gruß
Dann hatten die von der Reise am 22.10. ja auch 51 Tage vorher die Kabinenzuteilung bekommen, ist ja genau eine Woche später
Hier wurde ja auch schon von einigen ein paar alternativen für Miami gepostet, gibt es da schon was konkretes.
Und wegen Bermudas können wir ja beim Treffen bequatschen.
Gruß
Seb
Ja habe schon alles durchgeplant für einen schönen Strandtag.
Mit dem ÖPNV ist alles top erreichbar auf den Bermudas, dazu gehören auch die Fähren.
Horse Shoe Bay soll der schönste Strand sein.
Mit der Fähre einfach bis zur Haupstadt fahren und dort mit dem Bus, glaube es war Linie 5 bis zum Horse Shoe Bay. Dauert Ca 1 Std.
Gruß
Seb
Wir Marcel und Sebastian wären auch beim Treffen dabei, Kabine folgt dann später bei Zuteilung.
Danke für die Orga
By the way, wird langsam mal Zeit mit der Zuteilung Gucke schon jeden Tag rein.
Gruß
Seb
Gibt aber das Rail and fly Ticket dazu und noch 25 Euro bordguthaben, ja leider sehr ruhig, wobei wir hatten auch Reisen, wo sich extrem viele zu einem Treffen verabredet haben am ersten Abend und am Ende waren es nur noch ein paar
Gestern bekamen wir die Meldung, dass unser Rückflug von Düsseldorf nach Köln Bonn umgeroutet wurde
Hatten wir auch so gemacht bei unserer erst Transkaribik 2010 haben einen supergünstigen Flug zwei Tage früher bekommen und haben so gegenüber Aida noch 200 € gespart
RossiniLiebhaber: Ging das so einfach? Hattest du das Pauschalangebot von AIDA mit dem Bordguthaben gebucht?
MFG
Seb
Hallo zusammen,
Nach der Reise ist vor der Reise und bei diesem Angebot musste man einfach zuschlagen.
Bin mit einem Freund dabei.
Das wird meine Zweite Transkaribik, die aber komplett anders ist als die Erste 2010
LG
Seb
Es sieht auf den Bildern so aus, als würde an der einen Rutsche noch gearbeitet. Da steht ein Gerüst
basti1982: Habe in La Palma bei Auto Oasis La Palma ein Auto gebucht für die Woche später, da bei Cicar auch alles ausgebucht war, die haben einen Service für 5 Euro extra der zum Hafen liefert.
Hallo zusammen,
wir, Jessica und Sebastian, sind auch mit an Bord.
Auf La Palma werden wir uns wohl ein Auto mieten.
Ist bei den Ausflügen zum Timanfaya Nationalpark den bei jedem Ausflug die Vorführung dabei? Habe da zum Beispiel bei den Jeeps nichts gelesen?
MFG
Sebastian
Hallo zusammen,
Und ich habe es schon wieder getan
Bin mit zwei Freunden auf Tour + eine befreundete Familie, die wir auf unserer letzten Tour kennengelernt haben.
Habe auch schon bei Spanos wegen Zypern angefragt.
Jerusalem machen wir über Aida
Vielleicht haben ja einige hier Interesse auf ein Treffen am ersten Tag an Bord?
Gruß
Sebastian
Hi zusammen,
Und wieder kommt eine Reise auf meiner langen Liste hinzu.
Ich und mein Arbeitskollege Daniel sind auch am Start.
Habe auch schon die Anfrage in der FB Gruppe gestellt.
Dann machen wir uns mal eine schöne Reise. Wir bevorzugen uch individuelle Ausflüge, den einzigen den aber von Aida empfehlen kann ist die Radtour in Rom. So gut kommst du sonst nicht durch Rom durch
Gruß
Sebastian
Ich fahre auch noch pappnasen holen kein stress
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/countdown_11.jpg]
Die Wäscheklammern sollten auf jeden Fall passend zur Farbe des Handtuchs gewählt werden. Im obigen Fall wäre die korrekte Farbauswahl für die Klammer gelb oder weiß gewesen. Hier hilft es leider auch nicht, die nicht korrekte Farbauswahl dadurch kaschieren zu wollen, die Hello-Kitty-Klammer mittig (!) über die Streifen zu positionieren! Wie es zu diesem Fauxpas kommen konnte? Wir werden es wohl leider nie erfahren...
Oha das sieht mir ganz nach dem gefürchteten Long Island Ice Tea Special aus.