Habe jetzt über HappyTransfer die Hin-und Rückfahrt gebucht. Für 4 Personen bezahlen wir insgesamt 80 € finde ich völlig ok.
Beiträge von Stephanie2608
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das untere Zitat ist aber nicht von mir ?!
Warum steht da mein Name inasims
-
Guten Morgen
Die Kabinennummer gibt es doch eigtl. immer erst 50 Tage vor Reiseantritt ?! zumindest kenne ich das so, falls man net Premium gebucht hat
Ich freu mich auch schon riesig auf die Reise. Haben den Flug auch extra gebucht und sind vorher und nachher noch ein paar Tage in Antalya. Habt Ihr schon Eure Kabinennummer? So lange haben wir noch nie warten müssen
die woche danach hätte uns aufgrund des mega preises auch gereizt, aber klappt zeitlich leider nicht....:( aber passt schon, haben die Tour letztes Jahr gemacht.
-
Guten Morgen
2 meiner Mitfahrer planen die Sonnenaufgangstour mit dem Bike über AIDA zu buchen:
"Sonnenaufgangstour per Bike
Soft-Bikingtour ca. 25 km // 250 hm
Stationen: über die Galata-Brücke mit Sonnenaufgang über dem Bosporus; entlang des Marmarameers und der byzantinischen Stadtmauer, durch den Stadtteil Kumkapı; zur Blauen Moschee mit anschließender Frühstückspause; weiter zu Hippodrom, Hagia Sophia, Yerebatan-Zisterne, Großer Basar, Universität und Süleymaniye-Moschee; durch den Stadtteil Fener zum Goldenen Horn; auf der Rückfahrt vorbei am Gewürzbasar "
Artikelname:
ISTB01A Sonnenaufgangstour per BikeMerkmale:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_4_grau.png]
Stufe 4 (sportlich)Beginn:06.07.2015 / 04:30 UhrDauer:5:30 Std.Hat die zufällig schon mal jemand gemacht und kann uns sagen, wie lange der Stop am Großen Basar ist und ob man Zeit hat zum "Shoppen und stöbern" oder ob man nur dahin fährt und durch läuft ?
Genauso wie bei den anderen "Sehenswürdigkeiten" Da Nirgends steht, ob es besichtigt wird oder man nur vorbei fährt sein Foto machen kann und das war es dann.Wobei ich glaube, dass passt alles nicht von der Zeit ?! Denn lt. Internet macht der Basar erst um 8:30 Uhr auf. Genau wie die anderen Sehenswürdigkeiten !?
Sorry für die blöde Frage
LG
, ich bedanke mich für die zukünftige Nutzung der Suchfunktion, Gruß Morris
-
Mhm....
Sehr komisch.Die Alten Reisen sehe ich auch noch, nur die neuen nicht mehr.
Und bei anderen ist alles weg.
Kann doch auch nicht sein. Bin gespannt wann die das in Griff bekommen.
Mal wieder eine Auskunft eines Mitarbeiter(ein), die wahrscheinlich Nonsens ist. Bei mir steht die kommende Reise am 19. 4 als zukünftige Reise drin und alle alten werden auch als vergangene Reise angzeigt. Da ist nicht verschwunden.
-
Meine gebuchte Reise wird auch nicht mehr angezeigt.
Auskunft von Aida war, dass die das nicht mehr machen, weil die Kunden schon öfter Ihre Reise abgebrochen haben und der Clubstatus dann ja nicht mehr stimmen würde. Die Reisen werden jetzt nur noch angezeigt nachdem man gefahren ist.
Gut, erklärt aber immer noch nicht, wieso alles bei euch weg ist
-
Da werden sich noch einige Beschweren oder schon beschwert haben, aber das ist im Gegensatz zur Gesamt Kundschaft eine Minderheit und auf die könnten sie sicher "verzichten" da es immer wieder Leute geben wird, die weiter Buchen und auch Neukunden...denke deswegen kann man sich beschweren wie man will.
Ich bin ja im Club angemeldet. Muss ich jetzt nochmal extra was bestätigen oder widerrufen ?
Die gebuchte Reise für Juli, taucht in meiner Übersicht auch garnet auf, da steht nur " zur Zeit keine Reise gebuch" ist ja Bullshit....denn über die Buchungsnummer und Namen, kann ich sie sehen und alles machen.
-
Geht mir genauso.
Hab Aktuell 58 Tage und nach der Reise im Juli 65 Tage und werde auch runter gestuft. Gefällt mir auch net, zumal wir im Oktober wieder fahren wollten und ich danach "dunkel" Gelb wäre.
Lustig finde ich ja,dass Aida in dem Schreiben schreibt, dass wenn man "Widerspricht" bzw. sich "beschwert" man aus dem Club raus fliegt.
Vielleicht ändert Aida ja noch mal ihre Meinung bzw. Konzept - ich glaube aber nicht daran - und man wird auch die tatsächlichen Meilen gestuft. Wäre eigtl auch nur fair. Klar, dann hat man zwar wieder schnell viele Goldene, aber denn noch.
Es wäre recht einfach für AIDA gewesen, hier für eine Fairness zu sorgen. z.b. könnte und sollte jeder weitere Umsatz der in Zusammenhang mit der Reise steht mit einer entsprechenden Anzahl an Seemeilen vergütet werden.
ABER anscheinend hat AIDA kein wirkliches Interesse daran seine Stammkunden zu halten.
Aktuell habe ich 52 Tage und bin damit erstmals rot. So das wir das erste mal auf ein Clubtreffen kommen dürfen. Das werden wir dann im September auf unsere Nordamerika Reise auch das erste mal tun. Nach dieser Reise haben wir dan 66 Tage und wir werden trotzdem auf nur 60000 Seemeilen runtergestuft. Aber anscheinden ist soo das leben.
Wir alle können wirklich nur mit den Füßen entscheiden und uns einfach bei anderen Reedereien umschauen und ggf. dort bleiben.
Lasst Euch nicht ärgern
Liebe Grüße
Olli
-
Danke
Denke das werde ich auch so machen. Dann gibt es keine Missverständnisse
bis jetzt hat zwar auch immer Port Akendiz gereicht, aber sicher ist sicher
Hallo Stephanie...nimm ruhig AIDA...dann weiß der Fahrer dirket wo genau er hin muss....denn Port Akdeniz ist nicht gerade klein
-
@AIDAANJA1988
Danke
Das Problem ist ja nur, dass wir um 11 Uhr vom Schiff runter müssen und für 1 - 1,5 Std wollte ich jetzt nicht das Tagesticket buchen. Aber wollte auch net für die Zeit in dem Zelt am Hafen sitzen, wobei man ja eigtl. in das "Cafe" dort kann und da noch was trinken könnte.
Letztes Jahr, hatten wir den Transfer über Aida gebucht, als Individuell An-und Abreisende, aber der kostet ja 38 € pro Person und da komm ich günstiger weg, wenn ich ein Anbieter vor Ort nehme, da wir diesmal auch zu 4 sind.
Ich werde mal schauen, was Happy Transfer für die Strecke nehmen würde. Fande 98 € für hin und zurück echt n guten Kurs, da wir ja auch durch 4 teilen.
Also wenn ich das richtig sehe, dann nehmen die für Flughafen - Port Akendiz 45 € und zurück 44 € also 89 € wären nochmal 9 € weniger. Ich glaub, dann werden wir die buchen
Hab grad mal auf "buchen" geklickt. Die wollen wissen von: Flughafen nach: ???? Die haben dort Aida UND Port Akendiz zur Auswahl. Welches muss ich da nehmen ?
LG
-
Wir fliegen von Dresden, da 2 unserer Mitfahrer aus der Ecke kommen.
Die anderen Flughäfen wie Köln, Düsseldorf oder was in meiner nähe ist, waren einfach zu "teuer" ! Rail and Fly Ticket habe ich auch noch mit dabei bekommen, also von daher, schon ok. !
LG
-
Da dort bis auf in NRW immer noch überall Sommerferien sind, könnte es sein, dass die Reise nicht mehr wirklich fallen wird. Die Flüge für 360 € sind preislich schon ok, sind halt auch keine Ferien mehr.
Wir haben jetzt gestern die gleiche Tour für 599 € gebucht, aber halt Anfang Juli, da sind nur in NRW Ferien. Flüge haben wir für 240 € bekomme, aber halt anderes Bundesland.
779 € finde ich schon arg "viel" hab mich bei 699 € schon "angestellt"
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise noch fällt....aber rechnen würde ich damit nicht
Grüße -
Super
Vielen Lieben Dank
Dann werde ich die Tage den Transfer buchen
-
Ich denke auch, dass es ein Workshop für die neue "Deluxe Cocktails" gibt, die es auch nicht an jeder Bar gibt. Deswegen ist der Workshop auch teurer. Der normale Cocktail Workshop kostet 24€. Den haben wir erst im November gemacht.
Wir haben auch 5 Cocktails gemacht, aber mehrfach. Erst wurden alle 5 gemixt und dann hatten wir noch so viel zeit, dass jeder noch 2-3 Cocktails mixen konnte oder mehr. Dazu gab es 2 Shots und ein U-Boot zum Schluss.
-
Hallöchen
Ich bin auch mit 3 Männern am Start
Ich hoffe, dass ich hier noch ein bisschen weibliche Unterstützung bekomme
. damit ich net nur mit den Jungs zusammen bin
Wir haben heute endlich zugeschlagen
bei 599 € konnten wir net nein sagen
Fliegen Individuell von Dresden 2 von unseren Männern kommen aus der Ecke und da haben wir uns entschlossen. Aida wollte für das An-und Abreisepaket 490 € haben
und so haben wir die hälfte gespart
Wir sind m25, m30, m30 und ich w29
Wir kommen aus Hannover, der nähe von Leipzig und aus dem wunderschönen Ruhrgebiet DortmundMein Freund 25 und ich 29 sind schon öfter mit der Aida gefahren. Bei den anderen beiden Herren ist es bei dem einen die Premiere und bei dem anderen die 2te Aida Tour.
Ich hab die Tour vor 3 Jahren schon mal gemacht, aber da war noch Izmir mit einer der Häfen - weiß garnet wieso se den raus genommen haben? gut besonders war er nicht
- !
Werden sicher viel auf eigene Faust machen, da sich das anbieten wird, vor allem Istanbul Over Night
das wird klasse. Da auch Ramdan ist und dort Abends wohl wie ne kleine Party über all sein soll, weil da wieder alle essen dürfen
Wir hoffen auch nette Mitfahrer
in 101 Tag ist
Liebe Grüße
Steffi -
Hallöchen
Ich hab gelesen, dass viele schon über Flughafen Transfer ihren Transfer zum Schiff gebucht haben
Wir wollten das diesmal auch machen, da wir uns den Preis mit 4 Leuten teilen und dies billiger wird, als über Aida.
Jetzt wollte ich fragen, ob die zuverlässig sind ?! also auch Pünktlich ?
Wann muss man zahlen ? Direkt am Anfang oder am Ende ???
Wir fliegen 15:25 Uhr zurück. Wann sollten wir uns abholen lassen ? Zum Flughafen fahren wir glaube ne gute Stunde ? Also wäre 12 Uhr ja schon ok oder ?
Liebe Grüße
-
Heute ist ÖMM 15 gesunken auf 649 €
Ich hab die Reise schon geblockt, aber leider wissen unsere Mitfahrer immer noch nicht, ob sie Urlaub bekommen, also muss ich wieder stornieren
! Ich hoffe, dass die Reise bis ende nächster Woche noch bei 649 € steht und nicht wieder gestiegen ist.
-
Hey Jens
dann wollt ihr die Tour nach uns machen. Die Tour hab ich letztes Jahr gemacht und ich glaube wir haben 649 € gezahlt und sind vom 18.07.14 - 25.07.14 gefahren.
Hallo Stephanie,
planen vomn 10/07 bis 17/07/2015 zu fahren. Wollen aber auch Balkon buchen ist ja derzeit bei 949 €
Uns reicht ne Innenkabine. Es lohnt sich einfach nicht für uns. Haben schon alles probiert, aber am Ende hat es sich nicht gelohnt.
Aber selbst ohne Flug fände ich 779 € echt super. Grade wenn der Unterschied zur Innenkabine keine 100€ sind.
-
Also 779 € für Balkon ist mehr als günstig.
Am 26.06.2014 lag der Preis für Vario Innen bei 699 € und am 04.07.2014 lag Vario Balkon bei 779 €. Gebucht haben wir Mitte März 2014.
Die Preise für Balkon sind dann wieder gestiegen. Wobei 779 € wirklich ein Schnäppchen war. Die Innenkabinen wurden nicht günstiger, soweit ich mich erinnere.
VG reisemaus
-
Hallo Jensb.
Genau das fragen wir uns auch. Wollen ja eben auch für Anfang Juli buchen.
Hallo in die Runde,
derzeit liegt der Preis Vario innen immer noch bei 699 €... Wollen im Juli fahren da sind in NRW Ferien.
Kann jemand sagen wie der Preis in 2014 bei Vario innen lag ???
Danke.....