Hallo,
wir sind auch dabei.
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei.
Viele Grüße
Haben 2 Karten Petersdom ohne Anstehen zu verkaufen.
Hallo,
hat einer mal den Link für den Ausflug zur Hand? Das mit den Tendern ist kein Problem, einfach 15 min ins Treppenhaus als Gruppe hinstellen, dann kommt man auch mit. Haben wir schon mehrmals mit Leuten hier aus dem Forum gemacht.
Viele Grüße
Frank
Wir sind auch dabei, mit unseren Töchtern (8 & 6 Jahre).
Wir haben den Tipp Parkn & Meer bekommen, kannst auch über Aida buchen. Alternativ Q-Park Kiel,Altstadt.
Hallo in die Runde,
wir haben heute gebucht mit unseren Töchtern (6 & 8 Jahre).
Viele Grüße
Sitzen schon im Zug auf den Weg nach Düsseldorf.
Bis Düsseldorf dann
Hallo,
ist jetzt ein Treffen geplant?
Viele Grüße
Frank
Wir haben bei ausfluege-Dubai.de gebucht. Direkt am Anreisetag nachmittags.
Abgeholt werden wir am Schiff und vor Ort erst bezahlen.
Danke für den Tip. Hast Du die Classic-Varianten mit BBQ gebucht?
Hallo,
bin gerade in die Ausflugsplanung eingestiegen. Ich möchte gerne mit meiner Tochter (5 Jahre) eine Jeepsafari in den Dünen machen und ggf. noch Kamelritt. Aida bitte das erst ab 12 Jahren an. Deshalb muss ich das privat organiseren. Will sich jemand uns anschliessen. Als Tage kommen der Anreisetag, also der 17.02 oder der 23.02 in Frage.
Viele Grüße
Frank
PS: Such auch noch weitere schöne Ausflüge.
Hallo,
sind gerade am Strand Sohak. Strand ist sauber und ok. Am Ende gibt es eine Beachbar Malibu Bungalow. Dort gibt es von 12 bis 17 Uhr Happy Hour, Bier für 0,75$.
Gruß
Wir, d. h. meine Tochter (5) und ich.
Hallo,
ich bin auch mit unser kleinen Tochter (5 Jahre) dabei.
Viele Grüße
Frank
In der Woche vom 30.07. bis zum 06.08. waren alle vier auf der Prima im Beachclub.
Hallo,
die Reise, zumindest der Termin 26.12., war schon im Vario. Vor 2 Wochen ist die dann aus dem Vario genommen worden und jetzt kommt das Traumstart 12 Angebot. Ich schließe mich da meinem Vorredner an, Vario kommt nach dem Traumstart 12 wieder.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
gibt es noch jemanden der, auf eigen Faust, mit dem Zug nach London fährt?
Wir überlegen. Was kosten die Tickets?
Hallo zusammen,
auch heute gebucht, Vario. Meine Frau und unsere beiden Töchter (5 und 7 Jahre).
Wir organisieren unsere Ausflüge immer privat. Können uns gerne zusammen tun.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
wir haben mit unseren Kindern (7 und 5 Jahre) gebucht. Reisen individuell mit Ethiad ab Amsterdam einen Tag früher an. Mal schauen, ob sich das Schiff noch füllt.
Viele Grüße
Frank
Stehen am Bahnhof. Sind auf dem Weg nach Frankfurt, Übernachtung und morgen um 08:20 Uhr mit Condor weg liegen.
Liste Abflughäfen
Katja & Frank mit Romy und Marlon ab Frankfurt mit Condor 8.20 Uhr
Thomas alleine ab Ffm mit Condor um 8:20 Uhr
Sandra ab Frankfurt mit Condor 8:20 Uhr
Karin ab München mit Air Berlin 10.30 Uhr
Andrea & Frank mit Jette und Ella ab Frankurt mit Condor 8:20 Uhr