Unsere Kinder waren 3 und 5 Jahre und können stabil ohne Kindersitze sitzen und wurden auch ohne Probleme mitgenommen.
Beiträge von FrankB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
mir fehlen noch folgende Sticker:
1, 3, 4, 8 und 71und habe folgende Sticker anzubieten:
2, 5, 6, 9,
13, 13, 14, 17, 18,
22, 24, 25,
30, 31, 35, 36, 36, 37, 38, 38, 39,
40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 46, 48, 48,
50, 50, 51, 51, 57, 58,
64, 68,
76, 77, 79, 79Viele Grüße
SabrinaWir hätten noch Interesse leider haben wir keine die euch fehlen. Gruß
-
Hallo
Trotz einiger Reisen sind die beiden Hefte meiner Töchter immer noch nicht vollständig.
Ich kann aber das Heft noch zweimal anbieten und die doppelten
13/16/38/41/41/42/50/51/56/68/68/73/77Gesucht wird von Jette noch 2/6/10/11/12/15/19/21/23/24/25/30/31/34/35/43/52/58/59/62/66/67/69/71/74/79
Grüße -
Hallo,
wir sind auch dabei. Hat jemand schon Ausflüge geplant?
Viele Grüße
Frank -
Geht nur über die Hotline oder über ein Reisebüro
-
Oder Suite, ist oft günstiger.
-
Hallo zusammen.
Bin ein absoluter KF Neuling.
Wir (meine Frau, unsere 1j. kleine Tochter) und die schon etwas KF-erfahrenen Schwiegereltern sind am 26.2. bei der Karibik16 dabei.
Wir sind aber einige Tage vorher zur Aklimatisierung in FloridaSind hier auch junge Familien, die uns Tipps geben können oder bekomme ich hier nur einen Shitstorm ab ?
So oder so: ich freue mich so sehr und hoffe, dass keiner krank wird....
Wünsche Euch viel Spaß beim Planen!!!
Hallohttps://www.wasserurlaub.info/forum/user/62688-biggutzi/,
unsere kleinste ist seit dem 1. Lebensjahr auch Kreuzfahrt gefahren. Ist ihr immer gut bekommen. Ob das jetzt gut oder schlecht für die Kleinen ist, sollten die Eltern abhängig vom Wesen ihres Kindes entscheiden.
Nun zu den Tipps, sind aber nicht vollständig:
- Reisebett, Windeleimer und Wasserkocher bei AIDA vorbestellen
- Buggy haben wir immer selber mitgenommen, damals gab es auch nicht den Mietservice, Stellplatz bei der Rezi erfragen. Auf der Kabine wird es sonst sehr eng.
- Babyphone von AIDA gibt es auf der VITA nicht. Hier probieren wir eine Babyphone-App aus
- Ausflüge gehen, nur sollte man etwas auf die Dauer achtenBei Fragen fragen.
Viele Grüße
Frank -
bene eva: wir sind beim Fan Treffen dabei.
Andrea Frank jette und Ella, Kabine leider noch nicht bekannt -
Hallo,
beim Treffen wären wir auch dabei.
Will einer aus der Runde zum Basketball? Wenn ja? Zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Gruß Frank
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr Transkaribik mit zwei Kindern (2 & 4 Jahre) gemacht. Flug über Aida. Im Jahr zuvor war dort der Hurrikan Sandy und die Aida Luna musste früher aus dem Hafen. Aida hat die Leute dann nachgeflogen. Im Februar 2015 machen wir die beiden Touren ab Miami. Da haben wir die Flüge selber gebucht, da erheblich billiger. Wir haben jedesmal Meerblick gebucht, war uns sicherer wegen rausklettern. Muss aber jeder abhängig von seinen Kids entscheiden. Die großen Aida Schiffe haben alle Babyphone, dass geht über das Boardnetz und klappte bei uns gut. Kannst jetzt auch über MyAida vorab buchen und ist dann preiswerter. Die kleinen Schiffe, z. B. Die Vita, haben kein Babyphone. Wir werden es über eine Handy-App versuchen. Außerhalb vom Hafen wird das klappen, da dann das Boardnetz für Handys an ist. Bei Fragen Fragen.
Gruß Frank
-
-
Hallo,
finden wir super! Packt die Biking Sachen ein. Wir vier sind auch dabei.
Gruss Frank
-
Hallo zusammen,
wenn man aus dem Hafengebäude raus kommt, dann hält man sich immer links am Zaun. Vorbei an den AIDA-Ausflugsbussen zu den Hop-on-Hoff Bussen. Diese stehen auf einem eingezäunten Platz. Vor dem Eingang auf dem Platz ist eine graue Box. In dieser Box werden die Tickets verkauft und man erfährt dort auch alles weitere.
Viele Grüße
Frank -
Hallo,
wir kommen gerade von der Diva. Am billigsten geht es mit dem Schnellbus für 4 € Tagesticket nach Athen. Der Bus hält vor dem Parlamentsgebäude, von dort einfach zu Fuss hoch zur Akropolis. Dauert ca. 20 min. Hop on Hop off kostet mittlerweile 20 € p. P. und lohnt aus unserer Sicht nicht.
Viele Grüsse
Frank -
Hallo,
auch wir sind dabei. Haben gestern gebucht.
Viele Grüße aus Jerusalem
Frank -
Hallo zusammen,
so zum Schluss habe ich die Liste nochmals aktualisiert. Allen einen guten Flug, bis morgen Abend.
Viele Grüße
Frank -
Hallo Sylvia,
dann sehen wir uns schon in DUS. Wir überlegen noch, ob wir den Transfer nicht mit dem MetroMover machen und die letzten 1000 m mit dem Taxi.
Viele Grüße
Frank -
So, das mit dem hat sich erledigt. Flug gebucht mit Air Berlin. Werde euch in Miami in Empfang nehmen.
Paul
Setz mich bitte auf die Transferliste, Danke.LG
SylviaSo, das mit dem hat sich erledigt. Flug gebucht mit Air Berlin. Werde euch in Miami in Empfang nehmen.
Paul
Setz mich bitte auf die Transferliste, Danke.LG
Sylvia
Hallo Sylvia,fliegst Du ab Düsseldorf? Wie spät? Wir auch.
Viele Grüße
Frank -
Hallo,
so auch unser Ausflug mit Bakadi ist auf den 27.05. umgebucht. Sind noch Plätze im Minibus frei. Wer will, kann sich noch anmelden.
Gertrud hat sich bei uns noch nicht gemeldet. Wie erreicht man Sie am besten?
Viele Grüße
Frank -
Bin mal gespannt, wie spät die SNÜ ist. Je nach dem finden das dann unsere Mädels nicht so toll und es gibt die ersten trännen. Dann werdet Ihr uns schon erkennen.
Viele Grüsse
Frank