Geht doch! Die Namen und Kabinennummern könnt ihr mir ja als Nachricht schreiben. Oder ihr kommt in die Facebook-Gruppe:
Beiträge von Preussen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe schonmal ein Fantreffen organisiert. Man muss das bei AC anmelden, dafür muss man die Namen und Kabinennummern mitteilen. In der Regel findet es dann am ersten Seetag gegen Mittag in der Anytime Bar oder im Brauhaus statt. Ich würde das wohl machen wenn sich kein anderer findet...
Ich werde nun auch mal bei Facebook eine Gruppe machen. -
Ich habe heute auch noch spontan gebucht. Fahre mit einem Kumpel, wir kommen aus Münster und werden individuell anreisen. Wahrscheinlich bleiben wir noch eine Nacht vorher in Palma. Ich kenne die Stella und einige der Destinationen, freue mich aber auf die "neuen" Häfen Salerno und Reggio Calabria. Wir werden voraussichtlich zumeist auf eigene Faust unterwegs sein. Habt ihr Euch schon Gedanken zu Ausflügen gemacht? Wann und wie reist ihr an?
-
Nico Luckhof hat uns in den letzten 2 Wochen auf der Mar als EM gut gefallen. GM Wolfgang Ulmer war auch sehr gut. Beide waren sehr präsent und sympathisch, der GM war beispielsweise oft vor dem Schiff und hat den Gästen einen schönen Landgang gewünscht und sie später mit Obst oder Rum wieder an Bord begrüßt.
-
Das Fantreffen steht. Folgende Mail habe ich heute von AC erhalten:
Lieber Philipp,
hiermit bestätige ich dir zur Planung
des Fantreffens an Bord folgenden Termin:11:30 Uhr im Brauhaus am 01.02.2017
Bei Fragen komme gern jederzeit auf
mich zu.Herzliche Grüße aus Rostock
13 Uhr Uhr Anytime Bar ging nicht. Dort ist um 11 Uhr die Sternstunde und um 14 Uhr Cocktailworkshop. 11:30 Uhr im Brauhaus finde ich auch sehr gut. So kann man ausschlafen (dürfte nach der Welcomeparty angebracht sein), frühstücken und vielleicht noch kurz ans Pooldeck die erste Sonne tanken. Dann ein paar Sektchen und der Seetag kann so richtig starten. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann ja direkt zum Cocktailworkshop . Ich habe die 23 Personen angemelet, die hier die Kabinennummer mitgeteilt haben. Wenn wir ein paar mehr werden ist es sicher auch nicht schlimm.
-
Ich habe gestern alle diejenigen, die bis dahin ihre Kabinennummer mitgeteilt hatten, bei AC zum Fantreffen am ersten Seetag um 13 Uhr in der Anytime Bar angemeldet. Eine Antwort habe ich noch nicht, werde aber weiter berichten.
-
Weiss jemand, ob man vor Ort den "Rumba-Bus" buchen kann und wenn ja wo und zu welchen Konitionen?
-
Aida benötigt von allen Teilnehmern am Fantreffen die Kabinennummer. Also teilt mir nochmal bitte Vornamen und Kabinennummer mit, ich gabe das dann an AC weiter!
-
Auf St. Marten kann man mit Taxi auf eigene Faust ganz gut klarkommen, auch zum Maho-Beach. In Cartagena kann man auch sehr gut vor Ort auf eigene Faust los, so sagt es zumindest hier das Forum.
Ich werde morgen mal zusehen, das Fantreffen bei Aida anzumelden. Ich hoffe, das geht ohne Angabe der Kabinennummern. Ich melde folgende Leute:
Michael
Burkhard und Ute
Simone und Ivana
Rainer und Gabi
Olli und Tobi
Richard
Johannes und Kathi
die "Münsterland-Gang" (10 Personen)Wir sind daher z.zt. 22 Personen, das ist doch schonmal nicht schlecht.
In 2 Wochen geht es fast los!
-
Hallo Michael,
ich will das gerne machen, brauche dann aber bis zum Wochenende die genaue Teilnehmerzahl. Nimmst Du alleine Teil? Dann haben wir bisher:
Michaelyps
Burkard und Ute
Michael N. und Lena
Moritz und Julian
Andre´F., André K. und Jonathan
Philip, Thomas und Philipp (ich).Die zehn letztgenannten gehören alle zu der fröhlichen Reisegruppe aus dem Münsterland. Wer hat noch Interesse?
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus? Organisiert das jemand? Wir haben in er Facebookgruppe mal einen Aufschlag gemacht und ein Fantreffen für den 1. Seetag im 13 Uhr angedacht. Bis 2 Wochen vor Abreise muss das ja bei Aida angemeldet werden.
-
Weiss denn jemand, wann Jörg Miklitza Kapitän Rittig auf der Mar ablöst?
-
Wir sind eine zur Zeit 8-köpfige, buntgewürfelte Gruppe aus dem Münsterland und auch mit dabei! Wir fliegen ab Köln/Bonn und wollten die meisten Destinationen auf eigene Faust erkunden. Wir freuen uns schon sehr!
-
Hallo zusammen,
wir, d.h. 2 Kumpel und ich aus dem Münsterland, sind auch dabei. Haben BA-Balkonkabine auf Deck 8. Wollen alles individuell machen und reisen voraussichtlich ab Düsseldorf mit Eurowings an. Abends werden wir wohl länger in der Anytime zu finden sein..
-
Wir gehen am 11.6. auf die Stella und werden dort die beiden ersten Spiele der Nationalmannschaft sehen. Die Stella ist ja quasi das "EM-Schiff" (Halt in Nizza). Daher ist der Ausfall der LED-Wand echt ärgerlich. Ich hoffe, dass AC dennoch am Pooldeck eine Übertragung ermöglicht, z.B. durch das Aufstellen eines großen Beamers. Die Atmosphäre abends um 21 Uhr draußen ist doch viel schöner als im Theatrium oder Brauhaus, abgesehen davon, dass dort gar nicht alle Passagiere rein passen und die Shows usw. gestört werden. Ich würde zudem auch gerne die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sehen, die sicher nicht i Theatrium gezeigt werden. Ich bin aber sicher, dass Rostock gerade alle Hebel in Bewegung setzt!
-
Hallo Teddy,
Senden ist ja um die Ecke. Wir haben die Koffer gepackt und vor lauter Aufregung schon ein Paar Bier zur Beruhigung genascht. Wie reist ihr denn an? Auch mit dem Partyzug um 7:58 Uhr ab Münster? Wir haben von den elf 6 Wiederholungstäter und 5 Neulinge.
Allen eine gute Anreise! Sehen und dann morgen zur Welcome-Party (vermutlich in der Anytime-Bar, bei dem Wetter dürfte es auf dem Pooldeck etwas kühl werden...).
-
Wir sind für jeden Spaß zu haben, unabhängig vom Wetter!
-
Wir Münsterländer nehmen den IC 2224 ab Münster und kommen 11:21 in Kiel an. Super Verbindung, super Ankunftszeit. Check in 11 - 16 Uhr, eben Mittagessen und schonmal locker an den Weißwein gewöhnen, dann nochmal runter vom Schiff und etwas in die Stadt - so könnte es laufen. Oder was habt Ihr alle für den Ankunftstag geplant?
@ Wasserurlauber: Wir empfangen Euch dann in Bremen, haltet mal im Zug nach uns Ausschau, wir sind sicher nicht zu übersehen und zu überhören
In 2 Wochen sind wir auf dem Weg nach Oslo, die Vorfreude steigt!
-
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu der netten Gruppe aus dem Münsterland. Wir sind ganz gemischt, einige Erstfahrer sind dabei, einige Wiederholungstäter. Altersmäßig sind wir breit aufgestellt und daher flexibel. Wir werden sicher abends länger in der Anytime Bar zu finden sein. Jounes legt übrigens Wert darauf, als "Gastgeber" und nicht als Animateur an Bord zu sein.
Noch eins - es gibt mittlerweile eine Gruppe bei Facebook:https://www.facebook.com/groups/1063367…=group_activity
In 47 Tagen heisst es endlich: Sail away"
-
Unsere Unterlagen sind heute auch gekommen! Wer fliegt denn am 24.1. um 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit AB nach Miami? Wir hängen noch 3 Nächte dran und bleiben im Riu Plaza in Miami Beach.