Oh, vielen Dank für die Info. Na, dann mal sehen ob die mich noch mitnehmen.
Beiträge von Lisa65
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
die Nova hat am 31.12. einen Seetag und am 01.01. soll sie in Teneriffa anlegen.
Habt ihr Erfahrung ob die Schiffe in der Sylvester-Nacht auch manchmal auf dem Meer sind oder ob wir vielleicht doch die Möglichkeit haben irgendwo vor einem Land ein Feuerwerk zu sehen?
Viele Grüße
Lisa
-
Moin Moin, wir sind auch dabei mit 3 Personen. Spontan gebucht, jetzt erstmal planen was wir unternehmen. Hauptsache entspannen! Viele Grüße Lisa
-
Hallo,
wer ist denn ab 18.12. auf der Blu Kapitän ?
VG
Lisa -
Hallo, wir werden mit 3 Personen auch im Brauhaus dabei sein. Bin gespannt wann wir am Montag fliegen. Zuerst hatten wir Abflug um 06:00 Uhr, dann wurde er verlegt auf 17:00 Uhr und zuletzt war es 09:15 Uhr. Ändern kann man es nicht, aufregen bringt nichts. Viele Grüße Lisa
-
Eagle1, es ärgert mich schon sehr. Mein Vater ist dieses Jahr gestorben und wir nehmen die Mutter mit. Ich kenne zwar die Kanaren, hatte mich aber so gefreut ihr Teneriffa zu zeigen. Kann man halt nicht ändern.
-
Hallo, vielen lieben Dank für Eure Antworten. VG Lisa
-
Hallo hat jemand Erfahrung: Wir haben Pauschal gebucht, Blu ab Teneriffa. Auf my Aida stand der Hinflug mit 06:00 Uhr und Rückflug am Nachmittag. Jetzt haben wir eine Nachricht mit Flugänderung erhalten. Hinflug 17:10 Uhr und Rückflug vormittags. Wir haben nun keine Möglichkeit Teneriffa zu sehen. Kann da Aida nichts ändern, dass man auf einen anderen früheren Flug gebucht wird? Des Weiteren soll das Schiff um 23 Uhr ablegen. Müssen jetzt alle Passagiere mit der Notfallübung warten bis wir gegen 23 Uhr eintreffen? Viele Grüße Lisa
VG Morris -
Hallo,
wir (w 50/ m 57) sind auch dabei.
Noch nicht auf den Kanaren gewesen, aber sind ja noch ein paar Wochen Zeit für die Planung der Ausflüge.Viele Grüße
-
Hallo,
weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der sol ist?
Im Blog steht zwar Herr Gärtner, aber er war in den letzten Monaten mit der sol in den Kanaren. Gestern kam die sol von den Kanaren nach Hamburg und ich schätze der Kapitän wurde gewechselt.
Wie aktuell ist der Captain`s Blog?Viele Grüße
Lisa -
Hallo,
wir kommen gerade von der Elbe. Die sol ist jetzt unterwegs nach Norwegen.
Hey Leute, wir sind die nächsten!!!!Entweder es lesen sooo viele mit oder wir werden viel Platz haben auf dem Schiff
Viele Grüße
Lisa -
Hallo,
wir(47w,54m) sind auch dabei.
Toll, eine Gruppe vom Tanzclub mit an Bord, da kommt Stimmung auf!
Freuen uns,viele Grüße
Lisa -
Lisa65
Schöne Bilder! Ich war auch dabei
Aber das ein Lotse mit dem Helikopter kommt, habe ich ja auch noch nie gehörtWurde er einfach über dem Schiff heruntergelassen?
Hallo Felix,
uns wurde über eine Durchsage mitgeteilt, dass zu starker
Seegang sei und der Lotse nicht mit dem Boot kommen kann (daher Helikopter). Der Lotse wurde abgeseilt.Wir hatten in der Nacht davor etwas Wind (die K.-Beutel wurden ausgehängt
und das Restaurant war zum Frühstück wenig besucht).
Viele Grüße
LisaPS: Die Taufe war super, so was bleibt immer in Erinnerung.
-
Ich finde das blau in den Wolken sieht aus wie ein Kussmund. Hier vor der Taufe der AIDAmar.Wir waren auf der sol.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rimg0790i0edo69mxb.jpg][Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rimg0791q0l7ud16ik.jpg]
Blu wird für die Sternformation in Position gebracht
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rimg08375bgatqs19n.jpg]Die Blu vor uns auf der Nordsee bevor es in die Elbe ging zur taufe der mar. Der Lotse kam per Helikopter.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rimg0713sa51ledtjv.jpg]
Viele Grüße
Lisa -
Hallo,
wir kommen auch zum Treffen.
Viele Grüße
Lisa65 -
Erbarme, zu spät, die Hesse komme.
Hab es nicht weit nach Mainz, Fantreffen für mich als Neuling im Forum klingt sehr interessant.
Viele Grüße
Lisa65