Prima, die Kofferanhäger gefallen mir auch...
Beiträge von WolfK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man über die normale Internet Flatrate in Asien auch über WhatsApp telefonieren?
-
Die kostenpflichtigen Fotoshootings waren auf Nova und Blu auch als kostenpflichtig in der Aida heute gekennzeichnet.
Es gab aber auf beiden Reisen auch Shootings, die kostenfrei waren. Einmal waren die kostenfreien Bilder am Automaten nicht auffindbar. Die Dame von Fototeam hat selbst gesucht, auch nicht gefunden, dann eine Notiz gemacht. Am nächsten Tag standen sie zum kostenfreien Download bereit.
Ich kann in Bezug auf die Flatrate nur ein positives Fazit ziehen.
-
Die von Heizergruss genannten Gruppen wird man aber eher auf Kurzreisen oder höchstens 7 Tage antreffen.
-
Der positiven Bewertung auf der Blu schließe ich mich gerne an...es wurde sich Mühe gegeben und es wurde auch auf eigene Anregungen eingegangen...habe die Flat auch für die nächsten Reisen gebucht.
-
Vielleicht langweilig, aber wir bringen uns Kühlschrankmagneten mit, wobei wir nach Möglichkeit etwas künstlerische auswählen, wenn vorhanden.
Sie gefallen z.B. auch den Enkeln...Kommentar: Wenn Ihr mal nicht mehr seid, dann bekommen wir die...sind so schön.
-
Gibt es auf Mein Schiff die Möglichkeit, den Transfer zum Flughafen zu buchen, wenn man individuell nach Hause fliegt. Flughafen JFK, New York...?
-
Ich hatte gerade eine Tageskabine auf der Blu. Lt. Brief auf d. Kabine hätte ich bis 17 Uhr auf der Kabine bleiben können. Da mein Transfer etwas früher war, habe ich die Zeit nicht voll genutzt.
-
Michael Cornely sagte kürzlich, dass er als nächstes die Mar in die Dom Rep begleiten wird, dort aber absteigen wird.
-
Ist schon bekannt, wer Lektor auf den Japan Reisen der Stella in 2025 sein wird...auch auf der Rückfahrt von Tokyo nach Singapur???
-
Sehr gute Entscheidung, ich habe immer gern in den Katalogen geblättert, Notizen ✏️ gemacht, Klebezettelchen zum schnellen Wiederfinden eingefügt usw.
Ich freue mich...
-
Ich war 2 Wochen auf der Blu in der Kabine 9112. Sie liegt wirklich ruhig, keine Nebengeräusche. Im Rohr oberhalb des Balkon plätschert es manchmal leicht, aber nicht störend.
Der Sessel und das Stuhlpolster sind abgewohnt, aber hier sollte nach der Renovierung in der Werft Abhilfe geschaffen werden, wenn man den Presseveröffentlichingen folgt.
-
Prima...schreibt sie...
-
Ist schon bekannt, welche Lektoren die Japan Reisen mit der Stella begleiten werden?
-
-
Ich bin heute auf die Blu aufgestiegen, war gerade beim Abendessen, wollte mir von der Kabine etwas holen...positive Überraschung: Aidaheute für morgen hängt an allen Kabinen...so wie früher.. so kann es weitergehen....
-
...Hallo Meerelfe...
Du hattest m.E. die Nachricht aus Rostock erhalten, dass, wenn "alle Stricke reissen", es immer noch eine Aidaheute an der Rezeption geben sollte.
Ich hoffe, das klappt auch so...manche Äußerungen hier lassen mich leider zweifeln.
-
So geht es mir auch...Papier Aidaheute ist mir viel, viel lieber...
-
Wo gibt es die heute derzeit auf der blu?
-
...Im Winter würde ich, allein organisiert nur mit mindesten einer Vorübernachtung am Hafen fliegen, das Wetter, ich wäre mir nicht sicher...