Ich glaube die Motivation der Fotografen hängt auch ein wenig von den Passagieren ab. Ich war in der letzten Zeit 3 x unterwegs und habe miterlebt, wie einige recht negativ auf das Gangway Angebot reagiert haben. Ich hatte die Flatrate und habe das Angebot gerne angenommen und auch überwiegend gute Fotos bekommen. Ich bin nun gespannt, wie es unter den neuen Bedingungen gehandhabt wird. In knapp 14 Tagen geht es los.
Beiträge von WolfK
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...welches ist "unsere Reise "?
-
Wer auf der Stella ist, würde mich auch interessieren....Danke
-
Da 2 Österreicher unter den gekenterten Gästen waren, haben auch die österreichischen Medien über den bedauerlichen Unfall berichtet. Gott sei Dank sind alle 38 Gäste von der Küstenwacht gerettet worden.
-
...und auch südlich von München war der Katalog im Briefkasten.. ich mag den Katalog lieber, als im Internet zu blättern...
-
Ich war im Januar 14 Tage auf der Blu und kann die Damen nur loben...engagiert und hilfsbereit...
-
...und wer wird Lektor in Japan sein?
-
Stimmt, ich habe mir auch die entsprechenden , freie Shootings aus der Aida heute heraus gesucht.
-
Oh, sorry...da hab ich geschlafen...Danke für den Hinweis...
-
Wie ist es auf der Stella?
Ist die "heute" auch an der Kabine am Abend?
-
-
Nein, in myaida ist kein Zeitfenster vorgesehen, deshalb meine Frage nach evtl. Erfahrungen von Reisenden in Tokio, vielleicht aus dem letzten Jahr.
Ansonsten wäre ich für Hinweise von individuell anreisenden Passagieren in der Zukunft dankbar.
-
Individuell werde ich ein paar Tage vorher nach Tokio anreisen...
-
Hat jemand Erfahrung?
Kann man in Tokio vor 13:00 Uhr einchecken??
-
Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Mir hat Surf and Turf immer sehr gut geschmeckt.
-
Danke MK6,
Ja, man hat so manche Wünsche, doch wenn man es genauer betrachtet, dann erkennt man, welche Entfernungen sowohl für das Schiff als auch für das Flugzeug zu überwinden sind.
Unabhängig davon, ob sich genug Reisewillige finden.
Dazu kommen dann noch die jeweiligen regionalen Probleme...
Da wird es wohl für Aida ein Wunschtraum bleiben...
-
Auch ich würde es toll finden, die Westküste der USA per Schiff zu erkunden...evtl. mit Hawaii...
Vielleicht gibt's das bei Aida oder Mein Schiff wirklich einmal...
-
Auf der Blu weiterhin an der Kabinentür am Abend...wie in "alten " Zeiten...gefällt mir!!!
-
JA, 2 Tücher pro Kabine...
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht überall viele in diesem Zusammenhang negativ ist...
-
Auf der Blu lagen 2 Liegentücher auf der Kabine...