Beiträge von Malikati
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind am Sonntag von der Bella zurück gekommen und haben in den Buffet Restaurants immer den Rose bestellt und nichts berechnet bekommen.
Es stehen auch die Aufsteller mit den angebotenen Weinen auf den Tischen mit den entsprechenden Punkten was im Getränkepaket inkludiert ist.
Das ganze ist absolut verwirrend
-
-
-
-
Das mit dem Preis für die Matratzentopper auf die Reiselänge kann nicht stimmen. Habe grad mal für unsere 14tägige Karibikreise nächstes Jahr im Januar geschaut. Da wollen sie auch 40 € pro Person
ich glaub es hakt.
-
Bei der Reise mit der Diva im März (7 Tage) ist es jetzt auch eingestellt:
Matratzentopper 20 €
Seitenschläfer 25 €
Mal schön um 5€ erhöht. Für die Reise mit der Prima (15 Tage) haben wir für beide Sachen noch 15 € bzw. 20 € gezahlt.
Demnächst werden die dann wohl meistbietend versteigert
-
-
-
War zu erwarten: gerade eben hat die UFO ihren Mitgliedern mitgeteilt, dass die Urabstimmung beendet ist und 96,28% für einen Arbeitskampf gestimmt haben. Zur Streikvorbereitung brauchen sie 2-3 Tage. Es ist damit zu rechnen, dass die Flugbegleiter der Lufthansa ab Samstag streiken. Gleichzeitig wird die Lufthansa heute ein neues Rekordergebnis verkünden.
Na toll, dann bin ich mal gespannt wie wir am Sonntag mit Lufthansa nach Shanghai kommen
Das ist ja langsam nur noch
so zu ertragen.
Wenn wir es aufs Schiff schaffen kommen wir auch zum Treffen.
-
-
Ja, ja, wenn man die Praktikanten an wichtige Aufgaben läßt
Wir hatten auch tagelang eine ausstehende Zahlung unter den Reservierungen stehen, mit Rechnungsnr.
Rechnung hatten wir keine bekommen und was wir denn reserviert gehabt hätten konnte uns die Mitarbeiterin von Aida am Telefon auch nicht sagen. Sie hat es an die "Fachabteilung" weiter geleitet und irgendwann war's auch verschwunden.
-
ich wollte sowieso nur einen Koffer p.P. mitnehmen, ist schon unhandlich genug, da wir per Bahn von Köln nach Frankfurt anreisen und wenn ich an das Theater beim letzten Mal denke, wo sowohl in Köln am Bahnhof und in Frankfurt die Rolltreppen ausgefallen waren, nein danke.
Hoffentlich streikt weder die Bahn noch Lufthansa.
-
-
-
Hallo, darf ich mal fragen, woher du die Adresse Pudong, Baoyang Road 1 hast?
Das ist ja in Baoshan
. Lt. Julia80 #1454 steht in myaida unter Anreise folgendes:
Shanghai International Cruise Terminal
Hongkou Ditrict
East Daming Road 500
Shanghai 200080
China
Ich kann es leider in myaida nicht erlesen, da ich individuell reise.
Die Adresse, die ich angegeben hatte, stand irgendwo bei Aida, habe aber auch nochmal gegoogelt und im Internet die von dir angegebene Adresse gefunden. Hab es geändert und einen neuen Qr-code bekommen. Aber ob das ganze uns wirklich einen Zeitvorteil bringt, war ja auch die Rede davon dass die Scanner am Flughafen nicht funktionieren.
-
QR-Code kopieren in das Handy oder
Screenshot ausdrucken oder
abfotografieren vom PC und ausdrucken.
Es geht doch nur um den QR-Code. Dies sollte doch ausreichen, um diesen QR-Code bei der Einreise im Flughafenterminal vorzuzeigen. Oder sehe ich das falsch?
Dankeschön
hab es jetzt so gemacht dass ich den QR-Code mit dem Handy gescannt hab und unter Favoriten bei meinem QR-Scanner abgespeichert hab, probeweise nochmal die App geschlossen und wieder aufgemacht, ist aufrufbar.
Mit dem QR-Code kam dann auch nachfolgende Info, ob man sich jetzt wirklich Zeit spart sei mal dahin gestellt, außerdem wird der Bus ja auf alle Passagiere eines Fluges bzgl. des Transfers zum Schiff warten.
Vielen Dank, dass Sie einen Antrag über unseren Online-Dienst gestellt haben. Mit dieser Nachricht teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Antrag auf Befreiung von der Visumpflicht für 144 Stunden Transit erhalten haben. Bitte speichern Sie den QR-Code auf Ihrem Mobiltelefon oder anderen elektronischen Geräten.
Bei Ihrer Ankunft im Transitbereich für die 144-stündige Befreiung von der Visumpflicht in den Häfen können Sie die Ankunftskarte für vorübergehend einreisende Ausländer an einem Selbstbedienungsgerät ausdrucken, indem Sie den QR-Code oder Ihr internationales Reisedokument scannen. Anschließend können Sie sich mit Ihrer Ankunftskarte, Ihrem Weiterreiseticket, Ihrem internationalen Reisedokument und anderen Dokumenten zum entsprechenden Kanal begeben und von einem Beamten der Einwanderungskontrolle befragt werden.
Bitte beachten Sie, dass das Ausfüllen des Online-Antrags nicht bedeutet, dass Sie automatisch eine befristete Einreiseerlaubnis für den visumfreien Transit von 144 Stunden erhalten. Sie müssen weiterhin einen Antrag bei der Einwanderungskontrollbehörde im Hafen stellen, und die Entscheidung wird auf der Grundlage der Ergebnisse der Vor-Ort-Kontrolle getroffen.
-
Exakt, Adresse in Shanghai hat mich auch überfordert 😂😂
Hallo zusammen, hab das Ganze auch mal probiert, als Adresse hab ich unter Hotel Aida Bella angegeben, in Shanghai Pudong, Baoyang Road 1(Adresse Hafen quasi), kam auch am Ende ein QR-Code raus. Nur was mach ich damit, den Rechner werd ich nicht mitnehmen, also Foto vom QR-Code machen oder was. Sorry bin damit nicht so bewandert oder einfach nur zu blöd
vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung .
-
Flug war individuell gebucht. WIr wollten am 09.03. fliegen, der komplette Flug wurde auf den 10.03. geschoben. Hatte ich bisher noch nie erlebt.
Das ist Bekannten im Dezember 22 auch passiert, allerdings bei der Abreise aus Kapstadt, die hatten die Wahl einen Tag früher oder später zu fliegen, auch individuell über Turkisch Airlines gebucht, richtig ärgerlich so was.
-