Ich habs auch probiert, aber Birgit hat mir geantwortet,
dass sie schon beide Busse voll hat. Schade.
Beiträge von stonioyten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir (Martina und Ulf, beide um die 60 aber im Kopf jünger) kommen auch mit.
Fliegen am 2.12. ab Bremen über Paris - da werden wir wohl die einzigen mit dieser Anreisevariante sein.
Ist nicht ganz ohne Risiko, wir kommen auch erst gegen Mitternacht in Dubai an.Zum Einstieg habe ich auch gleich eine Frage:
weiß jemand, wo man am Abreisetag sein Gepäck deponieren kann?
Wir fliegen erst in der Nacht zum Samstag (10.12.) zurück und würden uns deshalb am Freitag noch
gern in Dubai rumtreiben.
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein: sind in Dubai Freitags eigentlich die Geschäfte geöffnet?Ich wünsch uns allen eine wunderschöne Reise.
Gruß - Ulf
-
Hallo,
wir sind auch dabei - Martina (55) und Ulf (58). Wir leben dann auf Deck 7 und genießen den hoffentlich nicht so sehr eingeschränkten Meerblick. Hinreise startet frühmorgens in Hamburg.
Wir wären auch an der Vista-Verde Tour interessiert, hab schon mal eine Anfrage abgeschickt.
Auf den Kanaren organisieren wir unsere Ausflüge dann aber in Eigenregie, zumal wir (außer La Gomera) schon alle Inseln kennen.Viele Grüße und bis bald.
-
Kabine im vorderen Bereich, lauftechnisch günstig gelegen - sehr nahe am Treppenhaus.
Doppelbett mit Kopf in Fahrtrichtung.
Kabine ist sehr ruhig, man bekommt von Motorgeräuschen nichts mit, lediglich die Klimaanlage/Lüftung rauscht leicht.
Direkt nebenan ist ein Lagerraum der Reinigungskräfte, zwischen 8:00 und 8:30h hört man hin und wieder eine Tür schlagen, war aber für uns nicht weiter störend. Kann die Kabine durchaus empfehlen.
-
Hallo, weiß jemand ob die 24-Stunden-Tickets der Hop on Hop Off - Busse auch wirklich 24 Stunden gelten oder ist das als Tagesticket gemeint? Da wir um 14 Uhr anlegen und am nächsten Tag spätnachmittags wieder ablegen würde ansonsten doch ein 24h - Ticket reichen...
-
Hallihallo,
wir (Martina und Ulf, 55 und 57 Jahre) sind auch dabei.
Starten in Bremen mit der ersten Maschine (Germania) und fliegen auch erst sehr spät zurück,
das bringt uns doch glatt zwei zusätzliche Urlaubstage an Bord