Moin
Wir fliegen mit Emirates von Frankfurt 11:00 über Dubai und landen um 3:00 in Kochi.Und hoffen das wir nicht im Hotel "zwischengeparkt" werden.Wer ist auf diesem Flug noch dabei?
Gruß
Katja
Beiträge von Wuchtbrumme
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin
So gestern haben wir Getränkepakete für Kaffee und Bier gekauft Lohnt ja doch da wir den Kaffee in den Restaurants nicht gerne trinken.
Wieder was
Hab mal nach Rückflügen Antalya / Berlin geguckt.Sunexpress fliegt morgens. Airberlin und Condor abends.Bin gespannt welchen Flug wir bekommen oder ob noch Flüge gechartert werden.Man wird sehen
Ich wünsche allen einen schönen SonntagKatja
-
Hi Stefan
Hättest ruhig Wuchtbrumme schreiben können.Sehe nicht so aus wie der Name sich anhört
Stimmt das Wäscheangebot gibt es ja auch noch.Gut für Hemden und Blusen
Kommt perfekt gereinigt und gebügelt in die Kabine
Katja -
Wir fliegen auch mit Emirates 30 kg und zurück mit??? Wird wohl weniger Gepäck frei sein.
Aber wir packen Schuhe und schwere Sachen ins Handgepäck
Und dann waschen wir im Waschsalon.Schnellwäsche 45 min. Und dann häng ich es in der Kabine ordentlich auf.Das spart das Bügeln.
Es ist sehr heiß und hohe Luftfeuchtigkeit in Indien.
Da schwitzt man ohne Ende
LG
Katja -
@ Bullauge
Polarstern
Eine Frage . Woher wisst ihr das ihr ins Hotel kommt.
Wir kommen auch um 3:00 an.Aber von Hotel weiß ich nichts.
Klärt mich bitte auf
Vielen Dank
Gruß
Katja -
Das waren ca. 1,5 bis 2 Stunden wenn ich mich richtig erinnere.
Die Fliegen im Suezkanal haben wir auch schon erlebt.Kann echt heftig sein.
Katja
-
Nabend
Impfen ist nicht nötig
Nur die alte Weisheit "Koch es, Schäl es oder laß es"
Und nur versiegelte Flaschen kaufen.
Dann kann fast nichts passieren
Liebe GrüßeKatja
-
Hallihallo
Über Bakadi haben wir schon öfter gebucht.Hat immer alles super geklappt.
Wollen in Safaga die "Schwimmen mit Delfinen Tour"Buchen
Haben Anfang des Jahres mit Bakadi Felsenstadt Petra in Akaba gemacht.War auch klasse.
Wir werden Indien spontan mit Tuktuk,Taxi oder zu Fuß machen.Haben beim letzenmal schon viel gesehen.Die Backwaters bei Cochin lohnen auf jeden Fall.Sind mit dem Taxi hin ca.1,5 Std und dann 2 Std. Durch die Kanäle.In Mumbai läuft man vom Hafen zum Gate of India ca.einen halbe Std.Da ist das Taj Mahal Hotel wo man ohne Probleme einen Kaffee trinken kann und von dort aus kann man sich gut ein Taxi für ne Stadtrundfahrt nehmen.Die Wäscherei Dobi Ghat ist interessant auch der Park mit den Figuren.Und nicht zu vergessen dieser Wahnsinnige irre Verkehr.
So,wünsche allen ein schönes Wochenende
Katja
Ps.Diese Tour ist auf jeden Fall wärmer und ruhiger als die Transatlantik -
Juhu
Asien mit der Aura
Werde mich ab Sonntag an die Planung der Ausflüge machen.
Wir freuen uns sooooo.....
Fliegen ab Frankfurt mit Emirates über Dubai
Und zurück mit ??? Nach Berlin
Schönen Abend noch
Katja -
Hallo zusammen
Haben gestern just gebucht und freuen uns egal welche Tour es wird.
@
Sigrid
Wir haben letztes Jahr mit der Blu die Transarabien zusammen gemacht
@
gtler
Wir kommen aus der Nachbarstadt die es nicht gibtGrüße
Katja
-
Juhu!
Es hat geklappt mit der Buchung.
Die vom Reisebüro hat gesagt das wir nach 7-10 Tagen Bescheid bekommen.Dann haben wir genug Zeit fürs Visum.Hannah
Wir haben letztes mal über Internet das Visum fertiggemacht.Ihr müsst alles immer speichern sonst müßt ihr wieder alles von vorn machen.Die Inder ändern da ständig was.Wir haben es per Post nach Frankfurt geschickt und nach ca. 3 Wochen hatten wir die Pässe mit Visum zurück.Ihr solltet auf die Größe der Passfotos achten. Sind 5 mal 5 cm.
Hoffe ich konnte helfen.
Uns sind beide Reisen recht.obwohl die Aura mir als Schiff lieber wäre.Gruß
Katja -
Hallo
Just First Minute Ein Super Angebot.Will hoffen das morgen die Urlaubsfreigabe kommt und wir noch was kriegen.
Die Transatlantik ist ja auch klasse,war uns bislang zu teuer.
Werde der Chefetage morgen auf die Nerven gehen.
Schönen Abend allenKatja
-
Hallo zusammen!
Wir haben diese Reise nochmal ins Auge gefasst müssen nur noch auf Urlaubsfreigabe warten.Liegt ja eine Woche in den Osterferien.@ Malikati
Wir waren im Februar zusammen auf der Transarabien auf der Blu.
Wir hatten,glaube ich,auch mehrere Touren mit Bakadi zusammen.
Drückt die Daumen das der Urlaub genehmigt wird.
Das Visum ist kompliziert aber es klappt auf dem Postweg.Hat letztes mal ca. 3 Wochen gedauert.Grüße aus Ostwestfalen
Katja -
Moin
Wünsche allen eine gute Anreise.
Wir fliegen um 11:40 ab Hannover und werden um 17:35 in Sharm landen.
Man sieht sich
Katja
-
Hallo
Wir sind mit dem Taxi ins Emirates Gefahren ohne zu buchen und sind durchgewunken worden. Haben dann den Goldstaubcappuccino und ein Hefeweizen getrunken. taxifahren ist sehr günstig. Ihr müßt nur in AED bezahlen und auf Taxameter bestehen. Dann kostet eine Fahrt um 3 €.Zur Wüstentour von Bakadi.Ist Super.Waren Um 9:00 zurück am Schiff.Ich würde vorher nichts essen. Ist schon recht rasant streckenweise.Sonst könnt ihr Euch abends was mitnehmen vom Buffett.Wird halt nicht so gerne gesehen.
Liebe GrüßeKatja
-
Hallo Daniela
Wir haben über Bakadi gebucht.Haben schon öfter bei Dirk gebucht und war immer gut organisiert in kleinen Gruppen.
Bald werden wir der anstehenden Kälte entfliehen.
Katja -
Endlich Kabinenzuteilung.Jetzt haben bestimmt die meisten einen Schlafplatz.Bald geht's los
Naja,etwas dauert es noch.Wollen wir mal den Spätsommer genießen der ab dem Wochenende kommen soll.
Grüße
Katja -
Nabend
Wir haben meist selbst was organisiert.Buj Khalifa am besten selber im Internet vorbestellen.Kostet um 25€.Am besten in Dubai und Abu Dhabi mit AED die Taxen bezahlen.ist echt günstiger. Im Emirates einfach mit Taxi Vorfahren und dann kann dort was nettes trinken.Wir hatten ein Weizen und ein Goldstaubcappuccino für Ca 16 €.Die großen Moscheen sind ein Muß.in Dubai kann man tolle Sachen über Olaf Fey Buchen.Oder auch über Bakadi Tours.Klappt alles wunderbar mit der Abholung und den Reiseführen.In Salalah haben wir mal ne Tour ins Gebirge gemacht und zu den Blow Holes.einmal waren wir zum Baden Im Hilton.Mittlerweile sind die Taxis aber recht unverschämt gewesen das wir letztes Mal auf dem Schiff geblieben sind.Obwohl der kleine Souk und Palast nett sind.In Maskat kann zu Fuß in den Souk gehen.Für uns der sehenswerteste Souk.Ansonsten genießen wir die herrlich vielen Seetage und mal gucken was uns noch einfällt.Gibt ja immer wieder was zu entdecken was man beim letzten nicht geschafft hat.Soll ja nicht in Streß ausarten
Katja -
Hallo
So haben endlich die Transarabien gebucht.sind ja nur noch 66 Tage bis
Da wird der Spätsommer verlängert.Freuen uns auf nette Mitreisende
Grüße aus NRW
Katja -
Hallo.sind 3 mal durch den Golf von Aden Gefahren.waren immer entspannende Seetage.hat man zeit das Schiff zu genießen.wir haben die reise schon wieder ins Auge gefaßt weil es ne tolle Tour ist und es immer was zu entdecken gibt und schön viele Seetage dabei sind.liebe Grüße.Katja