Beiträge von nivivama
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Und das für ganze 45 Minuten.
Wir fanden, Preis-Leistung, auf jeden Fall angemessen. Im Vergleich zu anderen Escape Rooms an Land kann dieser sehr gut mithalten. Uns hat es viel Spaß gemacht. Wir hatten übrigens 60 min Zeit.
-
Hallo!
Kann jemand Berichten ob es den Escaperoom auf der Nova ich gibt? Und wenn ja, wie teuer der ist?
Vielen Dank und Grüße
ja den gibt es. An Seetagen kostet er 25 € p.P. an Landtagen 19 € p. P.
-
AIDAbella mit Abfahrt am 18.9.2022, also genau 49 Tage vorher, haben wie die Kabine 713X zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
-
-
Wir waren auch vom 11.6. - 25.6.22 auf der Nova. Uns hat es richtig gut gefallen, obwohl wir etwas Bedenken wegen der Größe des Schiffes hatten.
Mein Mann hat ein Tag nach Abstieg Symptome bekommen und heute war Test dann positiv. Ich hatte erst im Mai Corona und hoffe, dass ich mich nicht so kurz nacheinander anstecken werde.
LG Nicole
-
Beim Best Burger ist es wirklich irre. Egal wann ich da seit Samstag mal vorbei geschaut habe: keine Chance auf einen Platz.
Und Motivation mich da anzustellen in der Hoffnung, dass jemand wenig Sitzfleisch hat, war bisher bei mir nicht vorhanden.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren diese Woche, ohne anstehen, schon 2 x da, natürlich ist es zu den Stoßzeiten schwierig einen Platz zu bekommen.
Letzte Woche mit den ganzen Kids und Teens war es wesentlich voller.
-
-
-
Corona wird hier nicht thematisiert. Es wird nur durchgesagt, wann getestet wird.
Das wir positive Fälle haben, hat man nur mitbekommen, weil bestimmte Kabinen durchgesagt wurden, sich telefonisch zu melden und versiegelte Kabinen gesehen wurden.
Ob die Infizierten Passagiere ausgeschifft wurden, hat wohl keiner mitbekommen.
Alles läuft ganz normal. Es scheint also kein Problem zu sein, wenn es mal positive Fälle gibt. Zum Glück.
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank
-
Welche Größe habt ihr den genommen? Es gibt 5 x 15 cm und 8,5 x 15 cm.
LG Nicole
-
Jetzt brauchen wir nur noch die Infos über die Einreiseregeln und die Testverfahren.
Und für uns: die Zuteilung der Kabinen, bin schon gespannt was wir diesmal „schießen“.
Wir freuen uns so sehr auf die Kreuzfahrt, dass wir uns über die Kabine keinen Kopf machen. Man kann es eh nicht ändern.
Auf das Testverfahren sind wir auch gespannt.
Ich bin mittlerweile das 3. mal geimpft (aus beruflichen Gründen). Dadurch habe ich ein extrem niedriges Risiko einen positives Testergebnis zu bekommen.
Bald geht es los...