Ich weiß nicht, was das Gejammere soll. Wenn ich Premium buche, weiß ich doch, was mich preislich erwartet. Oder ich habe mich schlecht informiert bzw. mein Reisebüro hat mich nicht gut beraten.
Wenn mir das generell zu teuer ist, warte ich eben bis ich Vario oder Just buchen kann.
Das ist doch nicht nur bei AIDA-Reisen so, sondern überall: Bei Flügen, beim Ausverkauf (neudeutsch: Sale) ...
Ich weiß nicht, was das Gejammere soll. Wenn ich Premium buche, weiß ich doch, was mich preislich erwartet. Oder ich habe mich schlecht informiert bzw. mein Reisebüro hat mich nicht gut beraten.
Wenn mir das generell zu teuer ist, warte ich eben bis ich Vario oder Just buchen kann.
Das ist doch nicht nur bei AIDA-Reisen so, sondern überall: Bei Flügen, beim Ausverkauf (neudeutsch: Sale) ...
Wir haben uns in verschiedenen Reisebüros zu unserer Nordkap Reise 15 Tage mit AIDA Luna beraten lassen. Keines der Reisebüros hat uns etwas über die verschiedenen Preismodelle bei AIDA gesagt. Auch beim "Kreuzfahrtplaner" hat uns die Inhaberin nur über AIDA Premium informiert.
Meine Erfahrung es wird das angeboten was die meiste Provision bringt. Und das ist nun mal die teuerste Buchungsvariante AIDA Premium.
Meine Konsequenz daraus "nie wieder AIDA Premium".