Die Cara hatte auf dem Weg nach Bergen Windstärke 11-12. Die Entscheidung war wohl völlig korrekt.
Und momentan befindet sich die Cara kurz vor Oslo und nicht mehr auf der offenen Nordsee. Daher die ruhige See.
Beiträge von meeresrauschen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jawohl, es war der Wind. Die Hafeneinfahrt in Olbia ist sehr eng. Und da es sehr windig war, hatte Kapitän Pietsch entschieden, die Häfenanläufe zu tauschen. Außerdem hat er versucht, uns bestmöglich durch die Wellen zu schaukeln .
-
Ich fahr nicht nach Kapitän in den Urlaub - ich gucke mir aber gerne Listen und Statistiken an. Habe ich halt einfach einen Fimmel für.
Felix - vielen Dank also für diese Liste
-
Versteh die Diskussion nicht.
Die verschiedenen Buchungsoptionen sind ersichtlich. Wenn ich bestimmte Anforderungen haben, muss ich entsprechend buchen. Ob Just letztendlich die günstigste Variante war - und nicht zwischendurch vielleicht sogar mal Vario - steht ja nun auch nicht dran.
Und ich habe im Urlaub tatsächlich besseres zu tun, als mir die Kofferanhänger der anderen anzusehen
-
Hallo allerseits.
Wir (meine Mutter und ich) sind auch mit dabei. Gerade gebucht.
Wir freuen uns.
Noch 61 Tage -
Das wird sicher keine einfache Entscheidung.
Wir waren vor zwei Jahren Mitte Februar auf den Kanaren. Ich hatte mich auf Wind und Wellen gefreut.
Das Thermometer kletterte jeden Tag auf ca. 21 - 25 Grad mit Sonnenschein und wir hatten totalen Ententeich. Morgens und abends brauchte man draußen aber doch eine Fleece-Jacke.
Aber ich denke, dass kann auch ganz anders aussehen
-
So sieht es aus. Das Umrouting fand statt, damit man den Mistral nur am Rand erwischt und nicht genau mitten durch fahren muss. Meine Freundin fand es gestern auch so schon ungemütlich. Die Gischt soll bis Deck 12 gesprizt haben.
-
Wenn du die WO buchst, wird in deinem "Terminkalender" nur eine Stunde geblockt, obwohl du den ganzen Tag Eintritt in die Oase hast.
So kannst du noch andere gebuchte Termine für diesen Tag in deinem Kalender sehen.
VG -
In der Weblounge als Antwort vom Aida-Team. Klappt das mit dem Link?
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…teurer-geworden
Ich persönlich würde die 25 Euro ja in Kauf nehmen auf den neueren Schiffen. Das wäre mir der Ruhe-Luxus wert. Aber auf den älteren Melitta-Schiffen 20 Euro ohne Sonnendeck - nö. Da fand ich 15 Euro schon zu teuer.
-
Gerade auf der WL gelesen, dass die Tickets für die Wellness-Oase ab März 2013 auf jedem Schiff 5 Euro teurer werden. Was sagt ihr dazu?
Ich bin