Seid ihr schon öfter mit Aida unterwegs gewesen?
Beiträge von jannik19
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben es auch getan
-
Hallo wer hat diese Route schon mal gemacht und kann etwas dazu sagen?
-
So nun noch ein paar Sachen packen und dann geht's gleich los
-
Bei
Guten Morgen,
bei uns gehts auch schon morgen los!
Wir genießen vorher noch ein wenig Mallorca und freuen uns am Sonntag auf die Sol
Bis denne!Bei uns geht es morgen Abend ab Dortmund los.
-
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir auf der Insel beim Frühstück und genießen die Insel bis Sonntag
-
Nochmals danke für deine Arbeit .... ob wir jetzt tatsächlich dabei sind steht momentan in den Sternen, da ich mir gestern leider den Arm gebrochen habe und in der kommenden Woche noch operiert werde.
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit so evtl. kurzfristigen Stornierungen gemacht ? RRV ist vorhanden !
Danke euch und hoffe euch doch noch auf dem Schiff zu sehen ... hängt aber wie gesagt am seidenen Faden !
LG
Achim
-
Hat jemand Tips zu Ausflüge auf eigene Faust oder mit Touren die man vor Ort bucht oder über Internet?
Interessieren würde mich Santo Domingo, Roadtown (Tortola), und Basseterre (St.Kitts)
Danke schonmal im Voraus.Hallo wir sind auch mit dabei
-
Hallo,
wir sind leider raus.
Euch viel Spaß!Danke was ist passiert?
-
wir sind schon 2 Nächte vorher da, etwas die Insel unsicher machen
Hi wir Reisen auch schon Freitags an. Zwar erst Spät aber der Urlaub beginnt:-)
-
Hallo wir sind auch mal mit von der Partie
-
Vielleicht fahren wir ja auch allein
-
Ja die ein oder andere Reise haben wir schon gemacht, waren zu letzt auf der Stella an Silvester auf den Kanaren
-
Gebucht und schon gespannt. Ist noch jemand auf dieser Reise auf der Sol mit an Board ?
-
Ist ja noch ziemlich ruhig hier....
-
Hallo,
ich habe soeben für die Reise eine Gruppe gegründet. Also wer will kann gerne beitreten.Aidastella Kanaren 28.12-04.01.2015
-
Hallo Millo,
wir kommen zwar nicht aus Hamburg sind aber öfter mal dort unterwegs. Demnächst kommen wir zum Weihnachtsmarkt rüber. hat auf Teneriffa noch jemand Lust den Loroparc zu besuchen , wir könnten das ja zusammen mit einem Taxi machen wir wären zu dritt. Bei Interesse bitte melden. -
Hallo Aidastar wie hast du gebucht?Vario?
-
Hallo Inselurlauber,
Du hattest Recht heute kamen die Daten Rückflug ist um 11:50 Uhr nach Düsseldorf. Sehr passabele Zeit 17:25 da und gegen 19 Uhr Zuhause -
Komisch wir haben nur die Daten für den Hinflug für den Weg nach Hause noch nichts. Habt ihr schon alle Daten? Wir haben Vario gebucht.