So nun sind die Flugdaten da 7:20 ab Düsseldorf mit Germanwings
Beiträge von jannik19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen von Düsseldorf hoffen das es früh hin geht. Na ja warten wir mal ab.
-
Hallo Lounali,
Wir haben dann eine 6- jährige Begleitung mit an Board. -
Wieder mal die Stella
-
Da haben wir ja noch Glück gehabt und günstig gebucht
-
Hallo Joe73 schick doch mal nen Link der Gruppe finde Sie auch nicht
-
Hallo;-)
Ist der Preis für das Zimmer, oder pro Person?
Wegen dem Hafenfest sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen.
Liebe GrüßeDer Preis ist für zwei Personen im Dz mit Frühstück. Ein echter Schnapp für die Zeit
-
Wir fliegen von Düsseldorf um 12:30 mit Airberlin Also wenn der Plan passt sind wir vor euch da
-
Hallo,
wir haben uns im Arcadia Belmondo eingemietet für 178/ Dz und Frühstück. -
Haben gleich die Reise um eine Nacht verlängert um das Hafenfest zu besuchen.
-
Hallo sind seid gestern auch mit von der Partie! Aidastella wir kommen
-
Hallo wir haben letztes Jahr an Weihnachten das Rote Meer besucht, mit den Kanaren habt ihr auch keinen. schlechten Tausch gemacht.
-
Na ich denke es werden sich noch einige hier einfinden! Es ist ja ne schöne Reise. Dies war unsere Jungfernfahrt, Kanaren an Weihnachten ist Top:-)
-
Hallo wir haben auch letzte Woche die Weinachtsreise gebucht mit der Stella wird bestimmt wieder sehr schön!
-
Moin wir haben gestern Bescheid bekommen und wissen nun das wir auf die Diva dürfen ab Düsseldorf!
-
Ich bin zwar nicht banane aber ich nehme an das dieses gemeint ist http://www.delfintour.com/Zitat von »jannik19«
Zitat von »banane«
Hallo liebe Leute
So wie es aussieht fahren mein Freund und ich mit Bakaditours am 24.12 in Safaga zur Delfintour da uns der Ausflug von AIDA ins Tal der Könige zu anstrengend ist und uns der Ausflug nicht vom Hocker reist.
Hat vielleicht noch jemand Lust zum mitkommen??
Einfach über Bakaditours anmelden oder bei mir melden.
Liebe Grüsse
Hallo was für ein Ausflug ist das? Kann ich gar nicht finden! Hast du nähere Info`s für uns?Liebe Grüße
Ich bin zwar nicht banane aber ich nehme an das dieses gemeint ist http://www.delfintour.com/
Vielen Dank Starlight für die Info ist eine sehr interessante Seite.
Zitat von »jannik19«
Zitat von »banane«
Hallo liebe Leute
So wie es aussieht fahren mein Freund und ich mit Bakaditours am 24.12 in Safaga zur Delfintour da uns der Ausflug von AIDA ins Tal der Könige zu anstrengend ist und uns der Ausflug nicht vom Hocker reist.
Liebe Grüsse
Hallo was für ein Ausflug ist das? Kann ich gar nicht finden! Hast du nähere Info`s für uns?Liebe Grüße
Ich bin zwar nicht banane aber ich nehme an das dieses gemeint ist http://www.delfintour.com/
-
Hallo liebe Leute
Liebe GrüsseHallo was für ein Ausflug ist das? Kann ich gar nicht finden! Hast du nähere Info`s für uns?
Liebe Grüße
-
Ich bin auch mit dabei über Weihnachten und Silvester (2 mal 7 Tage Reise), habt ihr was für den 24.12 geplant, fahrt jemand ins Tal der Könige?? Der Ausflug dauert ja 14Stunden sollte sich aber lohnen.
Lg
Na super wir könne leider nur Weihnachten dabei sein
-
Hallo Zusammen
wir 36/37 fahren auch mit Euch auf der Mar ins Rote Meer! Mit den Ausflügen hoffen wir noch auf ein paar Tipps
Wir freuen uns schon dem kalten Deutschland zu entfliehen