Wir haben die Kreuzfahrt erfunden,,,,genauer gesagt unser Kaiser vor 100.Jahr.(Geschichte,,,, kann man mach lesen)
Junge Leute aus Rostock, 2000 Jahre hatten eine Idee.
Kreuzfahrt für alle.
Aida ..Alles zu lesen..
Natürlich ist die Konkurrenz riesig geworden.2015 ,,
Wir bleiben bei Aida.. ..Ich sage immer wer nicht das Geld hat,,,,
sollte lieber eine Auto reise machen.,,,aber nicht angeben ,,vor den Nachtbahr,,, ich finde es Komisch wenn man nur auf ein anders Schiff umzieht,,,wegen Sufff
ich finde Aida gut.
Beiträge von zweimd
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle ,
mache mir echt jetzt sorgen , das wir wegkommen 17,00 Uhr von Frankfurt am Samstag.Lufthansa hat weitere Streiks angekünndigt.
Da lassen wir uns mal überraschen.Liebe Grüße Sabine
-
Das 9 mal gehen wir an Bord. Freuen uns schon auf die Reise.
zweimd aus Magdeburg
-
haben schon einige Treffen gehabt.War nicht besonders.Vielicht habe ich da eine Kommische Meinung. Man lernt auch genung Menschen kennen auf Aida.. Aber jeder wie er möchte , sagen wir immer.
Kann natürlich anders sein bei Euch.?
freuen wir uns auf die Reise, haben schon unsere Reiseunterlagen.Auch unsere Zimmer.Aida Bella das 3.mal wir kommen.
Gruß Sabine
-
Haben Sie sich vertan.? .Ich dachte immer es ist ein Aida Forum.Naja vieleicht haben sie sich geört.
Soll ja schon mal vorkommen.
wir haben schon unsere Kabinennummer.Die Einreise in die USA wird schon spannent werden.Aber jedes Land hat seine Bestümmungen.
man ist Gast in einen fremden Land.
Da haben wir schon viel erlebt.Mit den Reisen auf Aida.Weil wir in Länder waren,wo man von mein Mann sein Reiseausweis sehr betrachtet hat.
Er hat eine Arbeitserlaubniss für die USA.Da gab es schon mal einwenig ärger.Aber Aida stand uns beiseite.
Jedes Falls freuen wir uns auf die Reise
-
Erste mal Tochter und Enkel mit auf der Aida Diva, fanden beide toll.
Wir freuen uns auf die neue Reise. Leider können die beiden nicht mit kommen (Schule.
Wir haben im Mai gebucht. So weit weg überlassen wir immer alles Aida mit den Ausflügen. Alles schon gebucht. Sehr gute Erfahrung gemacht , in Südostasien. Natürlich muss das jeder selber wiesen .Die Getränke vor Buchung finden wir sehr gut. Aber jeder wie er es mag .(U-Boot fahren wir nicht.
Sabine
-
natürlich soll es 2013 heißen
-
Wir sind auch dabei.Fahren aber noch mal Aida Diva am 19.7.2012 schnell
Fliegen von Frankfurt.
Gruß Sabine
-
Wir sind auch dabei. Vom 19.07. 2013 - 26.07.2013 .Freuen uns wieder auf die Diva, diesmal fliegen wir von Leipzig.Schade das der Flug erst am Nachmittag geht.Aber was das schönste ist, unser Enkel kommt mit, das erste mal(8 .Jahre ) .Er freut sich riesig..... Entlich kann er mit in den Flieger steigen und nicht nur (Oma und Opa ) zum Flughafen bringen. "Was wir als Großeltern uns dann,, nicht mehr anhören dürfen """,("""Das finde ich gemein....ich muß zur Schule..und ihr fahrt schön , Aida"Ich möchte meinen Enkel sehen ,wenn er die schöne Diva sieht. Sonnige Grüße Sabine
Oktober2013 AidaBella (Nordamerika) wie kommen
Juli.2013 AidaDiva (östliches Mittelmeer )
April.2013 Aidamar ( Rotes Meer)
Januar 2013 AidaDiva ( Südostasien)
Dezember 2012 AidaDiva ( Südostasien )
August 2012 AidaLuna ( Nordeuropa)
Januar 2012 AidasSol (Kanaren)
Juli 2010 Aidabella ( westliches Mittellmeer)
Juli 2009 Aidabella (westliches Mittelmeer )
-
Das fehlt noch,Schnee bei uns. Wünsche alle die Morgen abfliegen eine guten Flug.Und kein Schnee mehr in Berlin. Gruß Sabine und Michael
-
Noch 6.Tage Es ist schon komisch,Weihnachten haben wir schon gefeiert.Stehe im Ankleidezimmer und suche Sommersachen für die Reise aus. draußen ist schmudel Wetter und kalt.Unser Kater "Willi"macht schon mal probe liegen im leeren Koffer. Wir fahren nun das 5.mal mit Aida aber aufgeregt sind wir beide immer wieder.Wir landen erst um 19.20Uhr in BKK .Vieleicht können wir noch an dem Treffen im "Hilton"teilnehmen. Sabine
-
Wir sind auch dabei.Fliegen ab Berlin am 23.12.2012 um 21.50 Uhr,zwischen Landung in Abu Dhabi von da geht es weiter nach Bangkok.Übernachten erst im Hilton Hotel. Wer fliegt noch von Berlin ? Gruß zweimd