Hallo Mexxy,
ihr könnt morgens sofort auf die Stella. Am Ende der Tour ist für Individual Gäste um 11:00 Uhr die Reise beendet.
MfG,
Frank
Hallo Mexxy,
ihr könnt morgens sofort auf die Stella. Am Ende der Tour ist für Individual Gäste um 11:00 Uhr die Reise beendet.
MfG,
Frank
Wir waren im Januar auch Individual Reisende. Und schon um 8:00 Uhr zum Frühstück auf der Diva.
noch 21 Tage bis
Hallo,
Wir, Frank 55 und Gaby 54 sind auch mit dabei und bringen noch unsere Freunde, Hans 70 und Christel 62 mit.
In 269 Tagen ist
Hallo aus dem Kohlenpott,
bei unseren individuellen Ausflug am 25.05. in Istanbul sind 2 Plätze wegen Krankheit frei geworden. Bei Interesse siehe Beitrag 44, dort ist der Ausflug beschrieben.
Wer noch mit möchte, kann sich ja bei uns melden.
in 27 Tagen
Hallo Dieter,
vielen Dank. Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben.
LG
Gaby und Frank
Hallo an alle,
ich würde sagen die Idee mit der Liste ist super! In der AIDA Bar ist vorne genug Platz.
Also am ersten Seetag um 16:00 Uhr in der AIDA Bar auf Deck 10.
Forumstreffen:
bettina, hartmut und fred
Susanne und Julia
Gaby und Frank
Schöne Feiertage an alle,
unser Auflug Istanbul ist jetzt ausgebucht.
noch 47 Tage bis
Hallo an alle,
hier wurde ja schon mal ein Forumstreffen vorgeschlagen. Da bis heute aber niemand darauf reagiert hat, hier unser Vorschlag:
Erster Seetag, also Samstag der 23.05.2015 um 16:00 Uhr in der AIDA Bar (Deck 10) am Eingang zum Fotoshop.
Bis dann,
Frank
in 52 Tagen
Hallo wir sind auch dabei
wir 53 w und 54 m freuen uns auch schon wie Bolle. In 61 Tagen geht's für uns schon los, da wir vorher schon einige Tage im Hotel in Side verbringen.
Wir haben schon einen individuellen deutschsprachigen Ausflug in Istanbul gebucht und würden uns freuen, wenn der eine oder andere noch teilnehmen möchte.
Wir können noch bis zu 6 Personen mitnehmen. Der Preis richtet sich dann nach der Personenzahl. Bei 8 Personen wären das pro Person ca. 32 Euro.
Es würde am 25.05.2015, um 10.00 Uhr losgehen und ca. 5-6 Std. dauern.
Hier einige Infos vom Veranstalter zur Tour:
EIN BLICK HINTER DIE FASSADE DES HISTORISCHEN ISTANBULS - VERSTECKTE GASSEN DES MODERNEN ISTANBULS Mit Ihrem Guide schlendern Sie durch das bunte Leben der Basare, einem der ältesten Geschäftsviertel Istanbuls. Dabei gelangen Sie in verwinkelte Gassen, besichtigen eine historische Karawanserei von Innen und steigen auf das Dach: von hier aus haben Sie eine atemberaubende Aussicht auf Istanbul und den Bosporus und lassen die Stadt auf sich wirken. Nach diesem magischen Moment überqueren Sie die legendäre Galatabrücke und begeben sich in den modernen Teil von Istanbul durch die Straßen und Gassen von Beyoglu, besuchen u. a. die belebten Szene- und Künstlerviertel Karaköy und Galata, die noch aus byzantinischer Zeit stammen aber auch geprägt sind von neoklassizistischen Jugendstilgebäuden, die im 19. Jahrhundert von Griechen, Armeniern und Genuesen erbaut worden sind. Heute herrscht eine starke Form jüngster Gentrifizierung, die einen erheblichen Veränderungsprozess mit sich zieht. Man erlebt eine überwiegend gebildete, urbane und hippe Künstler- und Designerszene aus jüngster Zeit. Ein Streifzug durch das moderne Istanbul.
Wir würden uns freuen, wenn uns einige von euch begleiten würden.
Bei Interesse bitte per PN melden
Klasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!
Paß mal auf du Hoellenschlumpf,
ich könnte dir ja schreiben, daß es keinen Shuttle zum Airport gab. Nur die normalen Transferbusse, aber sowie ich gehört habe, waren die schon voll belegt. Also keine zusätzlichen Plätze mehr frei.
Aber ich habe zwei Tage nach dem Rückflug noch genug andere Dinge zu tun.
Aber da ich ja nicht nur an mich denke, drücke ich mal ein Auge zu
Hallo MaryPearl,
auf dem Schiff zahlst du alles mit deiner Bordkarte.
Noch 4 Tage bis
Hallo an Alle
da die ersten ja bereits schon in den Startlöchern stehen und losfahren, möchte ich noch einmal an unsere Treffen erinnern. Jeder ist willkommen.
1. Treffen am 24.09.2014, Ocean-Bar um 11.00 Uhr
2. Treffen mit Aida
Leider habe ich bis heute keine Antwort von Aida erhalten. Ich bleibe aber dran und werde euch informieren.
Ich wünsche allen schon eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens am 24.09.
Liebe Grüße
Gaby
Calderamaus:
Hallo Michael,
wir reden hier von zwei Treffen.
Das Kennenlern Treffen am 1. Seetag, da sind nur wir aus dem Forum alleine. Finde ich im übrigen eine gute Idee und wir sind dabei.
Das Aida Forums Treffen wird von Aida organisiert und muss nur beantragt werden. Der Zeitpunkt und der Ort wird von Aida bestimmt.
Falls ihr an dem Treffen auch teilnehmen möchtet, brauche ich für die Teilnehmerliste noch eure Namen und die Kabinen-Nr.
Sobald ich dann eine Antwort von Aida erhalte, werde ich es euch sofort mitteilen.
LG Gaby
P.S. In 16 Tagen sind wir in New York
Hallo,
wer hätte den Lust auf ein offizielles Fan treffen mit Aida.
Ich würde wohl Aida anschreiben. Dazu brauche ich dann aber eure Namen und Kabinen-Nr.
Bitte beeilt euch, die E-Mail muss schnell raus damit es noch klappt.
Gruß
Gaby
Noch 27 Tage bis New York
Guten Morgen,
in 29 Tagen ist Abfahrt
Hallo zusammen,
wir Gaby und Ich (Frank) sind auch dabei Haben gestern erst gebucht und noch Direktflüge bekommen Hin ab Frankfurt mit Condor um 19:40 Uhr am 22.09.Sind dann ja leider erst um 17:55 Uhr in New York. Hoffen das die Einreise und der Transfer genau so zügig funktionieren wie im letzten Jahr. Da waren wir 2 Std. nach der Landung schon auf der Luna Zurück geht es dann leider mit Air Berlin nach Düsseldorf, wo wir auch unseren Wagen parken werden. Fahren mit dem Zug von Düsseldorf nach Frankfurt. Bin zwar auch kein Freund der DB, deshalb fahren wir schon Sonntags und übernachten dann in Frankfurt. Weil die DB ja immer so pünktlich ist
PS: Hallo an unsere Nachbarn Ruhrpott 38, schicke Jacke
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
wir kommen auch zu viert Gaby & Frank, Anita und Edith