Hallo zusammen ,
es gibt noch den SimsalaGin, der wechselt ebenfalls seine Farbe und wie ich finde, kommt der schon gut an den D&P ran. Klar er schmeckt etwas anders, aber dieser Gin hat auch seine Qualität.
https://www.amazon.de/FLASCHENPOST-G…B094NDQ1QB?th=1
Einfach mal ausprobieren.
VG
Dirk
Beiträge von Dirk&Pati
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aktuell ist Laura Biermann als EM auf der Stella. (seit der Reise 08.03) in Krankheitsvertretung für Thilo. Sie ist am 07.03 schon in Teneriffa zwecks kurzer Einarbeitung aufgestiegen. Wir waren selber an Bord.
-
Hallo,
grundsätzlich hilft AC nicht bei Umbuchungen, man bezahlt uns aber die entstandenen Kosten.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang. Warst Du auch betroffen von der Verspätung und hattest individeull das Flugpaket gebucht ? Wenn ja, woher hast Du die Info das AIDA die entstandenen Kosten trägt?
Danke für Deine Antwort.
VG
Dirk -
Dann kann man sich richtig freuen. Ein Top Kapitän. Waren gerade auf der Stella und hatten Ihn dort. Sehr menschlich kombiniert mit Humor und guten informativen Durchsagen.
Ich fand Ihn super !!!!
-
-
Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass Du eine neue Barkarte , zweifelsohne mit neuen Getränken ausgestattet und vom Desig her neu gestaltet, präsentiert bekommst, man aber auch in 95% die Preise anhebt.
Man verkauft hier eigentlich nur das positive der neuen Barkarte anstelle mal transparent dem Kunden mitzuteilen, dass gleichzeitig auch die Getränkepreise angehoben werden. Das kann ja auch Gründe haben ??? Muss ja nicht alles schlimm sein.
Klar für ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Aida mit Sicherheit die " eventuel richtige" vorgehensweise, allerdings für den Kunden , in dem Fall der Gewinnbringende , mal wieder nicht transparent und offen.
Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung eine falsche was gut sein kann, aber kann mit der Sache nicht einfach mal offen und transparent umgehen?
Warum wird nur auf die neuen Getränke und das neue Design hingewiesen?
Sollte man nicht aus Fehlern der Vergangeheit auch lernen? Anscheint nicht.
Trotzdem werde ich weiterhin mit Aida fahren, da für mich das Gesamtpaket einfach passt. Aber enttäuscht bin ich wieder einmal um so mehr. -
Stimmt das Weizenbier kostete 4,10 Euro.
Auf der Aura habe ich das getrunken weil ich entschieden habe das dieses Radeberger einfach nicht meins ist.
Wenn ich bedenke das ich für eine Flasche Weizenbier jetzt 4,90 bezahlen soll ist das schon mehr als sportlich,
Aber wahrscheinlich ist der Umsatz beim Weitenbier stark gestiegen, weil immer weniger sich das Radeberger bestellen.
Ja das ist wirklich sportlich. Und Deine Theorie hat was. Man trinkt weniger diese Radaulauge Radeberger und dafür mehr Weizen. Klar macht es dann Sinn , das Radeberger zu behalten und dadurch den Kunden zum Weiszen zu bewegen ;.) Würde ich als Gewinnorientiertes Unternehmen auch machen. Dann muss man halt was anderes trinken oder die saure Pille schlucken
-
... die neue Barkarte ist online : https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…iten_Online.pdf
Radeberger für € 4,90 ist aber für 0,5 l , 0,3 l kostet € 3,20
Das ist Richtig, aber trotzdem teurer geworden für die Lauge
-
Das nenne ich doch mal was feines....aida ist in der Gegenwart angekommen .
Es gibt nun auch auf aida einen white Russian , ich glaub es kaum
Die 4,90 für das Radeberger sind aber sportlich .
Stimmt 4,90 Euro für so ne Radaulauge ist schon großes Kino. Da hätte man vielelicht auch mal was anderes anbieten sollen
-
-
Hallo zusammen,
wer hat denn schon für eine Tour in 2020 einen Flug gebucht und wenn ja, mit welcher Fluggesellschaft?
Die besten Angebote gibt es gerade mit EthopianAir - bin aber unsicher durch den letzten Absturz
Danke für eure Rückmeldungen.
VG
Martina
Hallo Martina,
wir haben über Emirates gebucht mit Zwischenstop in Dubai. Preislich sehr attraktiv und ein Zwischenstop ist ja auch net sooooo schlecht. Allerdings fliegen wir schon 3 Tage vorher los. Kosten ca. 625 Euro hin und zurück pro Person
-
Natürlich ist es schön, wenn der GM dabei ist. Wir hatten aber auch schon eine ganz tolle Sternstunde ohne GM nur mit den Reiseberaterinnen!! Es kommt doch auf das Erlebnis drauf an und ob sich einer Mühe gemacht hat oder nicht. Ich kann manchmal an Besprechungen auch kurzfristig nicht teilnehmen, weil etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist.
Es ist ein Teil des Urlaubs und ich kann nichts daran ändern, ob ein GM teilnimmt oder nicht. Ist die Sternstunde schön, genieße ich es und freue mich über die Aufmerksamkeit!!!
Hallo Gini,
es behauptet ja auch niemand das Du etwas daran ändern kannst. Und es ist auch so wie Du schreibst, dass wenn die Sternstunde schön ist das man es genießt und man sich über die Aufmerksamkeit freut.
Ist bei uns nicht anders, jedoch finde ich es einfach nicht gut, dass wenn der GM , auch wenn er kurzfristig was anderes vor hatte, nicht dann zumindest seinen Vertreter oder die Reiseberaterin, die so oder so alles koordiniert, vorbeischickt. Klar der ein oder andere will überhaupt niemand dabei haben, auch ok, aber ich frage mich dann nach dem Sinn einer Sternstunde. Ist es wirklich nur das kastenlose Essen und Trinken was man schön findet, oder auch die Gespräche mit den Offizieren, dei der man auch als Vielfahrer tolle Gespräche mit den Offizieren führen kann und dabei auch Informationen abzugreifen?
Angekündigt wird es ja immer: Sternstunde mit Ihrem GM .
Mir geht es auch hier nicht speziell und diesen GM, ich finde einfach bei offiziellen Terminen sollten auch Offizielle dabei sein.Denn sonst reicht es auch aus, wenn Aida nur Gutscheine auf die Kabine bringt und dazu schreibt: Guten Hunger und viel Spaß. Mhmmmm
****** Das ist keine Kritik an Deinem Zitat ******** -
Also wir waren auch auf der Blu letzte Woche zur Sternstunde
Ich hab kein GM gebraucht.
Der Wein Floss in Strömen und das Fleisch war Super
Perfekt, so unterschiedlich sind halt die Meinungen und Erwartungen
Was aber auch nicht schlimm und gut ist!
-
Genau... aber nicht mit irgendeinem Offizier:-)
Aber wenn dann mit einem Vertreter.
Aber durch abwesenheit zu glänzen, finde ich schwach
-
Ich bin zwar noch nie in den Genuss einer Sternstunde gekommen... aber ob da nun irgendein Offizier anwesend ist oder nicht, das ist mir eigentlich relativ egal... Die Sternstunde ist eine Wertschätzung der Vielfahrer... und das sollte man als Vielfahrer spüren können... und AIDA sollte dies zu schätzen wissen... wie übrigens die Grünen und Goldenen auch...
Wer weiß... irgendwann schaffe ich das vielleicht auch mal mit der Sternstunde
Mhmm das sehe ich leider etwas anders. Ja klar ist es eine Wertschätzung für den Vielfahrer. Jedoch gehören für mich da schon die Offiziellen dazu.
Und nochmal, die Sternstunde war ja nicht schlecht , jedoch etwas trostlos.
Den es wird ja auf Offiziel beworben, Erleben Sie die Sternstunde mit dem Generell Manager
Egal, ich gehe gerne weiterhin zu den Sternstunden, und es gibt auch wieder welche, die mir "persönlich" super gefallen werden -
Hallo,
ich kann mir schon sehr gut vorstellen,daß einige GM oder EM usw. bei den "Sternstunden" auch irgendwann die Lust an diesen permanenten Veranstaltungen verlieren
Schöne Grüße
Heizergruss
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich kann mir in meinen Job auch nicht aussuchen was ich machen will oder was mir gerade net passt.
Nochmal, klar ist es freiwillig, aber wenn schon freiwillig, dann wäre meine Erwartung aber auch , dass offizielle anwesend sind.Egal, man kann es eh nicht Rückgängig machen.
Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Sternstunde schlecht war, sondern lediglich angemerkt, dass die Offiziere mit Abwesenheit geglänzt haben. Denn wennd er GM keine Lust hat oder anderweitg verhindert ist, dann schicke ich andere dort hin
-
Sternstunde aktuell auf der BLU in Zadar bzw. 1h nach dem Ablegen
Beginn in der Anytimbar mit Häppchen und Champagner. Danach 3-Gänge Menü im Buffalo.
Hab ich wohl mal wieder die falschen GM/EM erwischt .....
Trotzdem viel Spass.
Wir waren auch auf der Blu zum selben Zeitraum und waren ein wenig enttäuscht das nicht mal ein Offizier , beziehungsweise der GM oder EM anwesend waren. Der GM war so oder so einer der schlechtesten den wir je hatten. Aalglatt und kaum sichtbar. Sorry Meine Meinung !
-
Willkommen an Bord.
Wir nehmen auch immer jedes Jahr die Kanaren mit. Kurz mal weg, nen bissle Sonne tanken und einfach nen bissle abschalten.
Habt IHr schon die Zuteilung bekommenwelche Suite Ihr bekommt?
VG
-
Servus zusammen,
auch wir haben es wie jedes Jahr um diese Jahreszeit getan und nochmal ne Woche Kanaren gebucht. Sonne tanken und ein biste relaxen.
VG aus Heidelberg
Dirk &Pati
-
Hallo Leute,
nicht mal mehr ein Jahr und es geht los. Ja ich weiß, es dauert noch etwas, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.
Bin mal gespannt wer mit von Partie ist
Bis dahin , macht ett jut
Bye
Dirk&Pati