Nein, über AIDA gebucht.
Wir fliegen 21.40 Uhr ab München mit Emirates.
Beiträge von Oberbayern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ach du meine Güte , jetzt erst

Da wird es aber wirklich Zeit Oberbayern

Ups Heiko mein ich Sorry
Ja, heute mit der Post angekommen.
Muss ich beunruhigt sein? AIDA sagt doch immer drei Wochen vor der Abreise ... -
... Wird langsam Zeit!!
Wir haben heute die Reiseunterlagen mit der Post bekommen.
Viele Grüße
Heiko -
bei mir ist die verteilung der bilder etwas komisch
... aber die Verteilung kannst Du doch vor der Bestellung ändern.
Es ist ja nur ein Vorschlag, der zunächst erstellt wird. -
Kurzes Update.
Das Fotobuch ist heute angekommen.Meines Erachtens eine sehr gute Qualität, wobei ich kaum Vergleiche zu anderen Anbietern habe. Ich find es sehr gut, auch in der Verarbeitung.
Der Preis (~ 40,-) ist für mich in Ordnung.Ach ja, Größe etwa DIN A4 im Querformat.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Tagen den Service probiert.
Alles in allem recht unkompliziert.Wenn ich das Buch erhalte, gebe ich mal eine kurze Rückmeldung über die Qualität.
Viele Grüße
-
@ Tante Mo
Dann könnten wir uns bereits am Flughafen treffen (?).
Haben die selben Flugzeiten aus der "verbotenen Stadt" (= Düsseldorf für Nicht-Insider).
VG aus Köln
He_4711
... und treffen uns dann wohl alle am Check In im Cruise Terminal.
Wir fliegen 21.40 Uhr ab München. -
Hallo Zusammen,
fein, dann bekommen wir ja zumindest einer 8er Tisch voll.
Viele Grüße
-
Servus He_4711,
und wir dachten schon, dass wir ganz alleine auf dem "Dampfer" unterwegs sind.
Wir wohnen zwar in Bayern, auf Grund meines Dienstwagens habe ich aber ein "D" als erstes Zeichen am Nummernschild. ich hoffe, Ihr könnt als Kölner damit leben.Wir haben das Anreisepaket über Aida gebucht und fliegen mit Emirates ab München.
Momentan schauen wir, welche Ausflüge wir buchen - für Insidertipps sind wir natürlich dankbar.Viele Grüße ins Rheinland
-
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Kapitän Gärtner brechen, da er ja bei Einigen hier nicht so gut wegkommt. Wir hatten das Glück mit ihm am Tisch zu sitzen, übrigens im Buffetrestaurant. Sehr netter und sympatischer Mensch.
-
Guten Morgen,
kann nur für unsere Reise sprechen (Februar 2014), haben über Aida gebucht und fliegen ab München mit Emirates. Hinflug glaube ich 21.40 Uhr mit Boing 777 und Rück dann mit dem A380.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
Ich finde, dass seit einigen Tagen die Beiträge wieder mehr mit Urlaub zu tun haben - also im Sinne des Forums haben die fachlichen Beiträge wieder die Oberhand. Mich freut es.
Den (nun entanonymisierten) Moderatoren viel Spass bei der "Arbeit" und immer ein glückliches Händchen.
Viele Grüße
Heiko -
Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag im Forum, daher an alle Forianer zunächst mal herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Vielen Dank für die tollen Beiträge, es ist wahnsinnig interessant einfach nur zu lesen.Angeregt durch den "Schnupperkurs" mit der Cara (Kurzreise 2) in 2010 mussten wir einfach irgendwann wieder aufs Schiff.
Lang gesucht, geplant und wieder verworfen und neu gesucht haben wir nun endlich das Passende gefunden: den Orient.
Meine Frau hat während der Reise Geburtstag, so dass es wohl ein unvergessliches Erlebnis werden sollte.Wir freuen uns schon, obwohl es ja fast noch ein Jahr hin ist.
Viele Grüße
Heiko
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-