Bei gutem Wetter würde ich mich anschliessen.
Viele Grüße
Kerstin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bei gutem Wetter würde ich mich anschliessen.
Viele Grüße
Kerstin
Nein, aber es gibt eine AIDA Facebookgruppe.
Hallo, ich bin zwei Wochen später auf der mar und organisiere dort das Treffen und hatte deshalb auch bei AIDA angefragt. Dort habe ich folgende Antwort erhalten:
Gern organisieren wir für
Sie ein Fantreffen an Bord von AIDA.Um dies an Bord anfragen zu
können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: - den gewünschten Tag und
die Uhrzeit - den gewünschten Ort - eine Teilnehmerliste mit
Namen und Kabinennummer der Gäste Wir möchten Sie bitten, den
Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbständig zu übernehmen
Ich weiß jetzt auch nicht, welche Infos ich denen schicken soll. Den vollen Namen haben wir ja auch nicht von jedem!
Viele Grüße
Kerstin
Aus der Facebookgruppe habe ich auch noch eine Mama mit Kind rekrutiert! => 24!!!
Hallo Elke und Lothar, hallo Mareike, Björn und Ben,
schön, dass ihr auch dabei seid. Falls ihr Lust habt am Fantreffen am ersten Seetag in der AIDAbar um 14 Uhr teil zu nehmen, dann meldet euch bitte bei mir mit eurer Kabinennummer, damit ich euch offiziell bei AIDA anmelden kann.
@
DerSandman Wir haben alle Ziele schon besucht und immer alles individuell organisiert. Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Hafen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo, wie Ingrid schon erwähnt hat, wäre es vielleicht wirklich besser, wenn ihr mir eure Kabinennummern per PN bis spätestens 29.01. schickt, damit ich die Anmeldungsmail noch rechtzeitig am 30.01. an AIDA senden kann.
Hoffentlich werden es noch ein paar mehr, dann kommt vielleicht auch der Captain kurz vorbei.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo,
ich habe mich bei AIDA zwecks "offiziellem" Treffen erkundigt und folgende Antwort erhalten:
Gern organisieren wir für
Sie ein Fantreffen an Bord von AIDA.Um dies an Bord anfragen zu
können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: - den gewünschten Tag und
die Uhrzeit - den gewünschten Ort - eine Teilnehmerliste mit
Namen und Kabinennummer der Gäste Wir möchten Sie bitten, den
Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbständig zu übernehmen.
Ich kann das gerne übernehmen, wenn ihr euch entsprechend hier anmeldet. Vorschlagen würde ich die AIDAbar um 14 Uhr am ersten Seetag. Vormittags ist meistens nicht so gut , da die Kidscrew sich dann vorstellt und die Eltern anwesend sein müssen.
Bitte vervollständigt dann einfach die Liste. Ich glaube es gibt eine Dateline 1-2 Wochen vor Anreise, aber das werde ich noch nachfragen.
Fantreffen AIDAmar 14.02.-21.02.15:
DieMuenchner (Petra, Roland, Kerstin und evtl. 3 Teens)
Viele Grüße
Kerstin
Ich hatte gerade Kontakt mit Frau Dr. Bestler und sie geht schon von 8.45 Uhr aus. Da wir offiziell erst um 9 Uhr anlegen, würde sie auf uns warten, bis alle da sind. Wer möchte denn nun definitiv die Tour am Vormittag mit ihr machen, oder wollt ihr auf die Nachmittagstour umbuchen?
Viele Grüße
Diemuenchner
Hallo, wie sieht es mit einem Treffen aus? Hat jemand schon mal ein "offizielles" über AIDA reserviert? In anderen Foren habe ich gelesen, dass das netter ist, als wenn man sich nur so trifft. Wer könnte das organisieren? Wann sollte es stattfinden?
Viele Grüße
DieMuenchner
@Marcel1984 bist du hier bei der falschen Reise, oder fliegst du nach La Palma?
Vielen Dank für die Orga. Uns sind beide Uhrzeiten recht. Ich bin vor 11 schon fertig mit dem Sport und nach dem Mittagessen ist meistens eh nicht viel los.
Hallo, wir fliegen ab München mit Airberlin um 12.40 Uhr. Falls ihr für unser Fantreffen noch die Kabinennummer braucht: 8471.
Viele Grüße aus München
Diemuenchner
Wir, Sandra und Kerstin, sind auch gerne dabei.
Falls jemand auf Lanzarote ein Auto gemietet hat und nichts gegen zusätzliche "Passagiere" hat, würden wir uns gerne anschließen.
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Diemuenchner
Buggy22de: Wir wollten auch gerne am 05.02. mit dem Mietwagen fahren. Ich habe bei Cicar angefragt, ob ich reservieren kann und die meinten nur, ich könne einfach zum Schalter kommen. Wie ist das eurer Erfahrung nach mit der Schlange, die sich dort bildet? Habt ihr für das Datum auch schon ein Auto reserviert? Welches Ziel sollte man zuerst angehen, damit man nicht mit den AIDA Bussen kollidiert?
Viele Grüße
Diemuenchner
Hallo, weiss jemand, was das BIRG Tagesticket für Kinder kostet? Wo kann man das kaufen?
Wie kommt man am besten und schnellsten in den Petersdom?
Viele Grüsse Diemünchner
Hallo, ich hätte auch Interesse, muss aber noch bis Weihnachten warten, bis ich meine Tochter fragen kann.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo, habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gebucht! Faschingsferien auf der mar im Mittelmeer, statt Skifahren auf grünen Hängen! Fast die gleiche Route haben wir dieses Jahr im Januar schon gemacht. Neapel ist wirklich toll, aber gutes Wetter bräuchten wir schon. Letztes Mal hat es in Rom nur geschüttet. Alle Häfen sind eigentlich leicht individuell zu realisieren. Freue mich schon sehr auf das Gesicht meiner Tochter am Heiligen Abend . Kabine ist auch perfekt auf Deck 7 und die Flüge erlauben noch einen entspannten Tag in Palma am 21.02.
Viele Grüße aus einem verregneten München
Kerstin
Noch nicht einmal bezahlt und schon die Kabine zugewiesen!!! Und dann auch noch auf Deck 8 Mitte hinten. Was will man mehr! Hat von euch schon jemand ein Auto gemietet und Lust einen Ausflug zusammen zu machen und sich die Kosten zu teilen?
Viele Grüße aus dem verregneten München
Kerstin
Alsooooo,
wir hatten wirklich Glück 2008. Das Wetter war super warm und das Meer wie ein Teich. Nur auf Fuerteventura hat es ziemlich geblasen; das scheint dort aber normal zu sein.
Meine Mutter ist die gleiche Route zur selben Zeit gefahren und hatte das Glück, dass es bei ihr genauso war, allerdings wurde auf der Woche davor die Route wegen Unwetter und Sturm umgestellt. Das wäre für uns nicht besonders geschickt gewesen, da wir doch einige Autos vorab gebucht hatten.
Wir waren auch schon einmal Anfang März auf Madeira und da hatte es die beiden Wochen vorher so sehr auf der Insel gewütet, dass immer noch einige Wege überflutet waren, bzw. Bäume quer über der Straße lagen. Damals soll sogar ein Tourist mit seinem Auto ins Meer gespült worden sein.
Bekannte von uns fahren die Kanarenroute jedes Jahr zu Sylvester und die hatten bisher auch immer Glück. Allerdings ist diese Tour leider doch als "Kotzroute" bekannt. Da wir auf der alten Blu schon den schlimmsten Seegang hatten, den dieses Schiff je erlebt hat, würde uns das jedoch nicht wirklich viel ausmachen.
Viele Grüße
DieMuenchner
Haben gerade eben gebucht! Wir sind zwei Mädels, die beide in dieser Woche Geburtstag haben und dafür frei bekommen haben. Falls jemand auf den Inseln Autos bucht und noch zwei Plätze frei hat, würden wir uns gerne anschließen. Ich habe die Tour schon einmal zur gleichen Zeit gemacht und es war einfach nur traumhaft!
Freuen uns schon sehr, vielleicht sind wir ja auch bald genug für ein Treffen???
Bis dahin schöne Feiertage
DieMuenchner
Hallo Janine,
ich denke schon. Wir brauchten dringend zwei 3-Bettkabinen und haben deshalb im Februar für 1999 incl. 130€ Bordguthaben/Kabine zugeschlagen. Unser Kind kostet aber nichts - auch keine Anfahrt. Diese Kabinen waren dann auch sehr schnell ausgebucht.
VIele Grüße
Kerstin