Beiträge von blume3010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für die Info!


    wie wäre es, vom Falkenhospital zur Ferrari-World mit dem Taxi?


    Ob man dort einfach ein Taxi bekommt? Eine geführte Tour von getyourguide startet um 10:00 Uhr für 2h, dann könnte zumindest ein Blick auf Ferrariworld noch drin sein...


    Mal sehen! :zwinker:

    Mal was anderes:


    War schon mal jemand am "national day" ( Zusammenschluss der VAE ) in Dubai?


    Wir werden dieses Jahr am 02.12.12 dort sein und wären daran interessiert, ob irgendwo was Spezielles zu erwarten ist. :stossen:


    Von Feuerwerken hab ich schon gelesen aber wo am besten zuschauen?


    wenn Ihr Tipps habt, dann los!


    Merci!


    Blume3010


    Hallo Leute, wenn schon beides nicht geht - wäre Ferrari world auch was für Kinder?
    Dass mein Mann Achterbahn-fahren will ist ja klar, aber wenn´s für Kleine gar nix gibt, dann lohnt der teure Eintritt wohl eher nicht.
    Oder kosten Kinder erst ab 6 Jahren?
    Freu mich auf Eure Infos!


    Blume3010

    Dieses Zitat spiegelt im Moment meine Situation wider:

    Hallo,
    also Moschee und Yas Island muesste zu schaffen sein, aber selbst bei EP koennte es schon eng werden. Falkenkrankenhaus wird auf keinen Fall mehr zeitlich reinpassen, das ist etwas weiter weg...ausserdem muss man sich da glaub ich vorher als Besucher anmelden...


    Liebe AIDA-Kenner,
    hier wurde schon viel über die Ausflugsmöglichkeiten geschrieben - was findet Ihr besser:
    Falkenkrankenhaus oder Ferrari World?


    Mein Mann hat da klare Vorstellungen wg. der Achterbahn :jump: allerdings wäre unsere 5 jährige Tochter wahrscheinlich auch von den Falken schwer begeistert...
    Kommt man dort wirklich nur in der Gruppe rein? Von Taxi-Fahrten zum Falkenkrankenhaus hab ich nichts gelesen... wär uns aber lieber.


    Oder ist Ferrari world doch auch für Kids was?
    Freu mich auf Eure Meinungen!


    blume3010