Euro Taxis Brugge
Tel. 050/317731 Vorwahl von Belgien weiss ich nicht
E-Mail: info@eurotaxisbrugge.be
Webseite: http://www.eurotaxisbrugge.be/
Euro Taxis Brugge
Tel. 050/317731 Vorwahl von Belgien weiss ich nicht
E-Mail: info@eurotaxisbrugge.be
Webseite: http://www.eurotaxisbrugge.be/
Luft nach oben ist ja noch. Platin, Titan und so weiter
Na da müssen die Clubbedingungen ja bald wieder geändert werden bei sovielen Goldenen
Auf dem großen Parkplatz vor dem Eingang am besten eine Kutsche nehmen, die einen zum oberen Eingang der Ausgrabung bringt. Dann kann man gemütlich Bergab gehen. Die Kutsche hat glaube ich 20 Euro zu viert gekostet. Es war sehr entspannend.
Ist nur ein kleiner Tipp. Ja nicht die Taxen nehmen. Die wollen einen erst einmal in die Schmuck und Lederfabrik fahren
Es gibt eine alte Faustregel: 1 unzufriedener Kunde zieht 10 Weitere nach sich und der gutmütige Kunde ist der beschissene Kunde!
Dies ist eine Tatsache die sich noch nicht bis Rostock herumgesprochen hat. nicht nur meine.
So sehe ich das auch. Wir sind wahnsinnig enttäuscht von AIDA und werden in Zukunft keine Reise mehr bei ihnen buchen. So sehen das auch Bekannte, Eltern und Schwiegereltern. Zu viele Dinge laufen in Rostock nicht mehr rund und ausbaden soll es der Kunde.
Finde ich persönlich schade, denn wir haben tolle Reisen auf AIDA verbracht, die halbe Welt mit den Schiffen entdecken können.
Ich habe auch keine Lust, immer mit dem Anwalt zu kommen, da verzichte ich lieber auf die Reise.
Laut Wetter.de überall Sonnenschein
Und wir sind live dabei
Sind auch mit von der Partie. Freuen uns schon riesig. Wir haben dieses mal auch 3 Kreuzfahrtneulinge mit dabei. Sind zusammen 6 Personen. Über ein Clubtreffen würden wir uns sehr freuen.
Kann mir einer sagen, welche Schiffe noch in Southhampton am 20.4. zur Taufe sind? Wo kann ich was über das Rahmenprogramm am 20.4. erfahren?
Hi Binche
Bei der Buchung des Hotels darauf achten, das es ein Delux Zimmer ist. Die Supirior haben keinen Balkon und gehen zur Straße raus. Aus der Gegend kommt der Büffel Morzzarella. Unbedingt einen Bauernhof besichtigen und an einer Verkostung teil nehmen. Falls mehr Interesse besteht ( Wegen Ausflüge ) einfach mich anmailen
Ein echter Geheimtipp ist Paestum in Italien. Es liegt südlich von Neapel bei Salerno. Einfach traumhaft schön. Als Hotel kann ich das Savoy Beach in Paestum empfehlen. Wir haben auf eigene Faust Ausflüge nach Capri, Palinuro und zu den bekannten Ausgrabungen der Antike gemacht.
Dann waren wir wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im Brauhaus war immer Platz für 6 Personen, das gleiche auch im California Grill. Im Bella Donna haben wir auch mit 6 Personen immer einen Tisch bekommen. Markt: 4 Personen Null Problemo.
Es war so, das das Theatrium um 18.30 Uhr und um 20.30 Uhr voll war. Somit war auch immer ein Tisch im Markt, Bella Donna, East oder C. Grill frei. Einfach nur . Auch mit mehreren Leuten essen zu gehen; Kein Problem, immer einen freien Tisch bekommen.
Wir waren dabei. Einfach nur .
Zum ersten Mal kein stress. In aller Ruhe essen und dann zur Show oder zuerst Show und dann essen.
Auch an Stephan: Tollen Job gemacht.
Wir sind heute von der MAR zurück.
Essen und Service waren Topp. Wer da meckert, sollte am besten nie wieder eine Kreuzfahrt machen. Haben noch nie auf einem AIDA Schiff so gut gebratene Steaks bekommen (egal ob im C.Grill, Bella Donna oder Markt). Im Brauhaus haben wir kaum länger als 5 min. auf unser Essen warten müssen. Zum Frühstück war der Kaffee sofort auf dem Tisch. Und was wir noch nie erlebt haben; die gebrauchte Kanne wurde sofort gegen eine frische Kanne getauscht.
In Marseille gab es 2013 15 erschossene Menschen im Hafenviertel. Dort gibt es einen brutalen Bandenkrieg. Zur falschen Zeit an der falschen Stelle und auch ein Tourist könnte zu den Todesopfern zählen. Soll AIDA Marseille jetzt auch nicht mehr anfahren?
Wir machen viel auf eigene Faust. Meistens liegt das Schiff auch günstig zur Innenstadt. Sollte aber ein Industriehafen angesteuert werden, würden wir den Ausflug schon früher buchen (Da sind die Ausflüge schon eimal schnell ausgebucht).
Zu den Getränkepaketen können wir nichts sagen, weil noch nie gebucht. Für uns zählt: Trinken ist ein Genuss und kein Muss. Wir sind auch mal gerne einen oder zwei Abende im Brauhaus. In der Vinothek kann man auch einen schönen Abend verbringen. Für das Kind würde sich das Softdrink Paket lohnen, und falls Ihr Kaffeetrinker seid, das Kaffee Paket.
Auch wir schliessen uns den Beileidsbekundungen an. Es ist einfach schrecklich so etwas zu hören. Es sollte die schönste Zeit des Jahres werden, und dann das. Die Gefahr ist überall in unserem Leben: Ob nun, wie die Vorschreiber geschrieben haben, in Hamburg, Berlin, Barcelona, Isla Margarita, oder sonst wo. Ein Menschenleben ist das Kostbarste, was es gibt. Sach- und Geldwerte sind zweitrangig.
Wir wünschen der Familie und den Angehörigen Kraft und Stärke, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Dann würde ich die Koffer nicht am Vorabend rausstellen, sondern am Abreisetag mitnehmen. Mit dem Taxi zum Flughafen dauert ca. 30 min. Ist ja auch Samstag, demzufolge ist auch nicht mit Berufsverkehr zu rechnen. Knapp wird es, aber no risk no fun. Vielleicht den Taxifahrer am Anreisetag nach seiner Telefonnummer fragen, und ihn dann bitten am 3.5. um 6.00 Uhr schon am Pier zu stehen.
Uns ist das auch schon bei einigen Reisen aufgefallen. Bei der, die wir gebucht haben lag der Preis ca. bis 8 Wochen vor Reisebeginn bei 799 Euro(Vario Balkon). Danach fiel er bis 6 Wochen vor Reisebeginn auf 549 Euro. Jetzt geht es wieder hoch. Zuerst 629 Euro und 5 Wochen vor Reisebeginn auf 699 Euro. Wobei innerhalb von einer Woche 2 Mal der Preis geändert worden ist.
Genau so war es letztes Jahr auch mit einer Nordeuropa Tour.