Wir haben die Kabine 8134 bekommen. Können wieder eimal zufrieden sein. Was uns nur gewundert hat, ist die Tatsache, das wir die Zuteilung im Vario schon eine Woche nach Buchung erhalten haben. Sonst kam die Zuteilung doch erst mit den Reiseunterlagen, oder?
Beiträge von A.Tietje
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Transarabien mit der Blu 2013 gab es eine Omelettstation im Eastrestaurant. Von den Brotsorten war auch alles da, was das Herz begehrt. Schwarzbrot, Graubrot u.s.w.. Freuen uns schon auf die nächste Reise - Frühstück vom Feinsten. Meine Frau ist absoluter Käsefan. Wenn da was gefehlt hätte, hätte ich das gejammere heute noch in den Ohren. Also alles paletti.
-
Einfach das Gewinnspiel auf 2 Std. festsetzen. Liegenpolizei räumt nach 15 Min. alles ab. Schwupp di Wupp, alles frei.
Damit die Leute auch 2 Std. im Theatrium bleiben, Bingo spielen. Hauptpreis: Eine Woche AIDA Prima
-
Thema am ersten Seetag: Liegensuchen leicht gemacht.
Am besten noch mit Gewinnspiel. Dann sind 1800 Leute im Theatrium, und an Deck stehen genügend Liegen bereit.
-
Das beste Beispiel ist: Westeuropa 13. Premium (Balkon) ist nur noch Balkon BB oder BA über AIDA verfügbar. Der Preis: 2300Euro für die BB Kabine. Im Vario ist die Balkonkabine für 1149 Euro zu buchen. Muss sich jetzt der Variobucher dafür entschuldigen, das er so günstig gebucht hat? Oder muss dem Premiumbucher jetzt ein Preisnachlass gewährt werden? Und wenn der Variobucher noch 4 Wochen wartet, bekommt er bestimmt noch ein Bordguthaben von 100 Euro. Das sich der Premiumbucher dabei aufregt, ist in meinen Augen verständlich. Nur AIDA bekommt das Schiff einfach nicht voll. Natürlich könnt AIDA mit 20% Auslastung von Mallorca nach Hamurg fahren, das machen sie aber bestimmt nur ein Jahr. Dann sind sie pleite.
-
Haben die Getaway heute live am Kreuzfahrtterminal in Bremerhaven gesehen. War schon beeindruckend. Am besten haben uns die Lokale auf dem Mitteldeck gefallen. Die AIDA Prima bekommt die ja auch. Toller Ausflug mit Auswanderermuseum, Zoo am Meer und die Getaway.
-
Mein Vorschlag: Für Premiumbucher steht die Kabine schon um 13 Uhr bereit. Nach Machbarkeit am Abreisetag bis 12 Uhr.
-
Ich stelle mir gerade das Chaos vor dem Marktrestaurant vor. Jeder muss seine Bordkarte vorzeigen. Besser, jeder Premiumbucher bekommt ein T-Shirt - (Premiumbucher). Club Las Piranjas lässt grüssen.
-
Schon egal wer wie das Ding nennt, es sieht einfach schön aus????
-
AIDA hat jahrelang seine Premiumbucher vernachlässigt. Wer soviel bezahlt, sollte auch andere Vergünstigungen geniessen dürfen. Mein Vorschlag ist: Zum Abendessen eine Flasche Wein aus der Karte, freier Eintritt in die Wellness Oase und der Besuch der Brücke u.s.w.. Ich denke, das damit die Buchungen im Premium Bereich stark ansteigen werden. Für Personen, die mehr bezahlen, auch mehr Leistung. 2 Flaschen Wasser finde ich persönlich ein wenig poplig.
-
Wo ist die Inovation bei AIDA? Die bieten das Gleiche an, wie die anderen Reedereien auch. Das dabei der Preis immer weiter in den Keller geht, ist doch dann ganz logisch. Wenn man in der glücklichen Lage ist und soviele Schiffe besitzt, warum spielt man nicht ein wenig mit ihnen. Z.B. AIDA Blu (ITALIEN): Mallorca-Livorno-Rom-Neapel-Seetag-Venedig. In Venedig entweder Rückreise oder Anschluss auf der Diva: Zadar-Dubrovnik- Korfu- Santorin- Kreta- Istanbul. Wer dann immer noch nicht genug hat, geht dann noch auf die Aura ins Schwarze Meer. Die Blu fährt dann über Ravenna-Bari-Malta-Salerno zurück nach Malle. So kann man neue Häfen gut in den Fahrplan einbauen. Hin und Rückreise unterscheiden sich dann auch von den Häfen, so daß man auch 14 Tage auf der Blu bleiben kann. Da gibt es soviele Möglichkeiten. Von der Logistik her, für AIDA wohl kein Problem.
-
War schon ein toller Vorschlag, sein Weihnachtsmenü für 3,49 Euro direkt im Möbelhaus einzuschweißen.
-
Du hast heute morgen Frühstück bei Stefanie gehört? Udo?Genau
-
Das Problem habe ich auch mit meiner Kaffeemaschine. Bekomme ich einfach nicht mit an Bord. Mein Frühstück ist somit nur halb soviel wert. Bestimmt liegt es am Verlängerungskabel (100 Meter Kabeltrommel), das die beim Check- In immer ein "Blöden" machen. Meine Vorschlag war, einen handlichen Dieselgenerator mitzubringen: Fand auch keine Zustimmung. Echt gemein.
-
Ich würde es nicht meckern nennen, sondern Austausch von Informationen. Wir haben bis heute noch nicht das 4-D Kino besucht, und nach den negativen Berichten hier, werden wir das auch nicht in Zukunft tun. Also 8 Euro pro Person gespart.
-
-
Das muss wohl an den neuen Gutscheinen liegen. Wird für AIDA zu teuer, den teuren Havana auszuschenken. Barcardi Pepsi geht überhaupt nicht.
Was ich an Bord in Zukunft nicht mehr machen würde: Cuba libre trinken
-
Ich bin geschockt. Kein Havana Club mehr an Bord. Dann kommt da bestimmt Ron Zacapa in den Cuba Libre, oder??
-
So können dann die Roten, Gelben und Grünen die Liegen an Deck belegen. Ist ja nur ein Geschenk. 15 Euro Pfand tun da schon mehr weh.
-
Mal bei AIDA Club anfragen. Wer tauscht Clubstufe ROT, GELB oder GRÜN gegen BLAU!