Hat es denn was damit zu tun ob man individuell oder pauschal gebucht hat ab wann man aufs schiff kann?
Wir haben pauschal gebucht und es geht ab FRA 5:50 los
Sind also um 9:55 dort.. Können wir dann nicht aufs Schiff? Und falls ja, was machen sie so lang mit uns
Beiträge von Tisy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollten eigentlich mit dem Bus nach Etretat aber mit den Buszeiten am Sonntag kann man sich das jetzt auch abschminken, menno
-
Reisen im November sind meist nicht so gut gebucht weil die meisten ihren Urlaub über Weihnachten nehmen, kenne auch genug Leute die im November urlaubsperre wegen dem weihnachtsgeschäft haben. Mich hat das meist geärgert wenn ich die Preise gesehen habe und nicht buchen konnte. Im November gab es immer tolle Schnäppchen...
-
Hallo!
Bin ich die Einzige die das mit den "2 Cocktails pro Reise" unfair findet?
Bei einer 4-Tages-Kurztour oder z.B. ner 14 tägigen Transreise jeweils 2 Cocktails.
Find ich irgendwie unglücklich gelöst.
LG
katrinDie "Flatrate"-Getränkepakete sind erst ab Reisen mit 7 Tagen buchbar, also auf nicht auf den Kurztouren
-
Also wenn ich hier: http://www.verkehrsverbund-warnow.de als Start Warnemünde Werft und Ziel Rostock hbf am 28.04 eingebe kommt bei mir nur die 1:11 Verbindung.
Oder mach ich was falsch? -
Übrigens ein wichtiger Hinweis: am 28.04 fahren keine S-bahnen von Warnemünde Werft bis zum Hauptbahnhof, nur eine völlig umständliche Busverbindung mit der man 1:11 braucht
Ich hoffe das noch sowas wie ein schienenersatzvetkehr eingesetzt wird, kann aber keinen finden.
Sonst gibt's ja das völlige Chaos, wie sollen da 2000 Menschen abreisen? -
Es scheint auch zwei verschiedene Wege nach unten zu geben. Zumind. Standen wir irgendwann an einer Weggabelung bei der "City Center" in beiden Richtungen dran stand. Wir sind einfach rechts gegangen, der Weg war recht nett und hat durch den Wald geführt.
-
Mich hat die Platzsuche im Restaurant diesmal gar nicht gestört da wir immer schnell was gefunden haben. Was genervt hat war die ansteherei am Buffet. Kapier ich eh nicht warum die Leute sich da anstellen.... Ich mach das sicherlich nicht wenn ich nur von einem etwas will, wo grad niemand dran ist. Am besten waren ja die, die sich rechts an dem frisch-grill Buffet (oder wie immer man es nennen mag) im Markt angestellt haben. Und dann sich links gleich weiterangestellt haben. Da gibts doch die gleichen Sachen!!
-
Das es in Hamburg so schlecht werden soll ist echt doof, hatte mich schon sehr auf das Auslaufen gefreut... aber bei Regen auf Deck stehen...
Bei den anderen Zielen siehts ja nicht soooo schlecht aus (zumind. nicht ganz so arg wie Anfang dieser Woche)
Es wird insgesamt einfach wechselhaft. -
Ich bin Alleinreisende und habe bei den AIDA-Fahrten ab und zu Probleme mit dem Sitzplatz in den Buffetrestaurants. Es kam öfters vor, dass ich höflich nachfragte, ob ich mich dazusetzen darf. Es wurde rumgedruckst, nein da kommen noch welche, die aber nie kamen. Ganz schlimm war es bei den rechteckigen Tischen. Hier meinen Paare, dass sie diese nur alleine benutzen dürfen. Wurde zugestimmt, verstummte in vielen Fällen das Gespräch. Ich war der Eindringling. Die besten Erfahrungen habe ich mit den großen runden Tischen gemacht. Da musste ich aber vorher abwägen, ob es sich um eine Familie handelte. Dann war ich auch der unerwünschte Eindringling. Wenn es sich nicht um eine Familie handelte, habe ich nette Gespräche führen können und auch Leute kennen gelernt.
Jetzt habe ich im nächsten Jahr meine erste Reise mit Mein Schiff gebucht. Da es hier ja auch die Bedienrestaurants gibt, habe ich Bedenken, dass der Kellner mir einen Einzeltisch zuweist. Alleine Essen macht keinen Spaß.
War schon mal ein Single auf Mein Schiff und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Sorry, aber ein bisschen Feingefühl gehört halt auch dazu, ich würde mich auch nicht zu einem Pärchen dazu setzen, is doch klar dass man sich da wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt. Nur weil jemand mit aida fährt heißt es doch nicht dass man nicht auch gerne mal beim essen zu zweit sitzt.
Wenn ich als Pärchen Kontakt zu anderen Suche dann setz ich mich an den großen Tisch. Da ist man dann auch nicht gezwungen nur mit 1 oder 2 Personen zu reden. -
Eigentlich sollte sich AC über jeden freuen, der einen Ausflug über sie bucht.
Da brauchen die sich nicht wundern wenn die Leute, dass vielleicht doch individuell organisieren.
Für mich kommt es ein bisschen so rüber als wolle man den Kunden unter Druck setzen, sodass sich alle Vario Bucher nach der 60 Tage Frist auf die Ausflüge stürzen,
weil die ja sonst ausverkauft sein könnten. -
Unsere Reise über die Suche ist auf einmal nicht mehr zu finden, was is denn da los???
-
-
Das Wochenendangebot siehst du wenn du ganz normal auf die Hauptseite gehst.
Komisch... Weiß auch nicht warum das 5% Angebot bekommen hast... Hab das Gefühl aida versendet manchmal ziemlich willkürlich Mails.
-
Haben die Mail auch bekommen.
Ich hab jetzt ganz spontan die Bootsfahrt auf dem Lysefjord gebucht. Hat aber eher weniger mit dem Angebot zu tun sondern eher mehr mit der Urlaubsvorfreude
Das ist aber auch der einzige Ausflug den wir gebucht haben. -
Eine Seite vorher wurde ja geschrieben, dass 18.00 letzter Mann an Bord ist. Kann das stimmen wenn der Check in bis 18 Uhr geht?
Irgendjemand Erfahrungswerte? -
Mist, jetzt ist unsere Reise im Wochenendangebot, ich hatte ja die Hoffnung, dass es nicht ganz so voll wird
-
Unsere wurden auch gestern versandt, allerdings erst ans Reisebüro... Bin so ungeduldig!!
-
Echt witzig, hier schreien immer alle, dass Aida die Reisen zu billig verkauft und in allgemeinen Kreuzfahrtforen sagen immer alle "Aida ist zu teuer, da fahren wir lidber mit den US Reedereien"
-
Glaubt ihr man kann am Hamburger hafengeburtstag auch eine Stadtrundfahrt machen? Z.B. Mit den hopp in hopp off Bussen? Oder ist die Stadt da so überfüllt, dass das keinen Sinn macht?