Bekommt man den eigentlich automatisch zugeschickt? (zumind. wenn man dieses Jahr schon eine Reise gebucht hat)?
Beiträge von Tisy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schade, Aida, es soll wohl alles immer nur billiger werden , somit wohl auch das Publikum auf den Schiffen. Bisher Türkei - jetzt Aida .
Das mit der Anreise werden wir wohl in Zukunft auch auf Kurz- und Mittelstrecke ohne Aida machen.
Wieso, was spricht denn gegen 25 kg freigepäck, Snack und Getränke?
(btw. 25 kg hat man noch nicht mal bei Condor oder Air Berlin) -
Na er brauch ja auch ein Polster bis Aida Isla Margarita wieder anläuft
-
Der Link geht schlecht weil bei mir da auch nur clubschiff-Profis.de dran steht. Einfach auf die Homepage und dann fast ganz runter scrollen zu "exklusive clubschiff-Profis. de Angebote". Ansontem gibt's dass auch bei seetours (falls ich das hier schreiben darf...)
Mich wunderts auch dass es das Angebot nicht überall gibt -
Bei den Clubschiff Profis gibts die Reise übrigens 150 € günstiger als bei AIDA selbst.
Wir haben jetzt gebucht, weil wir dann am Samstag die Chance haben noch güstige Bahntickets zu bekommen.
Wenn wir länger warten sinkt vielleicht der Reisepreis und die Bahnkarte wird teuerer... -
Wir waren genau gegenüber (außenkabine) und haben die gleichen Geräusche gehört. Mich hat das geglucker immer an eine Badewanne erinnert... Fandens auch komisch weil ja eigentlich nur die bar drunter is.
-
Wir hatten die Kabine auf der Stella. Man muss damit Rechnen Geräusche zu hören. Bei uns hat es oft gegluckert als ob jemand unter uns in der Badewanne liegt. Das Geräusch kam aber von innen nicht von außen. Es kann auch öfters mal lauter vibrieren. Außerdem knarzt die Kabine bei Wellengang ab ca. 4 m
Von der Bar haben wir nichts mitbekommen, da bei uns der Ausgang meist über Deck 5 war.
Wenn und Geräusche gestört haben, haben wir einfach den fernsehr zum einschlafen angelassen. -
Hehe, danke schön! Aber wir haben den Ausflug jetzt tatsächlich am Freitag gemacht und er war wirklich sehr schön!
Die Brücke war wirklich sehr schmal, aber man merkte dass der Busfahrer da schon öfters drüber gefahren ist. Und das war ja Gott sei dank fix vorbei. Also ich kann den Ausflug auch empfehlen, hat sich auf jeden fall gelohnt! -
Mich würde auch mal interessieren was ihr für Service auf einem 2 Stunden Flug braucht?
Wenn du jetzt schon weißt dass du das Brötchen nicht reicht kannst du auf der Homepage ein Menü vorbestellen, oder du packst dir eben ein Brötchen ein.
Was zu trinken brauchst du dir noch nicht mal am Automaten holen das gibt's im Flugzeug günstiger (Wasser 1€)
Und zur Unterhaltung nimmt man dann halt eine Zeitschrift mit.Ich verstehe gar nicht wie man sich da bei einem so kurzen Flug solche Gedanken machen kann. Da ist es doch in erster Linie entscheidend dass man pünktlich und wohlbehalten von A nach B kommt?
Ps: ich bin schon mit Sun Express geflogen und konnte keinen großen Unterschied zu anderen Ferienfliegern feststellen.
PPs: vielleicht kann man dich ja noch ein bisschen mit dem Technik Service beruhigen, der wird nämlich in Deutschland von der Lufthansa gemacht
-
Wir werden mit dem Bus (Linie 3), zur Costa teguise fahren. Waren dort noch nicht, aber die Fotos sehen schön aus.
Auf arrecifebus.com findest du mehr Infos. Da gibt es auch Karten wo die Bushaltestellen genau eingezeichnet sind.
Haltestelle "Ikea" ist zu Fuß Denk ich mal zu erreichen. -
Das mit dem Smartphone wäre eine echte Alternative, danke!
Ich werd mal die Condor Homepage für mehr Infos durchsuchen. -
man kann auch die ausgedruckte Bordkarte zu Hause "vergessen"... dann bekommt man eine am Flughafen
Ich glaub das trau ich mich nichtUnd auch wenn ich die Bordkarte per mail bekomme kann ich sie immer noch nicht ausdrucken, da es kostenlos frühstens 12 Stunden vorher geht (10 Uhr Abends) und wir am nächsten Tag aber 5 Uhr morgens zum Flughafen fahren.
Edit: Ich hab jetzt Condor mal ne Mail geschickt, vielleicht bekomm ich ja ne Antwort
-
Ja das würde ich gerne machen, wir haben aber keinen Drucker daheim, deshalb muss ich die Unterlagen auf der Arbeit ausdrucken und das geht leider 12 vorher nicht mehr (ab 10 Uhr Abends)
-
Hat schon mal jemand bei Condor den "Sitzplatz Joker" benutzt? Also Online eingecheckt, aber keinen Sitzplatz ausgewählt?
Uns ist es relativ egal wo wir sitzen aber ich möchte schon gern neben meinem Freund sitzen.
Oder kann es dann sein, dass man da auseinander gerissen wird? (weil man ja pro Person eincheckt?)Web-checkin möchte ich nur machen damit wir uns nicht am Schalter anstellen müssen.
-
Ich bin auf der Suche nach ein paar Erfahrungsberichten zu dem Ausflug "den Norden la Palmas entdecken".
Ich hab gelesen, dass es da ein paar heikle Stellen mit dem Bus gibt, wo manche sich nicht mal getraut haben aus dem Fenster zu schauen?
Ist das den wirklich so schlimm, oder wird die Route vielleicht jetzt sogar anders gefahren?
Auf sowas habe ich nämlich eigentlich gar keine Lust und mein Freund hat Höhenangst.
Der Ausflug würde mich aber sehr interessieren….Ist den die fahrt nach Caldera de Taburiente weniger "angsteinflößend"?
Wir möchten hier auf jeden Fall einen Ausflug buchen und keinen Mietwagen nehmen!
-
Wie lange läuft man denn da hin? Ist der Weg leicht zu finden?
Aber danke schon mal für die Info -
Weiß jemand der schon mal mit AIDA auf Lanzarote war wo genau das Schiff angelegt?
Wir würden gerne mit dem Bus 3 zum Strand fahren. Kann man die Bushaltestelle "Los Marmoles" zu Fuß erreichen oder legt das Schiff
wo ganz anders an? -
Harald 54
Wo habt ihr euch denn hinfahren lassen und war der Preis verhandlungssache?
(wir würden gerne in die Stadt und von da aus mit dem Bus zur Costa Teguise, deswegen wollt ich wissen wo der Shuttle hinfährt, damit ich schauen kann welche Bushaltestelle in der Nähe ist) -
Weiß jemand wo man in arrecife mit dem shuttlebus hingebracht wird? Straße oder irgendein Platz in der nähe?
-