Weiß jemand wo man in arrecife mit dem shuttlebus hingebracht wird? Straße oder irgendein Platz in der nähe?
Beiträge von Tisy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich kann's leider nicht finden (auch nicht auf der condor Seite) bis wann muss ich denn meine Koffer vorher abgeben wenn ich online eingecheckt habe?
-
Und die Aidaprima wird ja weltweit vermarket, also gerade von den Japanern, Chinesen werden einige mit dabei sein
Wie kommst du bitte schön auf so eine Idee?
Was soll ein Japaner/Chinese auf einem deutschsprachigen Schiff? Wo alles nur auf deutsch ist?
Nie und nimmer würde AIDA versuchen so das Schiff voll zu bekommen! -
Wir haben nach Dubai auch jeweils einen Sixer 0,5 Wasser im Koffer gehabt und nirgendswo Probleme gehabt.
-
Man kann über Facebook übrigens ab heute Stühle des Calypso Restaurants gewinnen.
-
Kaffee kannst du natürlich kaufen, auch das Wasser was man bekommt sind nur ca. 50 (?) ml. 500 ml Flasche kostet aber nur nen Euro.
-
Kann/darf jemand Screenshots von den Preisen machen?
Hab noch keinen Clubstatus -
Wo steht denn was von 4100? Habe bisher nur von max. 3300 gelesen?
-
Hi Nadine, nein brauchen tust du's definitiv nicht. Kleiderordnung ist leger, kannst es aber natürlich trotzdem anziehen wenn du möchtest
-
Ich hoff es wurde nicht schon gepostet, hier der neue Fernsehspot:
-
Ha! Is ja echt witzig, teiliweise sind die Just Preise teurer geworden als letzte Runde (zumind. der Termin den wir gebucht haben, Kanaren 16./17.))
Ich kannte es bisher eigentlich nur dass es immer billiger wurde desto näher der Termin kam. -
Ja ich habe beim Frühstücksbüffet auch glutenfreie Produkte gesehen, weiß natürlich nicht ob das jemand vorangemeldet hat oder ob das standartmäßig verfügbar ist.
-
Nur leider erfahren die justis(zu denen wir auch gehören) erst drei Wochen vorher wann's losgeht oder werden die drei Wochen meist nicht eingehalten?
-
Wenn bei einem Just Angebot der Wunschflughafen nicht dabei ist, besteht dann noch die Hoffnung dass er im Laufe der Runde kommt, oder müsste man dann quasi auf die nächste Runde hoffen?
-
Falschbeladung, bzw. unsichere Ladung ist bei allen Transportmitteln gefährlich... hat man ja auch erst vor kurzem bei dem Cargo Flugzeug in Afghanistan gesehen
Da konnte Boeing auch nichts dafür -
Ohja seufz.... Würde es eine reguläre Route geben die Santorin und Mykonos anläuft, ich würde sofort Buchen!
-
Da is ja ab Mittwoch ein richtiges Schnäppchen dabei 899€ für drei Tage kurzreise, da muss ich doch glatt zuschlagen
-
Ist es bei euch auch so, dass bei der mar gar keine Bilder funktionieren?
-
wir wollen die Reise wahrscheinlich im September machen, ich denke das sollte noch auf dem normalen Weg reichen.