Hallo Klaus, danke für deine Info
Beiträge von freundo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Klaus,
leider hast du recht gehabt, können den Flug nicht um eine Woche verschieben.
Mal ne Frage an die Leute, die schon mal in Istanbul waren.
Eine Bosborus-Bootstour kann man ja auch privat durchführen. Wie weit sind denn die Anleger vom Hafen entfernt und weiß einer, wie die Preise sind? Danke & Gruß Olaf -
Hallo alle zusammen, hier sind noch 2, die mitschwimmen. Wir haben grad erst gebucht und fliegen von Berlin-Tegel.
Hab da mal eine Spezial-Frage, die mir das Reisebüro nicht beantworten konnte.
Da wir nun schon mal in Antalya sind, würden wir gern noch eine Woche im Hotel in Side hinten anhängen. Kann man den Flug, der auch bei Aida gebucht ist, um eine Woche nach hinten umbuchen? Hat da schon jemand Erfahrung mit? -
Jaaa, wir packen auch schon. Mückenspray nicht vergessen!! Gute Nacht
Ach Barrabass auch von mir Glückwunsch, wir winken dann mal hoch
-
Oh Gott, ich sehe gerade, bei meiner Frau ist das 's' verloren gegangen.
Das ändere ich mal schnell.Treffen der Forumsmitglieder Sonntag (Seetag) 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)
Wer kommt:
Karcas =Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Michaela34 = Michaela und Axel (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)
Gidreu = Markus und Günni (Frankfurt)
marco walz = Marco & Peggy (Frankfurt)
Magnun = Sabine und Stefan (Frankfurt)
freundo = Kerstin & Olaf (Frankfurt)
sascha:k = Stephie & Sascha (Frankfurt)
Biene und Grisu = Sabine & Frank
Barrabass = Jörg & Sylvia (eigene Anreise am Di)
So alles wieder gut.
Meine Meinung zum Treffen !!!
Wir lassen es so wie es ist, also an der Anytime Bar, ist glaube ich am besten so.
Gruß Kerstin & Olaf
-
Hallo Leute, bin auch mal wieder hier.
Mensch, in unserem Forum geht ja jetzt richtig die Post ab!
Dank an Michaela34 - habe deine Nachricht leider zu spät gelesen - war nix mehr zu holen.
Dank auch an Anna Renate - hab mal das Passagieraufkommen auf ST. Maarten zusammengezählt, ich denk mal, die kleine Insel
geht unter. Über 14200 Passagiere + Besatzung !!! Also Taxi kann mam wohl vergessen, nur gut, das wir Katamaran
gebucht haben
Und dann sind wir also nur das Beiboot der Oasis of the Seas, der größte Kreuzer auf der Welt? Geil!
Treffen an der Anytime-Bar ist übrigens prima, wir sind dabei ( wenn wir bis dahin hoffentlich unsere Tickets haben ).
In Sachen Treffen ist mir zu Ohren gekommen, das Aida speziell für Aidafan's dieser Seite einen Sektempfang organisiert. Genaueres
weiß ich aber nicht, müßte ich noch mal nachhaken. Aber nur bei interesse. Aber ansonsten wie gesagt, Anytime-Bar ist prima.
Bis bald Kerstin & Olaf
Treffen der Forumsmitglieder Sonntag 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)Wer kommt:
Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)
Markus und Günni (Frankfurt)
Marco & Peggy (Frankfurt)
Sabine und Stefan (Frankfurt)
Kertin & Olaf (Frankfurt) -
Hallo zusammen, Weihnachten gut überstanden?
Begrüßen die Neuankömmlinge und auch alle unsere Nachbarn auf dem Luxusdeck Nr.4. Denkt dran, Futter für die Delphine und Piranhias mit zu nehmen,wir machen Handfütterung aus dem Bullauge. Grüßen natürlich auch alle anderen Deckbewohner.
Aber mal im ernst, hab mal ne Frage an die Aida-Vielfahrer.
Da wir keine Internet-fähigen Geräte mitnehmen, wollten wir mal wissen, ob es auf der Aida einen Internet-Raum oder Internet-Kaffee gibt?
Ausflugsuche ist auch soweit abgeschlossen, bis auf auf Trinidad, dort hätten wir gerne eine Jeep- Tour gemacht, aber die ist bei Aida schon ausgebucht. Private Jeep-Tour haben wir nicht so richtig was gefunden, weiß jemand mehr?
Ach und St.Maarten sind wir jetzt doch umgeschwänkt auf die Katamarantour (danke für den Tip), aber trotzdem, wo erfährt man, wieviele Kreuzfahrtschiffe an dem Tag dort anlanden?
Ansonsten, Vorfreude wird immer größer und die Reiseunterlagen könnten jetzt auch mal bald einfliegen.Bleibt alle schön Gesund und einen guten Rutsch in's neue Jahr
wünscht Euch Kerstin & Olaf
-
Hallo Aida-Fans,
wir sind auch mit dabei bei der Amazonas-Tour ab 18. 01. Toll, daß wir durch Zufall diese Seite gefunden haben und das soviele mit dabei sind. Freuen uns wie irre schon auf die Reise und stecken natürlich auch mitten in der Ausflugsplanung. Wir fliegen ab Frankfurt und werden am 18. wahrscheinlich nur mal in`s Zentrum bummeln oder mit Taxi. Die Oper scheint ja sehr lohnend zu sein ( kommt man da auch rein oder muß man einer Reisegruppe angehören?).
Die ersten Ausflüge werden wir über AIDA buchen, da die privaten ja auch nicht viel günstiger sind oder habt ihr noch gute Tipp's.
St. Maarten keine Frage mit dem Taxi zum Flughafen und dort einen schönen Strandtag verbringen. Habe aber eben hier gelesen, das es hier auch eine Katamaran-Tour gibt, für mich als Segelfan jetzt eine schwierige Entscheidung. Gibt es denn auf dieser Reise auch noch andere Katamaran Touren? Mein Gott soviele Fragen.
Ganz kurz, es ist schon spät,
was tauscht man denn für eine Währung, kommt man mit US$ aus?
und gibt's auf der Vita ein Volleyballfeld, bekommen wir eine kleine Mannschaft zusammen?Tschüß Kerstin & Olaf freuen uns auf Euch und eure Beiträge, auf die Taximitfahrer und daß man noch viele Info's bekommt!