Hi Sonny52,
danke für die Infos. Hatte mir diese Berichte schon durchgelesen. Dachte Du kannst aus 1.Hand berichten, weil Du die Kanaren Tour mit der Blu schon mal gefahren bist.
VG
Hi Sonny52,
danke für die Infos. Hatte mir diese Berichte schon durchgelesen. Dachte Du kannst aus 1.Hand berichten, weil Du die Kanaren Tour mit der Blu schon mal gefahren bist.
VG
Kannst Du was zum Gourmetfrühstück im Buffalo Restaurant sagen?
Danke für den Hinweis. Wir wissen das es trotz voller Schiffe für Golfer schon mal schwierig wird.
2014 mit der Blu auf der gleichen Kanaren Tour 4 x Golf gespielt mit tollem Pro und netten MItreisenden
2015 mit der Mein Schiff 3 Kanaren/Marokko Tour nur 2 x Golf gespielt. 1x ausgefallen mangels Buchungen und 1x ausgefallen wegen Umroutung
Wir lassen uns überraschen und hoffen das Beste
Meine Frau und ich sind auch dabei und fahren die Route zum 2 ten mal mit der Blu
Wir werden auf allen Inseln Golf spielen
Ich glaube auch da gibt es ein System und "Geldbringer" haben einen Vorteil.
Evtl. prüft man ob es sich um Vielfahrer handelt oder ob schon Buchungen für Landausflüge, Wellness usw. getätigt wurden.
Wie werden die Kabinen eigentlich verteilt. Es muss doch Infos geben nach welchem System die Verteilung erfolgt
Gibt es auch einen Gaststar auf dieser Tour
Ihr könnt die Plätze einzeln buchen oder als Paket, siehe http://www.aida.de/golf. Das Paket ist geringfügig günstiger.
Wir wollen Madeira, Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa spielen
Wir haben am 16.01. endlich die Zuteilung erhalten und haben das Golf Paket gebucht. Sonst noch Golfer an Bord?
Ilka und Arno
Wir waren mit 4 Personen vom 23.- 30.12. auf der AIDAmar und hatten keine Probleme. Wir haben auch nix mitbekommen das andere Passagiere betroffen waren.
Kapitän Out hat sehr früh schon bei seinen berühmt berüchtigten Ansagen auf "Vorsicht" bei den Landausflügen im Bezug auf Essen und Trinken hingewiesen.