Herzlichen Dank für die Info. Er war auf der Mar richtig klasse, immer freundlich und gut gelaunt. Seine PrimeTime war interessant und immer gut besucht.
Beiträge von Steffi303
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich ihn mittlerweile selbst gefragt habe: Dennie ist Mitte März bis Mitte Mai auf der Perla
-
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
-
-
die große Karibikreise wurden vor paar Wochen um 100€ teurer und jetzt kostet sie wieder wie vor der Erhöhung.
Also kein Schnäppchen
Ich beobachte diese Reise, die am 27.02. startet, auch schon länger. Vor ein paar Wochen ging die Innenkabine um 100,00 € hoch, dann noch einmal um 100 € und jetzt wieder 100,00 € runter. Also leider wirklich kein Schnäppchen.
-
-
Liebe Steffi,
uns ging es leider ähnlich. Einmal wegen Corona und dann wegen eines Todesfalls wurden uns 2 Reisen verschoben. Das Ergebnis ist nun diese Reise. Nach dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei" treten wir nun positiv denkend diese Reise an. Und wenn uns doch wieder ein positiver Test ausbremsen sollte, dann ist das eben so. Wir können es dann nicht ändern. Vorher verrückt machen gilt bei uns nicht!
Test war negativ, wir freuen uns!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
-
In 2 Stunden geht es auch für uns zum Test. Leider sind wir schon einmal im April am Test gescheitert. Wir hatten keinerlei Beschwerden, aber der Test war eindeutig positiv. Deshalb kommt bei uns noch nicht so richtig Vorfreude auf.
Wir hatten mit unseren letzten Buchungen nicht wirklich ein gutes Händchen. Eine Reise wurde von Aida abgesagt, einmal sind wir am Test gescheitert und bei unserer letzten Reise mit der Perla im November 2021 habe ich mir an Bord den Fuß gebrochen. Wir hoffen so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.
Euch allen wünsche ich negative Tests und eine gute Anreise.
-
Wir hatten letztes Jahr diese Kachel bei einer Vario-Buchung. Aber wir waren mit unserer zugeteilten Kabine sehr zufrieden und haben das Angebot nicht angenommen.
Bei unserer bevorstehenden Reise haben wir leider keine Kachel bekommen, wir hätten uns dieses Mal darüber gefreut.
-
Hallo Steffi. Ich hab die auch gerade mal gesucht. Scheinen brandneu zu sein. Schau mal hier: http://leav.com/
Vielen Dank, habe mir gerade die Seite angeschaut. Leider gibt es auch dort keine Info, was das Handgepäck angeht. Lassen wir uns also überraschen.
-
-
-
-
Jetzt habe ich meine Antwort unter meinen Post geschrieben😅 anstatt hier unter
Deinen. Das Handling hier ist ja bisschen „sperrig“. 😉. Also, die Gesellschaft heißt LEAV und hat ihren Sitz in Köln. Kleine Fluggesellschaft, jedoch finde ich keine HP und auch keine Telefonnummer. Hab eine Mail geschrieben und warte auf Antwort und schreibe Dir dann. 🚢🌺🎈🎉
Dankeschön, das ist lieb von Dir!!
-
Soooo, wir haben soeben die Flugdaten bekommen. Atlasjet (hab ewig gegoogelt bis ich das heraus bekommen habe.) Flug Nummer KK 6106, 08:00h ab Köln. Was ist das denn für eine Gesellschaft? Ich finde auch nicht die HP, wo man zusätzliches Gepäck buchen kann. (20 KG sind etwas wenig für 3 Wochen 😅) Deshalb Sitzplätze über AIDA gebucht.
Hast Du etwas bekommen? 😵💫
Wir haben jetzt auch die Flugdaten bekommen und sitzen mit Euch im gleichen Flugzeug. 20 kg finde ich jetzt auch etwas wenig. Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden, Gepäck dazuzubuchen?
-
-
Bei uns steht immer noch nix. Ich hab heute mit AIDA telefoniert. Sie meinten es kann noch 1-2 Wochen dauern 😵💫😳.
Geduld ist nicht meine Stärke, zumal ich sooft nicht auf die An- und Abreise Seite komme. 😅
Hast Du schon etwas gehört/gelesen?
🚢🍾🎉
Bei uns steht immer noch nix. Ich hab heute mit AIDA telefoniert. Sie meinten es kann noch 1-2 Wochen dauern 😵💫😳.
Geduld ist nicht meine Stärke, zumal ich sooft nicht auf die An- und Abreise Seite komme. 😅
Hast Du schon etwas gehört/gelesen?
🚢🍾🎉
Nein, bei uns steht leider auch noch nichts. Ich komme auch ständig nicht auf diese An- und Abreise-Seite. Habe schon den Browser gewechselt, hat aber auch nicht viel gebracht. Es ist zwar noch genügend Zeit, hätte es aber auch gerne gewusst, damit wir unsere Anreise nach Köln planen können.
-
Hallöchen, wir fliegen auch am 29.10. ab Köln - Bonn. Unsere Flugdaten sind auch noch nicht in MyAIDA. Auch kann ich mich nicht bei TUI Fly oder Eurowings einloggen. Da müssen wir wohl noch Geduld haben ☀️🚢…
Dann bin ich beruhigt, denn wir haben noch immer nichts und einloggen kann ich mich auch weder bei TUI Fly noch bei Eurowings. Üben wir uns also in Geduld.
-
-