Wir sind auch auf dem zweiten Flug ab Frankfurt.
Bis Samstag
Beiträge von chrissi85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir möchten sehr gerne am 15.12.12 die Regenwaldtour mit Katharina Dumas machen. Leider gibt es außer uns beiden noch keine Anmeldungne. Es müssen aber mindestens vier Personen sein, damit die Tour stattfindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand von euch Interesse an der Tour hätte
Viele Grüße Chrissi
Habe noch was vergessen. Anbei der Link zur Homepage von Katharina Dumas http://www.tobagotours.de/Die Tour hört sich super an und wir würden uns wirklich freuen, wenn sie auch jemanden von euch anspricht.
Viele Grüße Chrissi
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich würden sehr gerne am 15.12.12 auf Tobago die Regenwaldtour mit der Touranbieterin Katharina Dumas machen
Hat jemand Lust an dieser Tour teilzunehmen? Wir sind bisher nur zu zweit und die Tour wird erst bei mindestens vier Personen durchgeführt.
Würden uns sehr freuen wenn wir noch ein paar naturbegeisterte Mitreisende finden würden!!!!!!
Viele Grüsse Chrissi
Zur Info: Katharina Dumas lebt seit 1992 auf Tobago, spricht deutsch und ist staatlich anerkannte Reiseführerin.
-
Hallo zusammen,
wir möchten sehr gerne am 15.12.12 die Regenwaldtour mit Katharina Dumas machen. Leider gibt es außer uns beiden noch keine Anmeldungne. Es müssen aber mindestens vier Personen sein, damit die Tour stattfindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand von euch Interesse an der Tour hätte
Viele Grüße Chrissi
-
Vielen Dank für die Infos.
Liebe Grüße
Chrissi -
Hallo,
wir hatten geplant auf eigene Faust nach klein Bonaire zu fahrne und vom Strand aus zu schnorcheln. Ist das auch möglich, oder sieht man nicht so viel, wie mit einem Ausflug?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Chrissi
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier noch einmal jemand weiterhelfen. Wir sind zu zweit und haben geplant auf einigen der Inseln bei Ankunft am Hafen einen Taxifahrer anzuheuern, der uns die Insel zeigt.
Nun meine Frage: Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen, wenn man sich mit dem Taxi die Insel zeigen lässt? Würdet ihr so etwas empfehlen? Sollte man schon im Vorfeld nach einem Taxiunternehmen suchen und eine Fahrt übers Internet vereinbaren, oder ist das auch noch möglich direkt nach Ankunft in den Häfen??
Vielen lieben Dank für euere Hilfe
Chrissi -
@ Sisserl
Vielen lieben Dank für deine Infos!!!!!
-
Hallo Sabine und Stefan, bucht ihr die Fähre schon von Zuhause aus, oder kauft ihr die Tickets erst vor Ort? Der Ausflug auf Dominica hört sich super an. Wenn wir uns anschließen möchten, müssen wir aber direkt beim Anbieter buchen, oder?
Viele Grüße
Chrissi -
Vielen lieben Dank für die Info. Wenn man mit der Fähre nach VG fährt, kann man dann den ganzen Tag dort verbringen? Ist es dann auch möglich die Granitfelsen zu sehen? Das ist doch the baths, oder?
Wennich auf Dominica die Wasserfälle besuchen möchte, kann ich das auch mit dem Taxi machen, oder sollte man doch besser eine Dschungeltour buchen? Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
leider hatten wir noch keine Zeit uns um Ausflüge zu kümmern und sind jetzt vermutlich sehr spät dran. Wir würden sehr gerne nach virgin gorda fahren. Nun habe ich gelesen, dass auch eine Fähre dorthin fährt. Weiß jemand ob man das einfach auf eigene Faust machen kann oder eine Tour buchen muss? Auch in Dominica möchten wir unbedingt die Wasserfälle besichtigen. Hat jemand einen guten Vorschlag?
Wir hatten sogar überlegt auf jeder Insel ein Taxi zu nehmen uns uns die Insel zeigen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit. Ist das auf jeder Insel möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!