Soll sich Aida bei payback anmelden, da ist schon alles vorhanden
aber dann bitte auch mit 10-fach Punkte-Coupon zum Geburtstag!
Soll sich Aida bei payback anmelden, da ist schon alles vorhanden
aber dann bitte auch mit 10-fach Punkte-Coupon zum Geburtstag!
achso, habe ich nicht bekommen...
Wahrscheinlich. Allerdings entsprechen die PDF-Unterlagen (die man per E-Mail bekommt bzw. bei MyAIDA abrufen kann) 1:1 den DINA4-Ausdrucken.
Witzig: Wir haben für die nächste Reise zwei Mal das Heftchen zugeschickt bekommen. Einziger Unterschied bei dem neueren Heft: auf Seite 3 sind mehr Leerzeichen, wodurch sich die Formatierung verschiebt. Sonst ist alles beim Alten.
PDF-Unterlagen habe ich noch nie bekommen. War das eine Last-Minute-Buchung?
Hallo,
habe ich was verpasst? Gestern Reiseunterlagen bekommen und die hatten wieder das "alte" Format also quasi das kleine Heftchen.
Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? Zu viele Beschwerden wegen der DINA4 Loseblattsammlung?
ui, das notitzbuch ist aber schön. wie kommt man denn an sowas?
Alles anzeigenHallo. Ist von Euch in letzter Zeit mal jemand auf eigene Faust mit dem Zug nach London gefahren und kann eine Empfehlung zur Verbindung, Ticketbuchung und Zeitfenster geben?
Ab wann wäre die Hinfahrt nach dem anlegen ohne Stress möglich ?
Wie lange braucht man vom Hafen an den Bahnhof ?
Hat alles pünktlich geklappt?
Habt ihr sonst Empfehlungen oder Tips ?
Bedanke mich für Euer Feedback.
das würde mich auch interessieren! wie hoch sind denn da die Kosten?
was es mit den Clubbotschaftern auf sich hat, würde mich auch mal interessieren...
sind am 6.1. von der stella runter. als willkommensgeschenk gabe es die albernen Postkartensets. Hatte gehofft es gibt wieder Geschnek-Gutschein und ich kann mir wie bei der letzten Reise 2 von den farbigen Tassen aus dem Shop holen, da fehlten mir nämlich noch 2 Farben.
PINs gab es leider nur die von 2018.
Ich habe mich Anfang Mai über einen total missratenen Ausflug beschwert.
Gestern haben mir endlich zwei unterschiedliche Sachbearbeiterinnen geantwortet. Die erste bot 80 € Bordguthaben und die andere 100 €.
Kurz darauf kam noch eine Mail, sie hätten parallel geantwortet und die 100 € wären hinfällig.So ein Saftladen.
Wenn da immer mehrere Sachbearbeiter an einem Fall arbeiten, wundert mich's nicht, dass das ganze so ewig dauert!
Und hier ein Auszug
Sollte ein Gast einmal nicht rundum zufrieden mit unseren Serviceleistungen sein oder uns nützliche Hinweise geben wollen, dann stehen ihm sowohl an Bord als auch an Land direkte Ansprechpartner zur Verfügung, die sich gerne seinem Anliegen annehmen. Die Kontaktaufnahme an Land ist über alle Kommunikationskanäle, beispielsweise Telefon, E-Mail oder die sozialen Netzwerke, möglich. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Kanal bis zu maximal fünf Werktage.
@rebro: das kann ich toppen! ich warte seit Anfang Februar auf Antwort meiner Reklamation wegen Flugplatzreservierung.
Wegen 40€(!!!) tun die rum, das ist echt mehr als peinlich!
was bitte ist denn der "Orden der Kreuzfahrer"? eine Sekte?
Wir wagen es im Januar mit dann 8 Monaten, aber haben leider auch noch keine Erfahrung!
Wie kommt ihr denn nach Rom, Jassi?
Ich will auch ne Zuteilung!
Schon? Wir haben noch keine Zuteilung.
Habt ihr gelesen? Was ist auf der Vita los?
Könnte lustig werden [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00005262.gif]
Das klingt ja garnicht gut!
ich liebe solche aussagekräftigen Thread-Titel...
wollt grad des ganze zeug buchen und sie da die getränkepakete sind verschwunden!
dachte die vita wurde letztes jahr renoviert und im zuge dessen auch neue tv´s installiert? meinete ich hätte das mal gelesen.
soll ich für euch getränkepakete mitbestellen? LOL
24 Tage, 0 Weihnachtsfeiern, 1 Weihnachten (*kotz*)