10 Tage Ostsee.
aber vielleicht gibts des med005 und co erst für spätere reisen
Beiträge von sicric
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Shaline79: hab grad nochmal geschaut. gibt nur med001 bis med004 bei mir zur Auswahl! blöd
-
Laut AIDA Website soll die Social Media Flat auf der Diva buchbar sein. in myaida für meine reise vom 11.06. finde ich das aber nicht!
ist des social media flat irgendwo versteckt? -
Hallo zusammen,
Bin auch dabei
gba: was für eine parade?
@all: wie ist des eigentlich, wenn das schiff erst am 2. tag los fährt, gibt's dann am 1. abend garkeine party?
Viele Grüsse
Ric -
Du bist ja ein fuchs! Abet habs leider zu spät gelesen...
-
Ich bin der mim bier...
-
Haben auch Zuteilung für den 14.3. bekommen. Aber morgen geht's erstmal auf die bella
-
Beim Ausflug nach Kuba wäre ich au dabei!
-
Alles klar, ich lieg dann in der anytime irgendwo unterm Tresen. Bin ja quasi dann eh als erster da!
Aber bitte macht ned so an krach! -
Also wenn ich/wir es schaffen, komm ich zum treffen, aber 11.00 Uhr ist schon verdammt früh am Tag!
Da komm ich ja grad erst aus der anytime-Bar nach der welcomeparty -
Feffe: Drücke auch die Daumen!
-
Pirniplix: verliere langsam den Überblick bei den vielen Beiträgen hier. I Schau mir des mal an.
-
Pirniplix: was war das gleich nochmal für eine Tour? Hast du nen link parat?
-
sunny2002: ja genau, da hab ich auch gebucht, glaub das war die gleiche Aktion! Hast du denn auch so eine be.....scheidende Kabine zugeteilt bekommen?
Frage an alle: gibt's hier noch jemand der evtl. Spontan Ausflüge machen will oder hat hier schon jeder alles minutiös durchgeplant?
Ich mache lieber alles vor Ort spontan je nach Lust und Laune, kein bock auf komplett durchgeplanten Urlaub... -
so, nach einem schwierigen telefonat mit einer gebrochen deutsch sprechenden dame von air berlin, habe wir jetzt auch sitzplätze.
bei "meinem" first minute stand abfahrt 8.12. oder 14.12. zur wahl, wobei das ja die selbe route nur mit verschiedenen zustiegs-häfen ist.
hab übrigens direkt bei aida gebucht, drum keine hilfe vom reisebüro... -
Hab das erstmal mit just f.m., wobei die Zuteilung kein Problem, war. Die kam ne Woche noch Buchung. Hat das bei dir länger gedauert?
Die letzten Male war ich Alleinreisender, da geht ja sowieso nur vario oder Premium.
Der fehlgeschlagene Versuch zu reservieren war 2009, da hieß es sie können mit der aida Buchungsnummer nix anfangen.
-
sunny2002: Ohja, sowas von urlaubsreif!!! Noch 12 Arbeitstage...
Ich hab des just First Minute gemacht, nicht zu empfehlen, ist wie KassenpatientIch hab schon mal versucht über Fluglinie direkt Sitze zu reservieren, da ging das aber nicht mit der aida-Buchungsnummer. Auch der Vorabend web Check in ging damals nicht. Die konnten mit der Buchungsnummer von aida nix anfangen bei der Hotline.
-
Hab heut bei aida angerufen, aber eine Sitzplatz Reservierung ist mit dem blöden just First Dreck ned möglich. Des mach i nimmer...
-
Vielleicht gönne ich mir an XXL-Seat
-
Danke für tipp!