Über aida kann ma au Sitzplätze reservieren? Wusst ich garnicht...
Beiträge von sicric
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hofbräu Bistro kling gut. Noch paar Bierchen vorm Abflug...
Wie habt ihr das eigentlich mit der Sitzplatzreservierung gemacht? Geht das mit der Aida-Buchungsnummer?
-
Esposita: viel viel schlimmer... First Minute! Ganz unten und ganz hinten... Des mach i nimmer!
Muss ich wohl die Nächte an der Bar verbringen -
noch 60 Tage und die beschissenste kabine ever... aber egal
@hauser: wir wären grundsätzlich bei ausflügen dabei, dass man sich ein taxi teilen kann oder so. mach das aber lieber relativ spontan und hab auch noch nichts vorausgebucht...
-
Vielleicht geht ja noch ein weisswurschtfrühstück am Flughafen München
Hab jetzt aber grad die abflugzeit ned im Kopf... -
das ist ja lustig! el mago masin, war schon letztes jahr auf der sylvester tour auf der bella dabei.
langsam bekomm ich ja panik
ihr habt schon alle alles perfekt durchgeplant und ich/wir ham noch null peil was wir wie und wo machen wollen... hmmm...
-
Blöde frage, was ist das the Bath von dem ihr alle schwärmt?
-
Was ist es denn für eine Kabine geworden? Wirklich so schlimm?
Wir fliegen evtl ab München, Zürich ist uns zu teuer!ganz hinten unten und 4-bettkabine... find ich ziemlich ätzend...
-
Hallo zusammen,
gerade gesehen, dass bei myaida schon Zuteilung drin ist. Bin zwar weder mit Termin und schon garnicht mit der Kabine glücklich, aber hilft ja nix. Hauptsache Aida und Kabrik
Fliegt noch wer von München?
Grüße, Ric
-
Ich hoffe auf die rockparty!!!
-
was-solls bzw. Mark:
Du hast die richtige Entscheidung getroffen!!! mir erging es letztes jahr genauso... von meinen kumpels wollte keiner mit oder zu teuer aber ich wollte unbedingt weg und tapetenwechsel! bis ich mir dann gedacht hab "leck mich doch am A****" dann fahr ich halt allein!!!
und es war einfach genial vom ersten tag an!!! gleich super leute kennengelernt und jeden tag party gemacht!und das hier wird jz meine zweite reise allein. also bevor allein auf der kabine hockst, ich bin jeden abend in der anytime *gg*
wobei diesmal wird es echt hart, da muss man ja verdammt früh raus für die ausflügegrüsse, rich
-
Willkommen an Bord, Gabi
-
@markus74: dann sitzen wir im selben Flieger.
-
Zefix, doch zu früh gebucht... War wieder zu ungeduldig!!!!
Nachdem ich gebucht hatte letzte Woche, war die reise nicht mehr buchbar, aber hams wohl wieder reingenommen...@Ramona&Martin: Das klingt gut was du da recherchiert hast mit dem Taxi. Sowas in der Art stell ich mir vor. Gemütlich frühstücken und dann ein Taxi nehmen in Ruhe wenn die ganzen Busse weg sind. Hab keine Lust auf 14h busausflüge...
Petra hab ich die Strecke ned geschaut bei google, hab nur was von 2h Busfahrt gelesen. -
@markus74: fliegst du mit tuifly? Hast du die Flugzeiten zufälligerweise parat? Flieg au ab München...
-
zickenromy: bietet der Bakardi ausflug mehr als der Bus-Ausflug von Aida nach Jerusalem?
mich nervt dass des alles so weit weg ist und man so früh aufstehen mussda bleibt ja kaum zeit für
-
@Tine&Paul: der Ausflug nach Jerusalem kostet bei Aida 119€ mit dem Bus, der für 219€ ist mit Flug nach Telaviv
aber ich gebe dir recht, abfahrt um 04.00 uhr ist schon pervers! v.a. im urlaub!!! -
@RamonaMartin:
ich hätte grundsätzlich schon interesse die Ausflüge per Taxi zu machen, aber da sowohl Petra als auch Jerusalem(~300km) ziemlich weit vom Hafen entfernt sind, weiss ich nicht ob das mit dem Taxi machbar ist, da hab ich in dem Fall keine Erfahrungen.
Habe zwar bis jetzt immer alles per Taxi gemacht, aber da waren die Entfernungen nicht so gewaltig!Es sind viele interessante Sachen auf der Route, aber ich hab eigentlich keinen Bock jeden Tag 5/6h im Taxi oder Bus zu sitzen, das ist alles andere als entspannende meiner Meinung nach...
gruss, Ric
-
Ich will zwar auch nach Jerusalem, aber das erscheint mir doch recht teuer!
-
simerl24: also ich wäre prinzipiell auch eher für Taxi, da kann man etwas "antizyklisch" unterwegs sein. Mag so Massen-Bus-Touren ned so wo man nur durchgeschoben wird. Hast du ne Ahnung wie weit Petra weg ist vom Hafen bzw. Wie lang die Fahrt dauert?