kaiserblume: laut Reisebüro hab ich tui-flug. Flugzeiten hab j aber wieder vergessen. .
Hab grad gesehen, dass die fahrt jz online nicht mehr drin steht, war wohl allerhöchste Eisenbahn
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
kaiserblume: laut Reisebüro hab ich tui-flug. Flugzeiten hab j aber wieder vergessen. .
Hab grad gesehen, dass die fahrt jz online nicht mehr drin steht, war wohl allerhöchste Eisenbahn
Rita: ja bin beim essen dabei!
Petra: was kostet der Ausflug? ist das weiter Weg vom Hafen?
Ich hab mich noch garned drum gekümmert was es überhaupt zu sehen gibt, war relativ spontan, wollte eigentlich Karibik oder Kanaren, aber da gabs nix mehr im Angebot bzw. war ausgebucht oder unbezahlbar
Kate: flug ab münchen, weiteres wie kabine, flugzeiten weiss i no ned, geb dir dann bescheid
Hallo Leute!
Habe heute gebucht und bin auch dabei!
Zum Treffen würde ich auch kommen.
aber wer ist diese Petra?????? muss ja echt ne nummer sein, wenn die alle sehen wollen
Grüsse, Ric
PS: auch Singles/Alleinreisende dabei?
@oldi: gibt's das braufactum auf dem Schiff?
im restaurant gibts ja nur pils, wenn ich mich recht erinnere und das ist nicht mein geschmack. ich mag eigentlich nur weissbier und helles. in der karibik damals war das franziskaner schnell aus und dann gabs nur heineken. dann haben die bier aus der dom rep, glaub des hiess "presidente", nachgekauft. irgendwann gabs dann durchsage vom kaptain, dass für die bayrischen gäste wieder weissbier an bord ist, war aber dann am nächsten tag auch schon wieder aus
Oceanbar, alles klar! Hoffentlich geht dieses mal nicht wieder am ersten Abend das Weißbier aus so wie bei meiner letzten reise
reiseunterlagen habe ich auch grad bekommen
Silvester Ausgabe vom musikantenstadl
:hahahah:
ist ja noch besser!!!!
lief silvesterstadl auch im Theatrium? *gg*
@dex: Super!
guten abend!
mal ne blöde frage an die leute die schon mal an silvester auf aida waren, kann man da irgendwie "diner for one" sehen? das brauch ich unbedingt an silvester
grüsse, ric
Hallo zusammen!
Bin auch dabei, hab vorhin gebucht!
Sind nur Paare an Bord oder auch Allein-Reisende?
grüsse, ric
Mist Mist Mist, wollte gerade Buchen, jetzt gibts keine Flüge ab München mehr :-((((
crazyinred: danke für die info! flugzeiten sind ja ganz ok.
aber Germania sagt mir garnix...
Hallo zusammen,
fliegt hier zufällig jmd von München aus und hat schon die Flugzeiten?
ich hab noch nicht gebucht, bin noch am überlegen ob ich lieber über weihnachten oder über silvester fliehen will...
grüsse, ric
Kai: ah ok, gut hab aber gerade gesehen, dass keine innenkabinen mehr gibt und somit jetzt über 200€ mehr kosten würde... hmm...
Hallo zusammen!
ich bin grad noch schwer am überlegen, ob ich spontan noch die Reise buchen soll...
würde aber alleine reisen und bist jetzt sehe ich hier nur pärchen, oder?