Wir hatten diese Kabine jetzt auf der blu. Auch wir hatten morgens um 4 Uhr Geräusche aus dem Raum daneben. Es war aber nie lange. Mein Mann hat es nie gehört.
Beiträge von sommerengel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren von den Bahamas nach Miami. Wie aufwendig gestaltet es sich, wenn man morgens in Miami von Bord gehen will? Ich habe gelesen, dass man evtl. Stunden warten muss, bis man den Beamten vorgestellt wird. Wer hat in den letzten Monaten Erfahrungen gemacht?
LG
Susanne -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine grundsätzliche (dumme) Frage: Was kann man mit Kreditkarte zahlen und was muss man bar bezahlen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hi,
ich bin ein bisschen ratlos. Wo ist denn das Archiv mit dem geschlossenen Thread???
LG
Susanne -
Hallo,
wir haben auch gebucht und freuen uns total auf Norwegen.
Jetzt beginnt bei uns die Planung. Was macht Ihr denn so im Geirangerjford?
LG
Susanne -
Wir freuen uns riesig. Sind nun schon das 3. Mal mit der Blu unterwegs. Fliegen ab Frankfurt 20.50 Uhr. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Nur Tickets für Burj Khalifa haben wir im Internet bestellt. Was kann man den noch für gute Ausflüge empfehlen ??? BIS BALD !!!
Axel & Kerstin
Hallo Axel & Kerstin,wir werden wohl alles auf eigene Faust machen. Bis jetzt haben wir auch Burj Khalifa gebucht. Außerdem noch die Teatime im Burg al Arab. Vielleicht wäre das auch etwas für Euch, aber ein bisschen teuer
LG
Susanne -
die website lautet tickets.atthetop.ae, dort kann man sich die uhrzeit für die besichtigung aussuchen und muss dann sehr pünktlich dort sein, da die tickets ansonsten verfallen. haben die tickets vorab mit kreditkarte bezahlt und werden diese rechtzeitig abholen. ja, wir machen den burj khalifa am 1. tag in dubai, denke adrenalinspiegel ist hoch und wir werden uns dann sicher eh nicht an bord erholen können. wollen mittags von bord und in die city zur dubai mall, dann etwas rumbummeln und dann gehts hoch hinaus. anschließend noch die wasserspiele und dann wirds sicher auch reichen für den tag. an bord ist sicher auch noch einiges los.
Hallo,
genau das ist auch unser Plan. Wir haben bereits die Karten übers Internet für 17 Uhr gebucht. Wisst Ihr, wann man da sein muss?
LG
Susanne