Beiträge von 000andrea
-
-
Micha und ich sind auch dabei. Wir haben zusammen mit Freunden gebucht und wollen auch ein Vorprogramm machen.
Wir freuen uns schon riesig auf die neuen Ziele und auch auf die Mira.Liebe Grüße
Andrea -
Habe schon eine Antwort von Key bekommen.
Treffen ist um 08:15 am Hafenausgang. -
Hallo Susi,
ich habe Key gerade auch nochmal eine Mail geschickt und darin nach Treffpunkt und Uhrzeit gefragt. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, informiere ich euch.Liebe Grüße
Andrea -
Fantreffen
Hallo zusammen,
AIDA hat heute den Termin für unser Fantreffen bestätigt:
Sonntag, 12.08.2018
11:00 Uhr
Anytime BarBis morgen, 03.08., könnt ihr euch noch für das Fantreffen anmelden. Danach muss ich die endgültige Teilnehmerzahl AIDA mitteilen.
Freue mich schon riesig auf diese Reise und darauf, euch bald kennenzulernen.
Viele Grüße
Andrea -
Die Info haben wir auch von AIDA bekommen.
Wir werden auch mit der Bahn anreisen und wahrscheinlich zum Schwedenkai laufen. Er liegt ja näher am Bahnhof. -
Hallo zusammen,
ihr könnt euch noch für das Fantreffen anmelden. Bitte kopiert dazu die untenstehende Liste und tragt euch dazu.
Deckschrupper: ich habe euch bereits eingetragen.Einen Termin für unser Fantreffen habe ich leider immer noch nicht. Inzwischen habe ich nochmals per Mail und gestern auch telefonisch nachgehakt. Die Antwort von AIDA: meine Anfrage liegt in der zuständigen Fachabteilung und wird in kürze bearbeitet. Sobald ich weitere Infos von AIDA habe, werde ich sie euch hier mitteilen.
Viele Grüße und bis bald!
AndreaTeilnehmerliste Fantreffen:
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6151
- Sven und Tessa (speedyboy87) Kabine 4236
- Monika und Michael (flyaway100) Kabine 4122
- Inge und Mathias evtl. Simon (arantxa) Kabine 4130
- Ute, Alexander und Lia (cruiser79) Kabine 4228
- Engelbert und Gabriele (eoes), Kabine 7101
- Susanne und Peter (aida-susi) Kabine 7168
- Petra und Dieter (pp10) Kabine 5140
- Elke und Luca (Deckschrupper) Kabine 6133 -
Hallo zusammen!
in 18 Tagen geht es los!Falls ihr euch noch zum Fantreffen anmelden möchtet, dann kopiert bitte die folgende Teilnehmerliste und tragt euch dazu! Aktuell haben sich insgesamt 32 Teilnehmer
( * ) angemeldet. Den genauen Termin teile ich hier mit, sobald ich ihn von AIDA bekommen habe.Liebe Grüße und bis bald!
AndreaTeilnehmerliste Fantreffen:
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6151
- Sven und Tessa (speedyboy87) Kabine 4236
- Monika und Michael (flyaway100) Kabine 4122
- Inge und Mathias evtl. Simon (arantxa) Kabine 4130
- Ute, Alexander und Lia (cruiser79) Kabine 4228
- Engelbert und Gabriele (eoes), Kabine 7101
- Susanne und Peter (aida-susi) Kabine 7168
- Petra und Dieter (pp10) Kabine 5140 -
Unsere sind auch schon seit Donnerstag im Reisebüro. Habe doch tatsächlich, vergessen, sie abzuholen.
-
Wir haben Interesse am Fanclub-Treffen:
Bitte diese Liste kopieren und dann Namen und Kabine eintragen!
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6151 -
Hallo alle zusammen,
prima, dass jetzt doch noch einige dazu gekommen sind!Ich kann ja mal versuchen, ein Clubtreffen zu organisieren. Einmal ist immer das erste Mal... Wir sind zwar hier [...] nur eine kleine Gruppe, ich werde aber gleich bei AIDA mal ein Treffen anmelden.
AIDA möchte normalerweise spätestens 2 Wochen vor Beginn der Reise eine Liste mit Namen und Kabinen-Nummern haben. Deshalb werde ich als nächstes eine Liste für das Clubtreffen beginnen. Bitte kopiert diese Liste und ergänzt eure Namen und Kabinen-Nummern! Wäre super, wenn wir doch ein Clubtreffen mit zahlreichen Leuten zusammenbekommen!
Liebe Grüße und bis bald!
Andrea -
Hallo Tocami Ma,
bei dem Ausflug in Invergordon waren nach meinen letzten Informationen nur noch 2 Plätze frei. Wir haben natürlich grundsätzlich nichts gegen Kinder. Ob sich euer Kleiner mit 6 Jahren allerdings auf einem mehr als 9-stündigen Ausflug mit relativ straffem Programm wohlfühlt...Soweit ich weiß, gab es bisher keine Routenänderung. Bei dieser Reise war Liverpool noch nie dabei. Aber auf der anschließenden Reise ab 25.08. wird statt Greenrock/Glasgow der Hafen Liverpool angefahren.
Viele Grüße
Andrea -
Wer möchte noch mit auf einen privaten Ausflug mit max. 8 Personen in Invergorden (22.08.18)? Wir haben bei Key Thomson / exquisitescotland.com gebucht.
Hier die Ausflugsbeschreibung:
Wir haben den Tag nicht so genau programmiert weil das Wetter in Schottland ist in der Regel ziemlich wechselhaft, aber wir werden einige Dinge von diesen zweien Ausfügen machen. Wann das Wetter herrlich ist, dann verbringen wir den Tag draußen, wenn nicht, dann mehr Schlößer und Wasserfälle.
Südwestrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, Beauly - hübsches Dorf mit Kloster, Glen Affric [das schönste Tal in Schottland], Plodda Wasserfall [59 m hoch ] mitten im Wald, 4.000 jähriges Grabkammer, esoterische Blickpunkt, Loch Ness, Schlösser Urquhart und Aldourie.
Südostrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind], Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen,eine komische Heilquelle, (zwar ein Brunnen), Schloss Cawdor*, Clava Cairns [4.000 jährige Massengräber], Schlachtfeld Culloden, Kilravock Schloss mit toller Baumsammlung, Inverness, Loch Ness, Schlösser Urquhart (nur Ruinen aber schöne Lage) und Aldourie. Outlandersehenswürdigkeiten auf Verlangen.
* Eintrittsgebührenpflichtig
Abholung um 0815, (wenn es geht), zurück gegen 1730. Abfahrt um 1830 so weit ich weiss.
Preis: zu viert - €75 pro Person, zu sechst - €70 p.P. und zu acht - €60 p.P.
Bezahlung am Tagesende in Bar.
Buchen bzw. anfragen könnt ihr hier:
http://www.exquisitescotland.com/enquiryform.aspx?id=6 -
Hallo,
wir haben schon Ende letzten Jahres die 11-Tage Tour vom 19.2. bis 2.3. bis Hongkong gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, alte Freunde wieder zu sehen und wieder viele neue Mitreisende kennenzulernen.
Langsam fangen wir auch schon mit der Ausflugsplanung an.Liebe Grüße aus Garbsen!
Andrea und Michael -
Gerade in MyAIDA gesehen:
„Herzlich Willkommen an Bord in 100 Tagen“
...die Reise rückt näher!!!!!! -
Wir sind auch dabei!
Wir freuen uns schon riesig auf die tollen Ziele und auf das Wiedersehen mit Birgit und Andi! Leider dauert es noch soooooo lange!Liebe Grüße
Andrea und Micha -
Laaaaaaaaaaaaangsam werden es ja doch ein paar mehr hier im Forum! Herzlich Willkommen an alle "Neuen"!
-
Hallo und guten Tag in die Gruppe,
gibt es in dieser Gruppe eventuell eine allein reisende Frau? Wir sind eine Gruppe von 11 Personen 5 Paare und eine einzelne Frau und haben auf den Malediven einen tollen Ausflug organisiert......und wir hätten (wegen einer Übernachtung) noch Platz für eine Frau. Nähere Informationen gerne bei Interesse .LG Uwe
Wir sind auch bei diesem Ausflug dabei und schon ganz neugierig auf "Malediven einmal anders"! Nicht so extrem teuer und vor allen Dingen kein Touristen-Resort sondern ein kleines Guest House mit sehr guten Bewertungen auf einer kleinen Insel, wo wir neben einem schönen Strand bestimmt auch etwas von der maledivischen Lebensweise/Kultur erfahren werden. .
Wir freuen uns schon darauf, unsere noch unbekannten Mitreisenden kennenzulernen und gemeinsam 2 schöne Tage und einen "gechillten" Abend zu verbringen! Wäre toll, wenn sich für diesen aufgrund einer Stornierung zwischenzeitlich freigewordenen Platz noch eine allein reisende Frau interessiert, damit das "Frauen-Zimmer" doch noch voll wird!Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Christina,
habe dir bzgl. Seychellen eine PN geschickt.Liebe Grüße!
Andrea -
Wir freuen uns auch, immer wieder nette Mitreisende kennenzulernen und auch gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Bisher habe ich hier im Forum nur kurz nach den Häfen dieser Route geschaut. Da scheint es, im Gegensatz zu anderen Routen, nicht so viel zu geben. Vor Ende März werde ich wohl auch nicht dazu kommen, weil wir vorher auch noch eine Reise machen (Bangkok-Dubai).Auf unserer Tour durch den Indischen Ozean haben mir ganz eindeutig die Seychellen am besten gefallen. Traumhafte Strände, Berge, Wanderwege... und alles außergewöhnlich sauber. Hier hatten wir einen tollen Tagesausflug mit Ian Pillay. Und dann haben wir mit unserem Freunden noch einen am Hafen gebuchten Ausflug nach Praslin und La Digue gemacht. Auch das hat sich wirklich gelohnt!
Ihr müsst uns dann unbedingt mal von Madagaskar berichten!