Herzlich willkommen Wir möchten ewentuel auf die Saona Insel mit Savidis . Ist das die Bacardi Insel .
LG Mariola und Bruno
Beiträge von mariola
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend , wer kommt mit auf diese Route
Wird meine erste Reise mit mein schiff und das erste mal in der Karibik
Suche verzweifelt nach einen schönen Strand in Santo Domingo und La Romana.lg mariola -
Keine Ahnung, aber es wird mich auch interessieren da ich am Montag auf die bella gehe .Gruß Mariola
-
Euch allen guten Flug und viel Spaß.
Bei uns geht es Freitag früh los .
bis bald Mariola und Bruno -
Ich dachte alle wären schon in Bangkok, weil es soooo ruhig geworden ist.
Wir fliegen schooooon am Freitag um 10 Uhr und die Aufregung wächst mit jedem Tag .
Vielleicht ist jemand schon in Bangkok und kann was neues,aktuelles berichten .
LG Mariola und Bruno -
Hallo in die Runde. Mich interessieren die Taxi Preise in KL.
Transfer haben wir mit Aida gebucht. Da es nur 4 Std Aufenthalt ist würden wir gerne einige Strecken mit Taxi machen.
Gruß an Cabriofan ☺ ich habe , glaube ich, alle deine Berichte gelesen und vielles übernommen. Danke.
Gruß Mariola -
Hey,
weißt vielleicht jemand von euch wie ist es mit den Taxi Preisen in Kuala Lumpur.
Transfer habe ich über Aida gebucht. Rest auf eigene Faust. Zeit ist knapp ( 4std) . -
Wir werden das Schiff schon am 21.02 abends verlassen. Unsere Flug geht um 2 Uhr ab.
Ist vielleicht jemand dabei zwecks gemeinsamen Transfer zum Flughafen?
LG Mariola -
Guten morgen,
Samstag früh Ankunft in BKK ( Etihad Airways 8 Uhr 45 ) mit Taxi zum Eastin Grand Hotel . Nachmittag Grand Palace etc
Sonntag Ausflug mit Green Mango
Montag nachmittag Richtung Schiff
LG Mariola -
Hallo nur noch 99 mal schlafen
-
Wir sind auch dabei am 7.02
-
Fliegen ab Düsseldorf , und ihr ?
-
Fliegen ab Düsseldorf , und ihr ?
-
Hallo Heike
wir sind von Samstag bis Montag im Hotel.
Samstag Bangkok auf eigene Faust , Sonntag Ausflug mit Green Mango , am Montag noch ein bißchen Bangkok und dann auf Schiff,. -
hallo
wir sind im Eastin Grand Hotel , das Sala Rattakosin habe ich stoniert.
Ist vielleicht noch jemand von den Aida-Reisenden da ? -
Hallo an die Aida Fans
wir werden auf die letzte Nacht verzichten und am Sonntag uns auf dem Weg zum Flughafen machen. Wir fliegen nach Düsseldorf um 2 Uhr 15.
Planen so gegen 21 Uhr von Schiff runter zu gehen.
Ist jemand vielleicht dabei der denn Transfer mit uns machen möchte. -
Hallo in die Runde,
wir ( ich und mein mann )reisen am Samstag 6.02 früh an und übernachten im Hotel sala rattanakosin ( wegen der Lage ).
Kennt jemand vielleicht daß hotel ? Hat vielleicht jemand Interesse an gemeinsamen transfer (Flughafen -hotel, Hotel -Aida ).
Auf die Aida möchten wir gerne Montag , dachten so gegen Mittag.
Über Antworten und Infos würde ich mich freuen, gerne auch über PN .
Gruß Mariola -
Hallo wir sind auch dabei. Werden am 6.02 in Bangkok anreisen ,2 Nächte im Hotel und am Montag auf dem Schiff .
Fliegen ab Düsseldorf. -
In Muscat würde ich gerne die Große Moschee anschauen und dannach wenn das Wetter erlaubt zum Strand fahren . Hat jemand
vielleicht ein paar Tipps für mich ? -
Noch 3 mal arbeiten und dann ...........AIDA. Treff 16 Uhr in der Ocean Bar da bin ich dabei mit meinem Mann .