Hi,
meine erste Kreuzfahrt war absolut spitzenmäßig, auch wenn es in der 3. Nacht etwas heftiger geschaukelt hat. Eine Seefahrt die ist lustig!! So viele interessante Orte gesehen und Erlebnisse gehabt innerhalb von 11 Tagen, habe ich noch in keinem Urlaub vorher.
Es war schon toll und die Jeep-Safari auf Lanzarote ist bei mir auf dem 1. Platz und danach folgt gleich die Korbschlittenfahrt auf Madeira. Den Loro-Park auf Teneriffa sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen und 33€ sind wirklich ein guter Preis, wenn ich bedenke, was die Tierparks (Berlin/Hamburg o. Hannover) hier kosten und was dafür geboten wird.
Und wer sich über Langeweile oder das Essen beschwert, der hat bei AIDA nichts zu suchen bzw. der würde sich wahrscheinlich überall beschweren, es gibt ja Menschen, denen man nichts recht machen kann.
für AIDA für die perfekte Organisation, eine logistische Meisterleistung.
Als wir am 18.2. um 17 Uhr nach HH abfliegen sollten, haben die Kofferauslader gestreikt, d.h., die Koffer der Leute aus HH die auf die Bella sollten wurden nicht entladen und somit konnten unsere nicht eingeladen werden. Wir hatten uns schon auf eine harte Pritsche im Flughafen vorbereitet, aber nachdem AIDA sich gekümmert hat, wurden wir mit 3 Bussen zu einem Hotel (Riu Waikiki) gebracht. Essen und Trinken abends und am nächsten Morgen Frühstück, für alles wurde perfekt gesorgt. Wir sind dann am 19.2. morgens nach HH gestartet.
Ich mache bestimmt nochmal wieder eine Reise m. AIDA