Welches Team ist denn zur Zeit auf der Sol?
Beiträge von Canim
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mal jemand der Link zur Gruppe hier posten?!
-
Vincent Cofalka hat uns auch gut gefallen. Sehr unterhaltsam, gesprächig und schlagfertig bei "seltsamen" Gästefragen.
Ich sag ja: Der BESTE!
"Wer fährt denn jetzt das Schiff...?" "Die Mama!"
Und weiß jmd wer Janauschek auf die Sol folgt?
-
Hallo,
ist jetzt schon absehbar wer am 15.02. die Sol durchs WMM schippert?
Ling
Ja, das würde ich auch gern wissen, wer im Winter die WWM-Fahrten macht?
-
Danke für die Bilder und sag mal wo ist bei dem zweiten Bild oben, unten, steuerbord und backbord???
Eben. Null Sicht.
War auf der Aura.
Werde bei Gelegenheit mal ein Video vom Pooldeck hochladen.
Unser Kapitän war einfach nur cool, erst Durchsage kam um 8 Uhr. Dann gings weiter, dann doch nicht und als sie endlich eingefahren ist hat Vincent Cofalka erst nach 20 Minuten die Info durchgegeben, dass wir weiterfahren können mit der Begründung "Wir wollten uns ja nicht nochmal zum Herbert machen!"
Und dann "Herzlichen Glüchwunsch, Sie sind die ersten Gäste in dieser Saison, die die Einfahrt bei Tag erleben dürfen." und dann gab es auch noch ein paar Erläuterungn beim Einfahren und sogar etwas Sonne.
Wir waren außerdem das Schiff mit Priorität 1, danach durfen MSC und Costa anlegen. -
Ich mache viele Dinge gerne an Bord: Was ich immer versuche mitzunehmen ist das "Sail Away" an einem schönen Platz, am liebsten mag ich achtern, Kielwasser beobachten und auf's Meer klotzen bis einem die Augen brennen!!!
Für mich zur AIDA-Tradition geworden: DIE AIDA HEUTE! Ohne die, geht nix mehr.
In Bari ist sie mir von Bord geflogen und ich bin extra zur Rezi und hab' mir eine kopieren lassen.Und: Offiziers-Shaken sollte man nicht verpassen. Tolle Sache!
Außerdem mag' ich die Motto-Parties in der Anytime-Bar oder auf dem Pooldeck und verpasse auch eigentlich keine Show im Theater.
-
CTL ist Kris Broderick
Auf der Vita, ja das weiß ich zufällig.
Meine die Aura.Da war's Jenny mit ihrem fast überwiegen weiblichen Team.
DJ war Maik, Nachname vergessen. Sehr cool!EM war jetzt Jürgen Neff (Mit uns aufgestiegen) und CD war Harald Bernberger! Super die 2.
Plus unser toller Kapitän Vincent Cofalka, ein Traum-Team!Und das Showensemble war ganz neu.
-
Es war eine tolle Reise. Außer Venedig: Im Regen raus, im Nebel rein!
Ravenna war auch kein Highlight, war nebelig und wolkig. Sind in die Stadt gefahren (10,95 mit AIDA hin und zurück), erst gg Mittag und dann zum Grab von Dante, in's Dante Museum, dort noch durch eine Mosaik-Ausstellung (3 Euro Eintritt), weil mich das interessiert hat.
Dann zur Piazza del Popolo und wieder zurück zum Bus. Hab' eine Mosaik-Schildkröte für meine Sammlung gekauft.Korfu: Ausflug Achillion und Stadtspaziergang.
Achillion war super, auch ausreichend Zeit zum genießen und fotografieren. Haben uns etwas von der Gruppe abgeseilt.
Der "Stadtspaziergang" war ein Wizt. Sind nur zusammen in eine griechisch-orthodoxe Kirche gelaufen und dort war die "Führung" beendet. Sind dann noch alleine durch die Gässchen gestreift, das Wetter genossen und dann am Nachmittag mit dem AIDA-Shuttle zurück. Das Auslaufen bei Sonnenuntergang aus Korfu war traumhaft schön!!!Bari: Sind zu Fuß an der wunderschönen Promenade entlang zur Neustadt gelaufen. Bisschen gebummelt (in's H&M ;)) und was getrunken, war aber nich so berauschend. Auf dem Rückweg sind wir dann durch die Altstadt, die war schon etwas schöner. Haben ein Eis gegessen und über die verwinkelten Häuschen und die vielen Wäscheleinen und kleinen Altare überall in den Mauern und Hinterhöfen bestaunt. Eine tolle Altstadt!
Auslaufen auf dem Pooldeck, mit Offiziers-Shaken und Sonnenuntergang. Traumhaft!Dubrovnik: Shuttle mit AIDA 7,95. Sind zur Stadtmauer und erstmal in's DM, direkt an der Haltestelle!
Dann Stadtmauer. Es war traumhaftes Wetter, wahnsinnig warm und sonnig. War ziemlich anstrengend, aber ein toller Weg und ein mega Erlebnis, konnte gar nicht aufhören Fotos zu machen von dieser unglaubliche Kulisse. Haben uns Zeit gelassen und sind dann auch mit dem vorletzten Bus schon wieder zurück. Auslaufen war schon um 16 Uhr und auch einfach nur wunderschön. Haben auf's Meer geklotzt bis die Sonne weg war. Einfach toll, die Fahrt an der kroatischen Küste und all den kleinen Inseln vorbei!!!Zadar: Ausflug mit AIDA zum KRKA-Nationalpark. Hat sich total gelohnt.
Unsere Reiseleiterin war etwas nervös und wollte unbedingt, dass wir alle zusammenbleiben oder uns abmelden, wenn wir allein losziehen. Aber der Park ist auch groß und ich war froh, dass sie uns beim Hin- und Rückweg zum und vom großen Wasserfall geführt hat.
Am großen Wasserfall hatten wir ausreichend Freizeit.
Zurück am Schiff, welches DIREKT an der Stadt liegt, haben wir uns den Weg in die Altstadt gespart und haben nur die Promenade genossen, die Aussicht auf's Meer, auf den "Sonnengruß", die Aura und dazu der Sound der Meeresorgel und ein wieder einmal wundervoller Sonnenuntergang, der noch bis zum Auslaufen anhielt. Das letzte von 4 wunderbaren "Sail Aways"! -
Vincent Cofalka wird während der Reise von Nico Berg abgelöstIch bin soo happy, dass Vincent Cofalka uns gefahren hat. DER ALLERBESTE!!!!!!!!!!!!
-
Komme aus SB und gerade von der AURA! Da waren vielleicht viele Saarländer mit! Unglaublich...
-
Nur noch 3 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wer weiß, ob das Brauhaus in der Vollpension mit drin ist? Eine Freundin war vor 1 Jahr da und da war es noch incl.. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Brauhaus kostenpflichtig ist.
Soviel ich weiß, kann man frei essen, aber die Getränke müssen hier bezahlt werden!?
-
Fliegen mit German Wings, gut Flugzeiten finde ich.
-
Und man kann damit jeden Zug nehmen den man möchte?
-
-
Braucht man eigentlich einen Reisepass?
-
Wir haben 7204 gebucht und ich habe ein Bild gesehen auf einer anderen HP, wo der Balkon aus Glas war (ist ja direkt auf der anderen Seite von 7104) - hat der Bildermacher vielleicht nur die falsche Kabinennummer dran geschrieben?!
-
Alles wieder gut in Tunis?
Ist etwas früh zu sagen, ob es im Januar angelaufen wird, oder?Grüße
-
Ja, wurde aber heute erst bestätigt
-
Gebuuuuuuuuuuuuuuucht! B-Kabine auf Deck 7!