Die Stahlbrüstung habe ich gerade zum 2. Mal gebucht, mir ist das sowas von egal!
Beiträge von Canim
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke.
Hört sich super an.
Ich warte immer noch -
Was hat es denn mit der Eiswand auf sich?
-
Ich habe dieses Jahr auf der AURA ein Foto (DinA4) ausdrucken lassen. Der Preis 1. Für den Auftrag 1,50 und 2. für das Bild 1,20.
Das ist ein wirklich fairer Preis
Wo kommt denn dieser Preis her und für was???
War der Fotoausdruck von Deiner eigenen Kamera?? -
Also ein gedrucktest Foto mit Collage kostet 7,95€, wenn man das eigentliche Foto noch dazu nimmt 11,95€.
Die Collage als Datei kostet auch 7,95€, inkl. Druck 9,90€.
Wir haben immer die Collage als Datei auf CD genommen. Da kann man sich das eigentlich Foto ja ohne Probleme raus schneiden. Die Fotos kamen dann alle mit ins Fotobuch und wurden teilweise noch für die Wände ausgdruckt.
Potraits sind noch teuerer, 15,95€ pro Bild gedruckt, ~20€ nur Datei und ~25€ Datei und Foto.
Ja alles super...
Ich würde gerne wissen auf was sich die 1,20 / 1,40 Euro beziehen! -
Du hast eine PM, Mausilein...
Also, wenn ich hier keine Antwort auf die Frage nach den Fluggesellschaften bekomme, muss ich wohl warten. -
@ canim:
Ähnlich preisintensiv.
Es gibt auch Aktionen mit Fotopaketen, kaufe 10, bezahle "nur" neun, Rabatte bei höherem Clubstatus o. ä.
Wenn Fotos i.O. waren, z.B. mit Reisekarte als Collage oder Titanicmotiv, dann haben wir manchmal auch teuer gekauft, da man solche Fotos selten so hinbekommt.
Wenn als Hintergrund eine Bauruine oder fremde Menschen auftauchten, wie bei unserer letzten AIDA-Reise, verzichteten wir gerne.Ich wollte wissen, ob die 1,20 sich auf Fotos von der eigenen Kamera beziehen, auf den Post von Paddelboot bezogen.
Pro Abzug den man an Bord von der eigenen Karte ausdrucken lässt also? -
Hallo, ich will niemanden veräppeln.
Ich habe gebucht, aber die Bestätigung kommt erst, muss das immer mit so einem Formular machen.
Deswegen habe ich noch kein myAIDA!
Und JA: Mit Aida fliege ich das erste Mal und ich wollte NUR wissen, mit welchen Fluggesellschaften AC i.d.R. kooperiert. Einfach weil es mich interessiert. Ist das so schwer?? -
Aaaaaaah! Das mein ich doch, ich buche die Flüge das 1. Mal über AIDA! Die Reise ist spott billig...Jetzt mal ernsthaft, die geben mir doch keinen Flug, der um 19 Uhr 15 landet - es gibt auch noch 2 Möglichkeiten am Morgen/Vormittag mit AIR BERLIN.
Ich wollte einfach nur wissen, mit welchen Fluggesellschaften AIDA i.d.R. arbeitet
RYANAIR und GW ja eher nicht, oder? Deshalb meine Frage. Ich würde individuell doch NIE so einen knappen Flug buchen.
Denkt Ihr (IM ERNST!), dass AIDA einem 'nen Flug, der um 19 Uhr 15 landet zuteilen würde, wenn um 22 Uhr Sail Away ist?
Dann ist doch spätestens um 20 Uhr 30 SNRÜ?! -
Fotos von der eigenen Kamera nehme ich an?
-
Ok, 19Uhr15 landen wäre trotzdem zu spät oder?
Wir haben jedenfalls gebucht!
-
Welche Fluggesellschaften hat AIDA denn als Partner? Wollen ab Köln/Bonn buchen - da bietet sich Air Berlin an, aber man hat ja keinen Einfluss auf die Flugzeiten.
Allerdings wäre der späte Flug erst um 19.15. in PMI, das haut ja nicht hin, oder? Sail Away ist um 20 Uhr denk ich? -
Oh das hilft mir schon mal sehr.
Bei uns hieß die Eröffnung: "Leinen los!" auf der Vita. "More than a feeling" war die AbschiedsshowAber das war klasse und die schau ich mir gerne wieder an, genau wie "Dangerous love" und "Es war einmal...", fand ich beide klasse.
Und die anderen, die Du genannt hast, kenn ich nicht. -
Wir haben BARI zum Shopping-Tag erklärt...glaube das lässt sich da ganz gut durchführen!
Eine Frage, die generell mit der ADRIA-Tour zu tun hat: Welche Shows wurden denn so gezeigt auf der Route?
Wüsste gerne ob mich das gleich erwartet, wie vor 1,5 Jahren auf der VITA. -
Noch eine Frage: Welche Shows wurden denn auf der ADRIA-Route mit der Aura so gezeigt? Gab es auch Poolparty/Spots? Zeigen die die Dschungel-Nummer auch auf der Aura? Weiß das jemand?
-
Was kostet eine Reiserücktritt pro Person bei AIDA? Irgendwie finde ich das nirgends... Oder sind es die Preise in der Tabelle auf aida.de, die sich nach dem Reisepreis richten??
-
Ach cool. Helli Hertel ist ja offenbar ein cooler Typ, da freu ich mich!
Weiß jemand auch wer CTL ist? Der macht ja immer AIDA TV auf den Kleinen... -
Danke für Eure Infos wg der Bademäntel.
Ich dachte auch daran mal in den Whirli zu springen und dann gleich wieder rein, wenn es nicht so warm ist und dafür bräuchte ich dann in der Tat einen Bademantel. Hol uns dann welche im Spa. Danke Euch...Nur noch ein Monat bis
-
Aber eben hieß es, erst ab Balkonkabine.
Naja, werd's ja sehen. Sonst frag' ich mal an der Rezeption.
Auf der Vita hatten wir Balkon und es gab keine, war uns aber bei der Reise wurscht... -
Wie heißt denn der Busbahnhof?
Piazzale de Roma?