Aha, ist es denn möglich nach Bademänteln zu fragen, auch bei Innen?
Es geht um die Aura.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aha, ist es denn möglich nach Bademänteln zu fragen, auch bei Innen?
Es geht um die Aura.
Wenn man Wellness gebucht hat vorher online liegt i.d.R. ein Bademantel auf der Kabine?
Und wen nur eine Person was gebucht hat?
Auf Deck 4 werden offenbar imme so bissl die Just-Bucher untergebrucht, oder?
Das ist im Prinzip genau unsere Absicht
Meine Freundin und ich sind Fans von Kaiserin Elisabeth
und wollten eigentlich auf die Kanaren, weil wir ja da an Madeira vorbeigekommen wären, wo sie sich auch oft aufgehalten und Kur gemacht hat.
Da die Route in den Herbstferien (vorallem die Anreise) zu teuer war haben wir Adria gebucht - u.a. wegen Korfu!
Paar schöne Fotos machen, mal sehen was die gute Eli sich da hat hinbauen lassen und gut.
Wenn es heißt man hat eine Stunde Zeit dort, kann man sich doch auch von der Gruppe absetzen, oder??
Auf der Aura gibt es keine Bademäntel auf der Kabine oder?
Danke.
Aber da war doch mal ein Pool innen oder?
Jemand Erfahrung mit der Algenpackung inkl. Peeling (Thalasso)?
Und wie sind denn auf der AURA die Saunazeiten?
Gibt es noch den Innenwhirlpool im Sport-Bereich?
Und noch eine Frage zur Saunanutzung: Geht man da mit Handtuch rein oder Bikini? Nackt ist nicht so mein Ding... Ich weiß, dass sollte in der Sauna normal sein - war noch nie auf AIDA in der Schwitzbude, wollte mal fragen, wie da die Regeln so sind...
Heute kamen unsere Reiseunterlagen!!! ![]()
Neiiin...
Vielleicht wird's auch die Tour eine Woche später.
Nächste Woche entscheidet es sich.
Im Hafenterminal von Ravenna soll es auch kostenloses WLan geben.
Wollt Euch nur ein paar Empfehlungen für Stockholm geben, war ein paar Tage dort und es gibt viel zu sehen...
Die Eisbar lohnt sich!
Ich fand's dort wahnsinnig toll - um einen Eindruck von der Stadt zu
gewinnne, würde ich aber die Altstadt, Gamla Stan und alles rund um das
Königsschloss für einen ausgedehnten Spaziergang empfehlen.
Außerdem sehenswert - falls Euch nach Museum ist: Junibacken (Das
Astrid-Lindgren-Museum! Einfach TOLL!) und das Vasa-Museum wo das
vollständige Wrack des Kriegsschiffes Vasa aufgebaut ist. Beeindruckend.
Helsinki ist auch einfach ein Traum: Habe dort stundenlang auf dem
Stufen der Kathedrale gesessen (allein die ist schon unheimlich
sehenswert) und Leute geschaut. Am Hafen spazieren gehen, durch die
Straßen streifen und die Finnen kennenlernen. Traumhaft!
Und was auch traumhaft schön ist, ist der Park "Skansen" - da lernt man Schweden kennen: http://www.skansen.se/sv
Hier hat mal jemand gefragt, ob sich die Eisbar in Stockholm lohnt. JA! TOTAL!
Ich fand's dort wahnsinnig toll - um einen Eindruck von der Stadt zu gewinnne, würde ich aber die Altstadt, Gamla Stan und alles rund um das Königsschloss für einen ausgedehnten Spaziergang empfehlen.
Außerdem sehenswert - falls Euch nach Museum ist: Junibacken (Das Astrid-Lindgren-Museum! Einfach TOLL!) und das Vasa-Museum wo das vollständige Wrack des Kriegsschiffes Vasa aufgebaut ist. Beeindruckend.
Helsinki ist auch einfach ein Traum: Habe dort stundenlang auf dem Stufen der Kathedrale gesessen (allein die ist schon unheimlich sehenswert) und Leute geschaut. Am Hafen spazieren gehen, durch die Straßen streifen und die Finnen kennenlernen. Traumhaft!
Viel Spaß Euch allen auf dieser Reise!
Habt Ihr Innen- oder Außen?!
Wir sind auf Deck 7.
Hat mal jemand mal den Ausflug Achilleion und Stadtspaziergang gemacht? Den haben wir jetzt gebucht. Und wenn wir dann früh genug am Schiff zurück sind, kann man von dort zu Fuß noch bissl was machen?!
Oh jesses... Und vorher auf den größeren Balkonen habt ihr immer Eure Füße bis in die letzte Ecke gestreckt und jetzt fehlen Euch die 10 cm schmerzlich?! Das tut mir leid!
![]()
Da sind wir auch durchgefahren - im April. Man hat was gemerkt, der Kapitän hat es auch vorher angekündigt.
Aber es war echt auszuhalten.
Kann man das WWM mit der Adria vergleichen?
Ja wir sind auch drauf und dran zu buchen - einfach zu gut und so schöne Ziele...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()