Hallo,
wir waren letze Woche auf der Diva. Da durfte in der einen Hälfte der Aida-Bar geraucht werden.
Hallo,
wir waren letze Woche auf der Diva. Da durfte in der einen Hälfte der Aida-Bar geraucht werden.
Hallo Zusammen,
gibt es auf der Diva auch Laufbänder wie auf den alten Schiffen??
hallo,
das Alan 456R funktioniert einwandfrei. Habe ich selbst mehrfach ausprobiert.
Auf der Aura geht auch die Luke auf Deck 3 auf und dann los. Eine Pöattform gibt es nicht
hallo Zusammen,
gibt es eigentlich noch den Schiffsrundgang für Neulinge am ersten Tag mit den Scouts?
Ja es gibt ein Rollo, aber stockdunkel wird es nicht.
Hallo,
wir waren vorletztes Jahr mit unserem 6 Monate alten Sohn auf der Vita und nehmen ihn dieses jahr wieder mit. Das hat alles super geklappt. Wir hatten ein A außen Kabine mit Kinderbett. Das haben wir aber zusammengeklappt weil es zuviel Platz wegnimmt. Er hat dann im Nest vom Kinderwagen geschlafen. Dieses Jahr wird er wohl bei uns im Bett schlafen.
Auf den Ausflügen ist er natürlich immer mitgekommen, wir waren z.B. in Rom. Wir hatten extra einen 20€ Kinderwagen für die Reise gekauft.
Auf dem Schiff selber mussten wir feststellen, dass wir größeren Probleme damit hatten wenn er mal geschriehen hat als die anderen Gäste. Alle waren sehr verständnisvoll.
Noch ein Hinweis zum Babyphone: Wir hatten uns extra ein Funkgerät mit Babyphonefunktion gekauft. Das funktioniert, die normalen funktionieren leider nicht.
Hallo,
für mich ist es eine absolute Frechheit,, dass die Ausflüge vorab bezahlt werden müssen. Bei uns wäre das ein 3/4 Jahr vor Reiseantitt. Lachhaft...
Hallo Rolf,
hast du keine neuen Infos über die Aura? Wo sie zur Zeit ist, wie groß der Schaden wirklich ist..
Hallo,
das Aida die Premium-Kunden bevorzugt behandelt, steht außer Frage. Die Dame vom Reisebüro hatte bei einem Gespräch mit AC den Lautsprecher an. Da habe ich es mit eigenen Ohren gehört.
Hallo,
kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen?
Hallo,
weiß jemand ab welchem Alter Kinder die Ausflüge bezahlen müssen.