1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gabi57
    • 22. November 2009 um 18:49

@grippila...

na klar arbeitet hier noch wer... jedenfalls bis Mittwoch :daumen:

Deinen Gedanken "Dann kannst du ja im März gleich wieder Urlaub nehmen...." hatte ich auch :lachroll: :sdafuer:

Mit Deinem Vorschlag zur Packliste komme ich aber nicht weit... es sei denn, ich mache mich im Restaurant zum Clown :hahahah:

• Gabi57
    • 22. November 2009 um 14:59

Das ist doch mal ne tolle Neuigkeit :wiegeil: Deine Zukunft sieht immer rosiger aus :thumbsup: Haste ja auch nicht anders verdient :meinung: :kiss:

Stimmt, Koffer packen wird diesmal wirklich ekelig... nur 1 x 20 kg :motz1: :swayne:

• Gabi57
    • 21. November 2009 um 19:08

Na dann kann ich ja hoffen, dass ich nach meinem Urlaub was zu gucken und zu lesen habe :lachzwink: Dann komme ich nich so schnell in Versuchung, jetlagmäßig zu früh schlafen zu gehen :verzweifelt:

Sucht das Friertier noch nach neuen Himbeeren :sfunnypost:

• Gabi57
    • 21. November 2009 um 18:35

@ grippe-gila :troest: das tut mir leid. Zum Glück erst nach der Reise, oder? Wünsche Dir ganz baldige gute Besserung :kiss: !!!

Wundert mich nicht, dass der Reisebericht für 4 Wochen und mit so vielen Fotos noch was dauern wird. Da hast Du noch nen ganzes Stück Arbeit vor Dir. Eure Karte hat übrigens einen Ehrenplatz bei mir bekommen, so dass ich sie immer im Blick habe... so was von Klasse!!

Grüßle an alle vonne Jabi :crazy:

• Gabi57
    • 14. November 2009 um 14:05

Hallöle Ihr Asien-Rückkehrer, ick freu mir, dass Ihr wieder da seid :kiss: Josterlause war ja schon fleißig mit schreibseln hier, ab was ist mit Gila ?( Es geht Dir doch hoffentlich gut ?!? Oder liegst Du schon wieder mit Angila im Clinch??

@ Friertier (immer noch?? ... ist doch jetzt wieder fast sommerlich :lachroll: ) .... Sylvia hat gestern Erfolgsmeldung durchgegeben, Freitag der 13. war Ihr Glückstag :thumbsup: Flug zwar ab Frankfurt, aber das ist kein Problem *freu*

• Gabi57
    • 10. November 2009 um 21:07

... kann mich der Selbstgesprächeführenden nur anschließen ...

DER MEGAOBERHAMMER !!!!

Danke für diese gelungene Überraschung :kissme: :kissme: :kissme:

Das war heute ne echte Freude, in den Briefkasten zu schauen.... da waren die Reiseunterlagen und so ein toller Urlaubsgruß :jump: :kiss:

@ Friertier... Sylvia hat keine passenden Flüge gefunden und steht damit nun auf Warteliste :verzweifelt:

• Gabi57
    • 8. November 2009 um 19:55

Ja, hab über Sylvia gebucht. Wenn Sie noch passende Flüge findet, kommt sie sogar samt Männe mit. Kabine wurde ihr angeboten, nur leider hat AIDA keine Flüge mehr frei X(

• Gabi57
    • 8. November 2009 um 19:30

Na das hört sich doch gut an :-)) Mit den Blog-Fotos dazu kann ich mir das richtig gut vorstellen. Falls Ihr Euch von dem tollen Ausblick nochmal lösen könnt und hier reinschaut.... wünsche ich den Urlaubern einen wunderschönen Urlaub bzw. eine gute Heimreise :thumbsup:

30° ... *seufz* erlebe ich ja auch bald. Wenn hier wieder alle frieren, kann ich :schwimmen: ... :jump:

Huhu, Du armes Friertier :troest: ... die Zeit bis zur nächsten, endlich wieder gemeinsamen Reise vergeht bestimmt ganzganz schnell :kiss:

• Gabi57
    • 26. Oktober 2009 um 20:58

Herzlichen Dank liebste Frau Gräfin :kiss: ... und wegen der Karte... würde ich ja herzlich gerne beim Cocktail an der Ocean-Bar schreiben und Dir über den Tisch rüberschieben :zwinker:

• Gabi57
    • 26. Oktober 2009 um 19:37

... wie versprochen hier nun die Vollzugs-Meldung....

:sport1: ... ich hab's getan ... :sport1: :Boot1: :schwimmen:

Ab 28.11. bin ich in der Karibik und muss nun nicht mehr neidisch auf die lieben jogis und Umland-Bewohner sein :wiegeil:

Wehmutstropfen: diesmal leider ohne meine Lieblings-Kabinen-Teilerin :traurig: werde mich ganz schön einsam in der Kabine fühlen :cry2: .... aaaaaber .... in nicht mal einem Jahr sind wir wieder gemeinsam unterwegs *yeah* :daumen: :thumbsup: :daumen:

Liebe Grüßle vonne Jabi, die völlig durch'n Wind is :crazy:

• 18.07.-01.08.2009 AIDA Aura "Die Treppenkinder-Tour"

• Gabi57
    • 4. August 2009 um 20:07

Tja, wie Raketenmänner einen doch verwirren können :lechz:

Der Auto-Typhon is cooool.... aber wer holt mich nach Befolgung Deiner Anleitung wieder aus dem Gefängnis raus :erschrecken:

@ Haike... tut mir leid wegen der bad news :troest: aber so hat ein Handy-crash doch tatsächlich auch was gutes. Und, jetzt schon fleißig am bügeln? Musst ja gemäß Deinem Ticker auch bald durch sein damit *neid* :thumbsup:

• Gabi57
    • 4. August 2009 um 19:44

@ Flattertier... klar, Streberin ist schon fertig mit bügeln :zungeraus: Ich hab diesmal auf Weisung einer mitreisenden Person meine Priorität auf die schnelle Erstellung und Versendung einer runden Scheibe mit Fotos gesetzt :crazy:

@ Frank... na logo bringe ich Fotos mit, einige waren ja Bestandteil des Powershoppings ;( Termin machen wir teflonisch :thumbup:

@ Gila.... jo, das haben wir wirklich. Zum Glück reise ich nicht immer mit dem Auto an. Die Beachtung von Gepäckgrenzen ist doch Geldbeutelschonender :zwinker:

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 20:25

Die bisher gewaschenen Einkäufe haben es ganz gut überstanden, der Rest muss warten, bis es wieder freie Bügel gibt :D . Wieso? Gab es bei Dir Probleme?

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 19:44
    Zitat von graefinvampyra

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 18:44
    Zitat von graefinvampyra

Gabi
    Ojeee.... wie lange haste denn dann gebraucht bis Du zu Hause warst?

Immer her mit der Wäsche .... und Du bügelst dann alles :wiegeil:

Hab über 4 Stunden gebraucht, allerdings mit Tank-Stop. Ick und bügeln... und dat bei der Hitze - janz entschieden :sdagegen: es sei denn, Du stellst die Klima auf 5 x blau :lachroll:

@ Norddeutsch... schickt mal nen bisschen frischen Wind rüber, hier waren heute spitze 37°, aktuell noch 32° *schwitz*. Kurzreise??? Wann und wohin??? Am liebsten sofort und nach Island :hahahah: Ick drück die Daumen für den Lottogewinn :daumen:

@ Raketenmann.... ja hallo :ciao: dat is ja spitze, dass Du jetzt auch hierher gefunden hast :thumbsup: und recht haste, es war wirklich eine verdammt schöne Zeit. Aber eins muss ich noch :motz1: , Ihr hättet Euch ruhig früher zu uns gesellen dürfen :meinung:

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 18:19
    Zitat

Mein Koffer hatte 19,9 kg und somit nur 400 Gramm mehr als auf der Hinreise (wie ich den beneide :zwinker: )
    Aber einige mußten am Check-in-Schalter nochmal den Koffer umpacken..ätzend!

Dann waren Deine Ängste ja zum Glück unberechtigt und alles ist jut jelaufen :thumbsup: . Gewichtszunahme bei Koffer und mir muss in etwa gleich sein ;) Viel Spaß bei Kaffee und Kuchen - iß Dich satt, hast ja was nachzuholen :hahahah:

@ Frankie-Boy... ja logo hab ich Lust auf ein Treffen :sdafuer: Termin machen wir dann teflonisch aus. Erst mal viel Spaß heute... bei was auch immer das "Linkin Park Konzert" sein mag. Kannste mir dann ja ausführlicher erzählen und evtl. Bilder zeigen / Musik vorspielen oder so :sbitte:

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 12:29

Hallo Ihr Lieben :ciao:

Erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :kiss: An dem Tag hatte ich es mir in dem schönen Bergen richtig gut gehen lassen... der Wettergott hatte es wirklich gut mit uns gemeint und auf dem Fischmarkt gab es sooooooo viele tolle Leckereien :thumbsup: . Ansonsten kann ich mich dem Flattertier nur anschließen, es war rundum eine tolle Reise, Wiederholung nicht ausgeschlossen :sdafuer:

@ Gila..... auch Dir ein ganz herzliches :birthday: nachträglich!!

So, jetzt werde ich mich erstmal wieder um meine Wäscheberge kümmern, die dank diverser AIDA-Shop-Schnäppchen arg groß sind :lachroll:

• Gabi57
    • 2. August 2009 um 12:13

Hallöle :ciao:

Ja, ich bin auch wieder angekommen... aber irgendwie schwankt meine Wohnung so komisch ?( . Die Rückfahrt hat doch was länger gedauert, als die Hinfahrt. Zum einen hat mich kein :Boot1: gezogen, zum anderen waren viel zu viel Hirnies unterwegs :motz1: . Wahrscheinlich hatten die alle nen Sonnenstich, meine Klima mußte jedenfalls auch ganz schön ackern. Zu Hause hat mich dann auch der Wärme-Schock eingeholt und das Nickerchen auf der Couch :schlafen: ist dadurch etwas länger ausgefallen, als geplant... ich will wieder zurück in die Kälte... :lol1:

Es war eine richtig schöne Reise und eine tolle Zeit mit Euch :meinung:

@ Flattertier.... wenn Du schon fertig bist, kannste ja meine Wäsche auch noch übernehmen :lachzwink:

• Gabi57
    • 17. Juli 2009 um 16:16

Hallöle Ihr lieben Nichtmitkommer :cry2: , wollte doch wenigstens noch Tschüss sagen :ciao: , bevor wir in die nordischen Gefilde starten. Wir werden sicher öfter mal an Euch denken und Euch vermissen :kiss:

@ Frank.... ist der Kontakt zur Außenwelt immer noch gestört ?(

Liebe Grüße an Euch alle vonne Jabi :bye1:

• Gabi57
    • 14. Juni 2009 um 17:42

ARMT 2 in 2009 - beide Terminvorschläge sind ungünstig, da werde ich keine freien Tage bekommen weil andere doch tatsächlich auch Urlaub machen wollen X( Dieses Jahr wird das wohl nix mehr... es sei denn, wir treffen uns im Winter in den Bergen zum Skifahren - wär doch mal was anderes :thumbsup: *wegduck*

@ Flattertier... danke für den Link (hat wunderbar gefunzt ohne arbeiten zu müssen), ist echt witzig :lol1: , aber zu verstehen ist wirklich nix. Und das ganze jetzt bitte noch mal von vorne :hahahah:

@ Griller... viel Spaß und guten Hunger *neid*

Bei mir fällt :hunger: jetzt eher dürftig aus und ich war heute schon fleißig und hab auf meiner Wii rumgesportelt :thumbup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook