1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gabi57
    • 28. Juli 2006 um 13:55

Gaaaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche :herzanherz:
    Bei der Wärme ist selbst mein Geburtstag sehr ruhig verlaufen, denn zu viel :trrink1: tut da gar nicht gut und der Hunger :hunger: war auch nicht so groß.

Mal sehen, wem die nächsten Glückwünsche gesendet werden... Gila's Termin steht ja schon fest - ob Melli dem mit Klein-Piotr noch zuvorkommt??

@ Gila... bei den drei Grazien kann ich mich nicht wiederfinden - die sind ja auf dem Foto alle viel zu schlank :lechz:

• Gabi57
    • 17. Juni 2006 um 15:02

*pruuuuust* ...... kann Gila und dem Flattertier nur beipflichten... vielleicht wird aus dem Kleinen ja dann ein Großer Fußballer?!?

Liebe Melli, wünsche dir auch alles Liebe und drücke fest die Daumen, dass dein "großer Brocken" deinen Bauch nicht allzulange traktiert :kiss:

• Gabi57
    • 10. Juni 2006 um 21:04

@ Steffi ....zwar verspätet, aber trotzdem von Herzen:

:birthday: und ein :stossen: auf Deine Gesundheit :blumen:

Liebe Grüße - auch an alle anderen
    Gabi

• Gabi57
    • 22. April 2006 um 17:44

Hallöchen,

unser Hamburg-Treff rückt immer näher und das erste Date steht schon... Spitze!! Ich freue mich schon total darauf!!

@ Steffi & Die Schmiles.... ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine entsprechende Unterkunft findet. Es wär doch zu schade, wenn ihr nur deshalb nicht kommen könntet!
    Steffi... wenn wir die Hafenrundfahrt auf Freitag verlegen, könnten Jana und Frank nicht mitmachen, denn die müssen da ja schon wieder zurück.

Aber vielleicht gibt es ja verschiedene Rundfahrten und wir machen dann - wenn das Wetter mitspielt - einfach noch ne andere Tour? Hier ist das Wetter derzeit leider nicht soooo berauschend, aber wenigstens wird es doch langsam wärmer und grüner.

@ Jana und Frank... Abfahrt zwischen 7 und 8 hört sich doch viiiiiiiiel besser an als um 6 Uhr. Mail kommt gleich noch, teflonieren können wir dann ja auch noch.

@ Marion und Gila.... ziehe dann doch die Mitfahrgelegenheit und Gesellschaft von Jana und Frank der sportlichen Radl-Herausforderung vor... natürlich nur deshalb und nicht etwa wegen Konditionsmängeln :lechz:

Bis bald :sport1: und liebe Grüße vonne Gabi

• Gabi57
    • 27. März 2006 um 20:51

Huhuuuuu... :ciao:

Jaaaaaaa, ich lebe noch....und wie!!! Jeder Muskel beweist mir gerade, dass er noch da ist und wo er sich aufhält. Habe jetzt nämlich mit Fitness angefangen, damit ich nicht so schnell ins knackige Alter komme, wie gewisse andere Personen :lachroll:

Auch ohne Freedom werde ich mir Hamburg und unser Treffen nicht nehmen lassen!! Freue mich auch schon sehr darauf :kiss:

@ Jana und Frank... melde mich demnächst bei Euch!!

@ all... wünsche allen noch eine schöne Woche mit ENDLICH frühlingshaften Temperaturen

Grüßle von Gabi

• Gabi57
    • 3. März 2006 um 20:22

Hallöle Ihrs :-)))

@ Tanja... scheint ja wirklich schlimm zu sein mit dem "alt werden". Was bin ich froh, dass ich noch nicht so weit bin :grinser: Hoffe aber doch, dass es Deinem Knie inzwischen wieder besser geht und dass Ihr den närrischen Partytrubel gut überstanden habt. Hamburg vom 27.-30.04. ist sozusagen "in Sack und Tüten", Hotel ist gebucht! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch kommen könnt!!

@ Gila und Johannes... so, dat habt Ihr nun davon - nüscht is mit trauter Zweisamkeit in Hamburg :lechz: Freue mich auch schon sehr darauf! Wie Marion schon geschrieben hat, war in Eurem Hotel nix mehr frei. Dafür haben wir nun die gleiche "Herberge" wie Jana und Frank... hoffentlich mit vieeeeeel Blick auf den Hafen :Boot1:

@ Marion.... hast Du inzwischen schon die Flüge gebucht? Würde mich dann mit der Bahnkarte Deiner Rückflugzeit anpassen. Können wir ja noch teflonisch beplauschen.

@ alle anderen.... wo seid Ihr denn??? Geht es Euch gut??? :gruebel:

Stimmt, einige Smileys sind weg ... schade :cry2:

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 8. Februar 2006 um 20:22

Hallöle :)

Von mir auch endlich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Hier spielt das Wetter verrückt... die Temperaturschwankungen gehen langsam aufs Gemüt :cry2: Am Samstag war eine Freundin hier und wir haben uns die DVDs angesehen ... :Boot1:... Fernweh ohne Ende!

@ Gila.... Therme und Massage ist ne gute Idee! Werde ich auch mal in meine Freizeitplanung aufnehmen.

Apropo Planung... werde am WE mal schauen, wie ich aus Hamburg mit Zug o.ä. wieder nach Hause komme. Anreise ist ja schon gesichert durch Frank und Jana :kiss: ... wann muss ich denn dann aufstehen??? Lohnt es sich noch schlafen zu gehen? :lechz: Marion... hast Du schon ne Planung, wann Du in Hamburg eintreffen wirst? Ein Hotel müssten wir uns dann ja auch noch suchen.

@ Oliver und Pia... freut mich, dass es Euch gut geht! Vielleicht findet Ihr bei all dem Reisestress - den ich natürlich sehr bedauerlich finde :grinser: - noch ein paar Minuten Zeit für eine kurze Info, wann (08.-12.03.?) und wo (Halle/Standort?) Ihr hier auf der Messe seid. Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen ?!?

• Gabi57
    • 29. Januar 2006 um 20:57

@ Frank... ist ja schade, dass Ihr nur so kurz könnt. Aber so ist das, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann und gleich wieder weg will :lol1: *neid*

@ Marion... gute Idee!!! Dann bin ich mal gespannt, was bei Deinem Kalender-Check rauskommt... ich drück schon mal die Daumen :daumen:

• Gabi57
    • 29. Januar 2006 um 19:10

Hallöle :-))

@ Gila.... ja, die drei Grazien habe ich gut eingescannt, gell :lechz: Muss ja fairerweise zugeben, dass das eine Fotografin gemacht hat ;)
    Hui, da müssten wir uns dann wohl ranhalten, wenn wir auch noch Zimmer in Hamburg haben wollen. Finden werden wir uns in Hamburg ganz sicher :hahaha: so als alte Globetrotter

@ Frank und Jana... auf Euer Angebot komme ich gerne zurück :kiss: Momentan sieht es jedenfalls so aus, als wenn ich zu dieser Zeit mal ein paar Tage frei nehmen könnte. Wann wolltet Ihr denn wieder zurück? Am Sonntag?

@ Die Schmiles... wär ja spitze, wenn Ihr auch nach Hamburg kommen könntet. Den rheinischen Karneval werde ich in diesem Jahr ganz sicher nicht erleben :cry2: von Mitte Februar bis Mitte März habe ich keinerlei Chance auf freie Tage. Dennoch: Danke :kiss: Beim Skifahren wünsche ich Dir ganz viel Spaß.... bin ja 'n büsschen neidisch, war schon soooooo lange nich mehr. Ist halt schwer, die ganzen Hobby's in so wenig Urlaub einzubauen :lechz: Vielleicht könnt Ihr ja doch im Dezember wieder mit auf die AIDA... sind ja noch einige Lotto-Tage dazwischen ;)

Eine schöne Woche Euch allen und liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 28. Januar 2006 um 20:34

Ja Gila, bei uns wird auch Samstags zugestellt. Hatte auch schon befürchtet, dass die kostbare Wertsache verschütt gegangen ist... kannst Dir meine Freude heute sicher vorstellen :dance3:
    Na gut, wenn Du schon so bettelst :hahahah: .... den Auftrag für die nächste Dokumentation hast Du jetzt schon in der Tasche... und die Kosten für das Wochenvideo können wir komplett in :nahrung1: umsetzen... denn: das kannst du viel besser :kiss: ...natürlich auch durch die tollen Hauptdarsteller beim Cocktailworkshop :sport1:

@ all... auch die Fotos von Euch sind super :meinung: Nun haben wir alle die Qual der Wahl :gruebel: welche Fotos wir am schönsten finden :grinser:

• Gabi57
    • 28. Januar 2006 um 17:42

:kiss:SIE SIND DAAAAAAAA :kiss:

:kiss::kiss:SUUUUUUUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss::kiss:

Liebe Gila und lieber Johannes,

ich habe zwar noch nicht alles gesehen (bin ein wenig malade :cry2: ), aber ich kann jetzt schon versprechen: ab sofort werde ich mich nie nich wieder über die "typische Handbewegung" lustig machen :grinser: Gerade das "Bonusmaterial" ist ja wohl der Oberhammer... :wiegeil: Da steckt so viel Zeit und Liebe drin, eine Gänsehaut jagt die nächste... sogar der neue Ablegesong wird mir langsam symphatisch :lol1:
    Ein ganz großes dickes....

:kiss::kiss:DANKE :kiss::kiss:

und ganz liebe Grüßle von der begeisterten Gabi

• Gabi57
    • 27. Januar 2006 um 17:42

Hallöchen :-))))

@ worcoholic Gila :grinser: .... wenn Dir die Augen nicht grade zufallen, dann sind sie doch bestimmt schon viereckig, oder? :lechz: Aber das muss man Dir ja lassen... was Du mit viel Energie anpackst wird auch richtig gut :daumen: War grade (endlich mal geschafft) auf Deiner HP - hab auch brav einen Gruß im GB hinterlassen ;) - und freu mich nun noch mehr auf die DVD's. Hast Du die am Montag noch auf die Reise bringen können?

@ Melli... wie schön, dass es Dir und Pünktchen (wie süss!!) gut geht.... weiter so :daumen: Tja, Piotr hat es zwar warm, aber er ist ja sicher nicht zum Vergnügen da - daher hält sich mein Neid in Grenzen :grinser:

@ GambasAlAjillo... Euer Reisebericht ist auch klasse und sehr informativ :daumen:

@ Marion... :hahaha: wir schaffen das schon noch mit dem teflonieren :kiss:

• Gabi57
    • 22. Januar 2006 um 20:58

Ja Gila, Deine Idee ist wirklich super.... nur schade, dass das noch so lange dauert bis der Nachwuchs so weit ist :lol1:

Hört mir bloss auf mit Kälte *brrrrrrrrrr*.... wir haben jetzt -13,5°C !! Kann mich nicht erinnern, dass es hier jemals schon so schweinekalt war...

...will wieder in die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Boot1:

Habe vorhin mit ner Freundin tefloniert :hahaha: die freut sich auch schon auf die DVD's.

Wünsche Euch ne schöne Woche. Uff, hoffentlich komme ich heile zur Arbeit geschlittert :gruebel:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 21. Januar 2006 um 17:59

Hallöchen Gila :)

DIR böse sein??? :nein1: ....nie nich! Finde es toll, dass Du Dir überhaupt die Arbeit machst :kiss: Ansonsten ist es doch wie mit der Reise an sich... je länger die Wartezeit, desto länger die Vorfreude! Es gibt also keinen Anlass, Dich auch noch dafür zu entschuldigen, dass Du Dir für uns die Nächte um die Ohren haust. Ich freue mich sehr auf die DVD's und danke Dir jetzt schon mal gaaaaaaanz herzlich dafür - auch Johannes, dass er den PC reanimieren konnte :kiss:

@ Abercrombie... :nein1: so kommen wir sicher nicht ins Geschäft, da musst Du wohl Deine Reisen weiterhin selbst zahlen :grinser:

@ alle anderen.... wo seit Ihr denn :matrose: ... im Winterschlaf???

Grüßle an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 15. Januar 2006 um 17:20

Huiiii..... danke für die Blumen :kiss:
    ...so läuft also "fishing for compliments" :hahahah:

@ Abercrombie... na das ist ja 'n Angebot :nein1: - das ist gerade mal die Gegenleistung dafür, unsere exquisite Gesellschaft geniessen dzu dürfen :grinser: ... für nen bezahlten AIDA-Urlaub muss da schon mehr drin sein... z.B. täglich mehrmals mit Sonnenschutz eincremen einschl. Rückenmassage; :hahaha: Wäsche waschen und bügeln ....

... @ Marion... fällt Dir noch was wichtiges dazu ein? :lechz:

@ Steffi.... bin voll und ganz Deiner :meinung:

Wünsche Euch allen eine nicht gar so stressige Woche - liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 8. Januar 2006 um 22:15

@ Steffi... das mit dem neuen Ausweis war nicht meine Idee, das wurde mir aufgetragen :lechz: Versuchen könnten wir es ja mal - aber wahrscheinlich ernten wir nur ein :nein1:
    Ja, das mit den Fotos ist so 'ne Sache für sich - auf den meisten finde ich mich auch einfach nur schrecklich. Kann Dich da voll verstehen :kiss:

• Gabi57
    • 8. Januar 2006 um 14:14

BOAH.... Innen-Kabine zu viert???? Neeeeeeeeee :nein1: ...gräßliche Vorstellung... ist ja fast schon wie reisen auf diesem billig-Jugendherberge-Schiff... aus dem Alter bin ich nun wirklich raus :crazy: selbst wenn ich nen neuen Ausweis beantrage :grinser:

@ Marion.... :lol1: das kriegen wir schon hin :kiss:

@ Gila.... Just Aida mit 6 Leuten wär auch ne Idee. Allerdings wäre mir Karibik schon am liebsten. 8 Stunden Power-Shopping?? Wat 'n Streß :hahahah: Freue mich auch schon total auf die DVD :kiss:

@ Steffi.... wow - klasse Avatar :daumen:

@ Schmiles.... ja, ja, der Virus :lechz: und gerade in dieser dunklen, kalten Jahreszeit macht er sich ganz schlimm bemerkbar ;)

Kann es kaum abwarten :trommel: bis zur nächsten :titanic: *träum*

• Gabi57
    • 6. Januar 2006 um 19:19

Hallöle :-)))

@ Schmiles... buchen will ich ja jetzt auch noch nicht für nächsten Dezember auf der vita. Hoffe eher, dass es diesmal mit einer "Gemeinschafts-Vario-Kabine" klappt. Wäre echt toll, wenn ihr - und alle anderen auch - wieder dabei sein könnten :kiss: Der Preis für die Mittelmeertour ist ja spitze. Wenn Deine Trauzeugin da nicht zugreift, ist ihr nicht mehr zu helfen :box3:

@ Steffi... doch doch, hattest Dich bedankt :lechz: hattest auch sogar noch ein Gruppen-Foto zurückgemailt. Die Fotos, die ich per Mail verschickt habe, sind nicht auf der CD ... zum Schutz der Privatsphäre :grinser:

@ Marion... ich gönne Dir den freien Tag, den Du so schön verbracht hast, ja von Herzen :kiss: ... aber mußt Du mich damit wieder daran erinnern, dass ich in einem der Bundesländer mit den wenigsten Feiertagen wohne :cry2: Die nächsten zusätzlichen freien Tage sind erst wieder Ostern :trommel: Wie ich gerade festgestellt habe, sind jetzt (!) auch einige andere "degradiert" worden. Ist mir auch nicht so wichtig, hatte mich halt nur über die Unterschiede gewundert.

• Gabi57
    • 5. Januar 2006 um 21:10

Huhuuuuu :)

Jetzt gerade, nach den ersten Arbeitstagen, freue ich mich auch schon wieder janz dolle auf das nächste Mal :Boot1: Würde ja auch gerne auf die Kurztour mitkommen, kann aber leider immer noch nichts planen, weil die Job-Termine noch nicht feststehen :trommel: *grummel* Im Dezember darf allerdings nix und niemand dazwischenfunken :nein1: sonst werde ich mächtig böse :box3:

@ Sanni... das war auch mein erster Gedanke. Aber dann habe ich gesehen, das andere mit jetzt ebenfalls weniger Beiträgen ihren "Status" behalten haben. Daran kann es also nicht liegen.

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 3. Januar 2006 um 21:29

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Habe den Jahreswechsel gut überstanden... und dabei oft an den letzten gedacht, den ich ja auf dem :Boot1: erlebt hatte *seufz* :grinser:

@ Johannes... Dein Avatar ist echt superklasse :lechz:

@ Melli... dafür, dass es Dir noch nicht so gut geht, hast Du die CD aber schnell fertig bekommen. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung... und pass auf Dich auf, immerhin trägst Du die Verantwortung für ZWEI :kiss: Da Piotr wieder auf dem Damm ist, kannst Du Dich ja jetzt von ihm pflegen lassen :grinser:

Liebe Grüße an alle
    Gabi

PS: Warum hat man mich denn jetzt vom "Liegenreservierer" zum "Jungspund" degradiert :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook