So ich hab mal wieder was schönes zu berichten.... SIE HABEN GEWONNEN ( schon vergessen, da überhaupt mitgemacht zu haben...lach)
Heute kam das AIDA Cartoonbuch....sehr lieb gemacht, wir freuen uns über diesen schönen Gewinn
So ich hab mal wieder was schönes zu berichten.... SIE HABEN GEWONNEN ( schon vergessen, da überhaupt mitgemacht zu haben...lach)
Heute kam das AIDA Cartoonbuch....sehr lieb gemacht, wir freuen uns über diesen schönen Gewinn
Ich kann für meine Norwegen-Reise im Oktober das Gourmet-Frühstück auch im Rossini buchen. Geht nur für die gesamte Reise, keine einzelnen Tage. Kostet wie im Buffalo für 14 Tage 153,30 Euro.
Danke für den Tipp direkt gleich geschaut und für unsere Reise Abfahrt 16.August wurde es auch freigeschalten...sofort gebucht, sind Happy
Update 6.Februar
So es gibt jetzt mal etwas positives zu berichten....nachdem wir ja mehrfach nachgefragt haben, kam ein Lebenszeichen von Aida.
Man redete sich damit raus, dass es technische Probleme gab und man sich bemüht, eine Lösung zu finden...blabla
Gestern Abend kam dann wirklich per Mail der Gutscheincode und mit dem Vermerk, die Mails wären im Spamordner bei Aida gelandet...man muss ja sagen, in Ausreden sind Sie ja nicht verlegen
Danke an alle für eure Unterstützung
Meinst du mit Geldgewinn einen Reisegutschein?
Ich habe einen Reiseführer gewonnen, der ist auch noch nicht angekommen...
genau einen Reisegutschein haben wir gewonnen...wirklich sehr traurig, dass du auch noch nichts bekommen hast.
Da sollten man sich eigentlich freuen und ärgert sich nur
Ich kenne ja jemand derder das Radio mit Fanpaket gewonnen hat und das ist längst da.
Gibts bei eurem Gewinn vielleicht Lieferschwierigkeiten? Hört man ja von Vielem
Das hoffe ich mal nicht, war der Geldgewinn an diesem Tag....wie gesagt, der Freund bekam sein Poster auch nur auf Nachfrage letzte Woche.
kurzes update Stand 24.Januar 2024
Meine bessere Hälfte hatte ja am 12.Dezember gewonnen, bis zum heutigen Tag ist der Gewinn immer noch nicht da
Auch mehrfaches Nachfragen half bis jetzt nichts, die Fachabteilung kümmert sich drum , war die Antwort.
Unser Freund, der am selben Tag einen Sachpreis gewonnen hat, bekam diesen auch erst letzte Woche ( auch auf Nachfrage ).
Wir sind ja geduldig.....
Im 12. Türchen "It’s Showtime!"
Welche Wesen spielen in unserer neuen AIDA Show „Heart of the Ocean“ die Hauptrolle?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Tagesgewinn: AIDA Gutschein im Wert von 200 € + zwei handsignierte Showplakate
Lustig auch Sascha M. aus N. , wenn das nicht mal der Clubbotschafter Sascha ist
GEWONNEN
meine bessere Hältfe hat heute morgen tatsächlich die Nachricht bekommen, dass er am 12.12. gewonnen hat....freuen uns wie Bolle
Gerade gestern haben wir noch darüber gesporchen, wer hier eigentlich gewinnt...Zufälle gibts.
Ich möchte kurz mal mein Erlebnis mit dem GönnDirGuthaben mit euch teilen. Wir hatten ja das Problem, dass wir es nicht sehen konnten, laut AIDA ein IT Problem ich soll mir ja keine Sorgen machen...blabla....
Natürlich war kein Geld da und man musste erst in Rostock anfragen, ob ich es bekomme!!!
Dieser Vorgang hat 4 Tage gedauert bis es endlich da war. Ich habe bei der Rezzi mehrfach vorgesprochen und bei der Reisetante und immer wieder die gleiche Leier ( es dauert, Feiertag, Brückentag, zuwenig Personal blabla....).
Der Brüller zum Schluß, gestern Abend heimgekommen, ein Anruf von Aida auf dem AB..."Wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir des Guthaben ans Schiff gemeldet haben" ( Super wenn man nicht daheim ist und man auf dem Festnetz anruft )
Mir wird das nimmer passieren, beim nächsten Mal storniere ich lieber und buche neu. ( konnte ich bei der Reise nimmer, war allles schon ausreserviert )
den Stress braucht kein Mensch
Das gleiche Problem haben wir auch, laut AIDA war ich bei den Leistungen buchen zu schnell für die Technik Das Gönn dir Guthaben ist hinterlegt nur für uns nicht sichtbar. Ich sollte noch ne Mail bekommen, wo mir das bestätigt wird, darauf warten wir jetzt schon 4 Wochen.
Wir waren jetzt gerade über Silvester auf der Blu und konnten das Gold Frühstück im Rossini einnehmen. Anscheinend waren doch nicht so viele " Goldene " an Bord. Es war ziemlich leer und dadurch sehr entspannend. Service war absolut super !
Vielleicht war das schon mal ein Ausblick darauf, wie das Frühstück demnächst in der höchsten Clubstufe aussehen wird.
Wir waren die Weihnachtswoche auf der Blu und waren ganze 53 Goldene, das Frühstück gab es im Rossini. Es waren viele Goldene auch Suitengäste, denn wir waren teilweise nur 2 bis 3 besetzte Tische. Erst gegen kurz vor 10Uhr kamen noch welche aus ihren Löchern gekrochen.
Die Crew tat einen schon Leid, weil echt nix zu tun war. Für die Silvesterwoche meinte Wally, dass es sogar nur noch 46 Goldene sind und deshalb das Rossini zu gemacht werden sollte. Das wurde dann wohl doch nicht gemacht...wir haben es sehr genossen.
Ne, noch nie gehört.
Was hat denn der Adventskalender mit dem Manifest zu tun
bei der Eingabe der persönlichen Daten, fällt bei uns abwechselnd mal die Straße mit Hausnummer raus oder der komplette Ort mit PLZ.
Wie gesagt, denn gleichen Mist hatten wir letztes Jahr auch schon, da startete die Reise am 01.01.2022 und jetzt am 24.12.
Durch das ausfüllen der Felder für dieses Gewinnspiel wird ständig mein Schiffsmanifest zerschossen (gelber Balken bei Kontaktdaten)
Das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch schon und wurden an Bord dann per Kabinebrief darauf hingewiesen,dass noch Daten fehlen. ..die IT ist echt für die Tonne!!!
Sind wir die einzigen oder hat noch jemand diese Probleme?
Wir sind auch zu dem Zeitpunkt auf der Blu, haben noch keine Zuteilung
sehr komisch wer weiß, was das wieder zu bedeuten hat.
Wir haben bis Mitternacht gewartet und da war noch nix, aber um 3:30Uhr war die Zuteilung dann da.
Drück die Daumen, dass es was schönes wird
Heute Nacht gab es pünktlich 49 Tage vor Abfahrt die Kabinen für die Weihnachtsreise mit der Blu ( 24.12.-31.12.22 ).
Wir sind auf Deck 9 gelandet, zum ersten Mal in unserer Aida Geschichte. Deck 9 ist unser Lieblingsdeck, schon oft im Premium gebucht...sind happy
Vorfreude an
Da hat er sicher etwas missverstanden
Alles anzeigenHallo in die Runde,
falls meine Frage in einen anderen Thread gehört - bitte verschieben.
Mein Kollege geht morgen (Sonntag) auf die Stella ab Mallorca.
Gestern bekam er von AIDA mehrere Emails :
1. Der Test darf wegen dem Flieger nach Mallorca nur 24h alt sein.
2. Er möchte bitte ausreichend Masken von zu Hause mitbringen, es werden auch zusätzlich welche auf Kabine zur Verfügung gestellt.
Da wir selbst nächste Woche auf die prima wollen, frag ich mich jetzt, ist dass das Einläuten und Wiedereinführung der Maskenpflicht an Bord und werden die Testzeiten geschrumpft? Bisher sind es ja bis 2 Tage vorher...
Vielleicht können die jenigen die in den nächsten Tagen abreisen etwas dazu sagen?
LG und schönes
Wir gehen Morgen selber auf die Stella und haben am Donnerstag unsere Vorfreude Mail und die "Wichtige Information zur ihrer Reise" Mail erhalten.
Da steht nichts drin von dem was du da schreibst und es zählt der Reisekompass....
Voraussetzung für Ihre Reise ist ein zertifizierter, negativer Antigentest für alle Gäste ab 3 Jahren, an den wir Sie hiermit gern erinnern möchten. Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist 2 Tage vor Aufstieg an Bord. Führen Sie das Testzertifikat bitte digital auf Ihrem Smartphone oder ausgedruckt auf der Reise mit sich.
Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes an Bord ist nicht verpflichtend. Zum Schutz der Gesundheit empfehlen wir Ihnen dennoch, während der Anreise und in den Innenbereichen an Bord einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Informationen zum Flug: Da es an den Flughäfen derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann, empfehlen wir Ihnen, sich 3 Stunden vor Abflug einzufinden und möglichst schon am Vorabend einzuchecken.
Bitte planen Sie auch für Ihre Anreise zum Flughafen per Auto oder Bahn genügend Zeit ein und berücksichtigen Sie das aktuell hohe Verkehrsaufkommen.
Bei mir gingen gerade alle Alarmglocken an....hab extra mal nachgeschaut, letztes Jahr bei unser Reise stand exakt 24 Stunden vor Aufstieg.
Bei unseren 3 Reisen, die wir dieses Jahr schon gefahren sind, stand 1 Tag vor Abreise.
Da waren wir immer zu unterschiedlichen Zeiten beim testen und hatten nie Probleme.
Was sollen die Gäste auch die tun , deren Zug verspätet ankommt oder der Flieger ?
Ne Freundin von uns ist gerade aktuell auf der Stella, war Freitag Vormittag testen und ist Sonntag im späten Nachmittag erst an Bord gegangen
( Flugverspätung) Es hat niemanden interessiert, wichtig war das Wort "NEGATIV".
Haben auch gerade nochmal das Facebook Team angeschrieben... es gab nen Textbaustein zurück, man verweist auf den Urlaubkompass..haha..denn kennen wir alle. Nochmal nachgefragt ob sie uns verschaukeln wollen und prombt kam die Antwort " zwei Tage vor Aufstieg, unabhängig von der Uhrzeit"...geht doch
Wir freuen uns auf die Reise am Sonntag und gehen wie geplant, Freitag früh zum testen....