Auf unser Tour mit der Stella Abfahrt 27.Oktober nur als Woche zu buchen für 59€ ( 9,95€ )
Bei der Tour AIDAdiva Abfahrt 28.Dezember kostet das Frühstück schon 11,95€
Auf unser Tour mit der Stella Abfahrt 27.Oktober nur als Woche zu buchen für 59€ ( 9,95€ )
Bei der Tour AIDAdiva Abfahrt 28.Dezember kostet das Frühstück schon 11,95€
Auf der Schnupperkreuzfahrt mit der Luna letzte Woche gab es für Gelb-Gästehandtuch / Grün-Glas / Gold-Kaffeebecher....wir haben uns gefreut
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen...Danke an Alle für diesen gemütlichen Nachmittag bei einer traumhaften Lokation und noch besserem Wetter
Jetzt heißt es erstmal für uns MINGA NULL ZWOA auf AIDAluna....
auf ein baldiges AIDAsehen
markus&antje
Wir fliegen im Dezember zur Diva und wissen noch nichts. Seltsam....
Wir haben Premium Eco gebucht vielleicht liegt es daran auf Langstrecke fliegen wir auch unter Premium Eco nimmer , gerade wieder bei der Lufthansa getestet...jeden Cent wert
Mal was positives:
Wir haben die Tage Diva Karibik über Silvester im Vario gebucht und sind aktuell 140 Tage vor Abfahrt. Ich konnte heute Morgen komplett alles sehen
Hinflug-Airline-Zeit-Rückflug ( sogar sehr gute Zeiten ) War völlig überrascht ( da Vario eigentlich 90 Tage vorher erst ) und das Beste , Sitzplätze gingen auch zu reservieren und wurden seitens Aida auch bestätigt...zur Kontrolle auch selber bei Condor in die Buchung geschaut und JA alles da und Plätze auch dort bestätigt ...freuen uns das mal was unkompliziert geklappt hat
So wir haben heute auch gebucht freuen uns auf erholsame Tage in der Karibik und schönes Wetter....
lg anni
Hallo liebe Bayern - Fans,
nachdem hier es einige unterschiedliche Meinungen gibt,
schlage ich vor, dass wir uns doch am Chiemsee treffen.
Ich habe heute bei Sallers Badehaus angerufen und für den 11.8. um 11:30 einen Tisch (für 12-16 Personen) reserviert. Da ich dann am nächsten Sonntag die genaue Teilnehmerzahl melden möchte, bitte ich Euch, hier oder mir per PN mitzuteilen, wer kommen möchte.
Liebe Grüße Gerlinde
wenn es nicht aus Eimern kübelt kommen wir auch Danke Gerlinde für die Orga...
schönen abend
Wenn das Wetter passt kommen wir auch gerne...danke für die Orga
Schön Abend und Grüße aus München
Anni
So zurück von der Bella kann ich jetzt auch was zu dieser Kabine sagen und ja sie ist laut beim an und ablegen!!! Es nervt schon wenn man ständig in seinem Schlaf unterbrochen wird , aber je länger die Reise dauerte umso mehr haben wir uns daran gewöhnt. Die Geräusche die vom Crewbereich kamen nervten manchmal mehr ( sägen und hämmern!!! ) Die Kabine ist wie gewohnt groß und mit einem Sessel ausgestattet, die Betten stehen anders als bei Aida dargestellt gegen die Fahrtrichtung. Das Badezimmer ist okay , musste erstmal die Wäscheleine reparieren lassen..die Bewohner vor uns wußten woll nicht das es eine Leine gibt. Der Balkon ( Stahl ) ist sehr hoch aber sonst völlig okay, man kann kaum reinschauen. Das einzige die Überwachungskamera ist direkt dran , daran sollte man denken wenn man sich dort aufhält. Was auf Dauer auch etwas nervte sind die langen Wege, es ist zwar weniger Bewegung am Gang ( bis auf die Crew ) aber eh man von A nach B ist , vergeht etwas Zeit.
Fazit: es war okay , aber das braucht man kein zweites mal
ein Ankerarmband von Paul Hewitt geht immer beim V.I.P Shopping auf er Bella gab es 15% das lohnt sich schon und ist eine schöne Erinnerung
Auch wir sind endlich in Bangkok angekommen Wir hatten einen ziemlichen stürmischen Flug nach Wien, gerade noch den Anschluß erwischt. Zum Glück sind die Koffer trotz des knappen Anschluß auch angekommen. Mit dem Taxi haben wir 1 1/2h gebraucht der Verkehr war unterirdisch aber egal wir sind da der Rest kommt Samstag...Wir haben Urlaub
Hallo Aida-Freunde, hat zufällig noch jemand einen freien Gutschein-Code für mich, der vor dem 16.01.2019 generiert wurde?
Vielen Dank 😊
hast ne PN
Alles anzeigenWetter auf der Route!
Wir haben ja ein recht starkes Temperaturgefälle bei unserer Reise. Zu Beginn in Bk so um die 35 Grad am Ende der Reise wohl ehr 16 Grad oder auch weniger.
Wie seht ihr das, hat jemand Erfahrung mit den Temperaturen Ende März in Japan und Shanghai.
Mache mir echt Sorgen, da wir nur 23 kg mitnehmen können und die Kleidung doch recht Vielseitig sein muss. Bin ratlos.....
Habe gehofft, das es langsam wärmer wird in Shanghai, ist aber leider nicht so.
Wie handhabt ihr das?
Sorgen machen wir uns erst , wenn an Bord das Bier ausgeht laut Wettercom bewegen wir uns in Bangkok bis an die 40 Grad Grenze und im Laufe der Reise sinken die Temperaturen auf bis zu 20 Grad...das sind doch angenehme Temperaturen. Ich habe für jeden 1 Pulli dabei und eine Sweatjacke zum fliegen , da ist Lagenlook angesagt und sollte es echt nicht reichen ist Shopping angesagt....keine Angst wir machen keine Winterreise
Wir fahren die Runde vor euch und haben auch alle gestern ne Mail / SMS von Aida bekommen. Müssen alle am 1.April bis 11h von Bord das Schiff muss wohl leer sein. Man bietet für abreisende Gästen jetzt 3 Ausflüge an mit Ende am Flughafen...wir bleiben zum Glück noch ne Nacht in Shanghai ein Hoch auf die eigene Anreise
Wir fliegen auch schon am 14.März von München über Wien nach Bangkok...wir machen am Samstag nen Kochkurs in einer Kochschule in der Silom Road mit Marktbesuch der Rest der Gruppe kommt am Samstag Nachmittag an und dann wird die Stadt unsicher gemacht
nimmer lang
Vielen lieben Dank für all deine Auskünfte. Nachdem ich auf speichern geklickt habe, habe ich aber keinen QR Code angezeigt bekommen, sondern bin wieder auf der Anfangsseite gelandet.
o Application Date Nationality Passport No Proposed Date Of Entry Address In China State Operat Hier stehen jetzt wohl meine Daten. Sagt dir das etwas??
Sorry, aber es war echt nicht so leicht für uns.
ihr hättet auf "SUBMIT" (dt. einreichen ) drücken müssen , aber das sollte nicht schlimm sein macht den Vorgang wieder auf und drückt "Quote" dann erscheint nochmal die ganze Maske, wenn ihr alle fertig habt... auf submit drücken viel Erfolg das wird schon werden wäre ja gelacht
In welchem Cruise Terminal werden wir liegen????
Shanghai Port International Cruise Terminal
oder
Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal
schau Beitrag #304 da hat el capitano seine Reiseunterlagen eingestellt , die steigen ja nach uns auf ob es am Ende stimmt werden wir sehen , da Aida selber keinen Plan hat...keep cool
Wichtige Info noch an alle die sich mit dem Visum beschäftigen bzw. beantragen , es kommt keine extra Mail mehr mit dem QR Code ihr müsst den direkt dort drucken
Mein Mann hat versucht über deinen Link das 144 Stunden Visa für China zu beantragen.
Direkt auf der ersten Seite soll man die Mail Adresse angeben und ein Passwort. Doch da kommt er schon nicht mehr weiter. Kannst du uns einen Tipp geben? Er hat seine Mail Adresse eingegeben und ein Passwort angelegt. Dann kommt jedoch als Antwort, er wäre nicht registriert und könnte sich somit nicht einloggen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Schritt 1: zuerst müsst ihr euch registrieren: Passwort muss mindestens 8 stellig sein ( wenn zu kurz meldet sich das System ) und am Ende das
Captcha ( Zahlencode ) eingeben der bei euch angezeigt wird , bitte nicht diesen nehmen
Schritt 2: hier nochmal E Mail und Passwort eingeben wie ihr euch vorher registriert habt und Captcha ( Zahlencode ) nicht vergessen (der bei euch angezeigt wird nicht dieser hier )
wenn ihr dann drin seit müsst ihre alle Daten eingeben und aufpassen Rechtschreibfehler, fehlerhafte Daten etc. bringt euch keinen Code...der sollte bei erfolgreicher Eingabe am Ende der Seite stehen...viel Erfolg und etwas Englisch sicher solltet ihr sein dann funzt es auch