Jippi....freun uns wie ein Schnitzel Auch wir haben unsere Zuteilung sind diesmal auf Deck 8 (BB) *freu*
Manu Mail kommt gleich in dein Postfach geflogen
Wer fliegt noch ab München?
anni ( die endlich weiß , wo sie wohnt )
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Jippi....freun uns wie ein Schnitzel Auch wir haben unsere Zuteilung sind diesmal auf Deck 8 (BB) *freu*
Manu Mail kommt gleich in dein Postfach geflogen
Wer fliegt noch ab München?
anni ( die endlich weiß , wo sie wohnt )
So jetzt ist bei uns auch endgültig die Entscheidung gefallen und wir fahren zum 2mal die Kanaren Tour *grins*
Wollten ursprünglich auf die Aura und die Adria Tour fahren , aber die Preise sind ja leider immer noch unterirdisch Die Woche gehts noch ins Reisebüro und dann wird Nägel mit Köpfen gemacht...."Frau" will schließlich wieder was planen!!! Wenn wir mehr wissen melden wir uns dann auch bei Manu , denn so ein Clubtreffen lassen wir uns nicht entgehen....
schöne Grüße aus
anni & markus
heute einen Anruf von den Cayman-Inseln bekommen ( Freunde schippern gerade mit der Aura rum ) es gab noch ganze 4 Anhänger und ich bekomme einen das nenne ich mal Glück
Komentar von unserem Freund (typisch Mann ) " für 1,5cm soviel Geld...du spinnst doch" :hahahah: jetzt noch warten bis der Osterhase kommt und es gehört endlich mir *freu*
so , jetzt hat es die Brieftaube auch bis München geschaft ( mussten auch online bestellen )
Erstmal nen Kaffee und dann wird ganz in Ruhe geschmöckert...
Kate
ganz lieben Dank Ich hab es meiner besseren Hälfte auch schon ans Herz gelegt , dass es mir in meiner Sammlung noch fehlen würde!!
@ kate *NEID*
kannst du ihn mal messen, würde mich interessieren wie groß das kleine Schiffchen ist
hab auch eins von Thomas Sabo und das ist schon recht voll , aber für AIDA mach ich gerne etwas Platz :hahahah:
@Nolfi
für die schnelle Antwort
dein Wunsch ist mir Befehl :hahahah:
guggst du:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c3.0.403.403/p403x403/554278_10151366099867867_889536857_n.jpg]
Seit dem 26.Januar soll es laut Fatzebook einen Aida Schiffsanhänger für`s Bettelarmband geben (leider nur im Bordshop )
Weiß einer zufällig , was das gute Stück kosten soll ??
ich habe zwischen den 25.Dez.12 - 10.Januar schon 9 Mails bekommen , werd gar nicht mehr fertig mit lesen :hahahah:
( wer eine mag , nur melden )
schön das ihr den Ausflug nach Kairo machen konntet wir wollten es auch (23.-30.12.) und wurden auf SOK07 umgebucht
es war sein Geld leider nicht wert , aber Sicherheit geht ja vor!
Gabs Silvester ein Feuerwerk oder habt ihr dafür gesorgt :hahahah:
Danke für deine Info, hoffe nicht , dass du diese Frau warst??? Gute Besserung an alle und es kann uns ALLE treffen
Ja gab es leider kurz bevor wir in Israel ablegen wollten , kam ein Krankenwaagen! Eine Frau rannte mit Koffern aus dem Schiff , was passiert war , wurde leider nicht durchgesagt. Hoffen nur , dass es allen Beteiligten besser geht
lg anni
PS. Schade , dass sich soviele NICHT beim Treffen zu erkennen gegeben haben , aber mit dem "Harten Kern" wars sehr lustig
Wir sind gestern von der Mar abgestiegen es war auch unsere 2. Reise, haben 1299€ in der Balkonkabine gezahlt und eine Kabine mit Verbindungstür bekommen...Frechheit!
Die größte Frechheit war das Gewitter am Montag Abend , da hat das Schiff gewackelt und ich habe meinen Cocktail in der Anytime verschüttet...nach Beschwerde habe ich keinen neuen Bekommen...FRECHHEIT
Es gab so wenig Sonne auf der Tour , dass ich nicht mal einen Sonnenbrand am Hintern habe...Frechheit!!!
Hoffentlich kommt bald die "Willkommen zu Hause Mail" damit ich so richtig loslegen kann , bin schon ganz angespannt :hahahah:
PS. blöderweise war das Essen heiß , aber dafür der Hummer kalt....was für eine Katastrophe
Es war eine super Reise , die Weihnachtsgala sehr emotional ( haben alle geweint ) haben viele nette Leute aus dem Forum getroffen , viel getrunken und gegessen, auch dei Häfen waren uns egal , weil wir eh nie da waren. Getendert haben wir auch , was für eine Reise voller Erlebnisse.
guten Rutsch an alle
Wir sind gestern von der Mar abgestiegen und da fand Donnerstag der Workshop statt. Hatten uns bereits Dienstag schon angemeldet (max. 12 Pax ) da er sobald er in der Aida heute steht voll ist
Das Geld hat sich gelohnt , wir waren eine super Truppe mit 2 Barkeepern und man bekommt 2 Zettel mit je 5 Cocktails. Es gibt 2 Runden , wo jeder hinter die Theke darf und mixen kann. Wir haben bei der 2 Runde einfach nach unseren lieblings Cocktails gefragt und man hat sofort alles rangeholt. Also keine Angst , wenn euch etwas nicht zusagt , einfach nachfragen. Zwischendrin gabs immmer Shots ( ca. 6-8Stück ) und am Ende das U-Boot , von der Zeit her gings gute 2,5h und wir haben viel gelacht. Natürlich bekommt jeder Teilnehmer auch ein Zertifikat für daheim
Wichtig für alle , bitte esst gut vorher denn beim letzten Workshop ist einer betrunken vom Stuhl gefallen und musste abgeholt werden
Fazit: bei der nächsten Reise sind wir wieder dabei , denn für 24€ bekommt man viel geboten :hahahah:
Endlich hab auch ich den Kampf mit den Koffern gewonnen :hahahah:
Online Check in erledigt , noch 1x schlafen und dann gehts ab in die Sonne *freu*
Allen eine gute Anreise und man sieht sich zum Treffen
markus & anni
So , haben wir den letzten Arbeitstag auch geschafft
Gerade noch im Reisebüro den Jahresurlaub für 2013 klar gemacht und jetzt erstmal ne Prosecco
Koffer packen muss bis morgen früh warten , nachher gehts zum Sushi essen ( Urlaub kann kommen )
T-2
banane
wie gehts mit deinem Schild voran?? Gefällt dir der Vorschlag von meiner besseren Hälfte :hahahah:
@ aurabiene
schön das ihr dabei seit, aber gugst du
Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
Z.B nach der Lasershow??
Banane bastelt extra ein Schild
Das Treffen wurde vorverlegt , da AIDA anscheinend etwas für Heilig Abend plant ( siehe Vorfreude Mail )
T - 5
Soll ich ein Schild A4 machen mit Wasserurlaub drauf und das da hinhängen??
Akzeptiert
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/273424/wasserurlaubkleinCXGZA.jpg]
Guß Markus
Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
Z.B nach der Lasershow??
Wir sind dabei
ob erster zweiter oder dritter Tag