waren gerade auf dem roten meer in der kabine 12220 - diese gehört zu den spa-kabinen und hat einen direkten zugang zum spa-bereich. sehr angenehm ruhig, auf deck 12 hört man rein gar nichts, nur leider auch hier ganz leicht die klimaanlage. ansonsten ist es eine balkonkabine auf spa ebene - sehr zu empfehlen
Beiträge von Sunny-Mel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ward ihr alle schon öfter auf der aida ??? mei da bin ich ja der grüßte neuling...okay ich hab schon mein schiff norwegen überlebt, aber von aida hab ich schon so viel gehört da wollte ich das unbedingt mal testen, na und jetzt ist es bald soweit.
*pfroi*
p.s. mir ist der captain auch egal hauptsache er will in sharm niemandem winken wenn wir aus safarga kommen *fg*
-
ach so hatte ich dann wohl falsch verstanden.....na dann genieß es mal schön, der zieht sich zwar ist aber ganz nett zum anschauen. wo komm ihr denn ursprünglich her ?
na 6 uhr wird echt früh finde ich, aber check in am vorabend und dann ists besser....
freu mich schon irre -
ach ja, wenn alles gut paßt kommen wir (sunny + 1 auch zur bar einen trinken....
-
Unser Rückflug (musste gerade erst mal schauen) geht um 12.35 Uhr. Wir brauchen nicht morgens ganz früh aufstehen, weil wir eine Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen gebucht haben und nehmen so auch noch den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit. Brauchen dann nur zu Fuß zum Terminal rüber
hi starlight, wann fliegt ihr denn zurück ? am 30.12. ? problem wäre dann, das der weihnachtsmarkt dann schon vorbei ist !!!
-
hi zusammen,
bin totaler neuling hier und habe gerade heute abend 23.12 rotes meer gebucht.
ist auch meine 1. aida reise, nur die anlegeländer/städte kenn ich freue mich total und kann es kaum erwarten
unsere flüge sind 6.00 von DUS zurück 12.30 nach HH mehr war nicht drin leidersonnige grüße
sunny