Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit der Adria-Tour ? Wir würden gerne im Juni 2017 fahren und warten auf die Vario-Preise?
Jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung ?
würden uns über eine Rückmeldung freuen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit der Adria-Tour ? Wir würden gerne im Juni 2017 fahren und warten auf die Vario-Preise?
Jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung ?
würden uns über eine Rückmeldung freuen
Hallöchen =)
Und wie sehr wir uns freuen 220
Liebe Grüße
Janina & Torben
Hallo Torben und Nina, habt ihr nun Lust mit auf den Katamaranausflug zu kommen? Würden uns freuen
Sollte sich hier noch wer angesprochen fühlen, nur zu und uns schreiben. Dann kriegen wir den Katamaran voll und können starten
LG Franziska
Hallo,
Lust hätten wir schon , nur der Preis bis wann müssten wir uns entscheiden?
Liebe Grüße
Nina & Torben
Hallo ihr Lieben,
gibt es wen, der sich uns anschließen mag beim Ausflug mit dem Katamaran auf Tortola, siehes Glori's Posting 185?
Wir brauchen noch 6 Personen, damit dieser tolle Ausflug starten kann.
Es würde uns echt freuenSchöne Grüße
Franziska
Hallo ihr Lieben,
gibt es wen, der sich uns anschließen mag beim Ausflug mit dem Katamaran auf Tortola, siehes Glori's Posting 185?
Franziska
Hallo Ihr,
Wir freuen uns schon so auf die Reise, endlich in die Wärme
Euch wird's wahrscheinlich nicht anders gehen.Euch und allen anderen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Steffen und Renate
Ja die Sonne ruft endlich =) in 16 Tagen
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Franziska
Hallo ,
wir (Torben 26 & Nina 2 hätten interesse an dem Ausflug? wieviel würde er kosten? liebe Grüße
Hi zusammen,
Wir, Renate (28) und Steffen (35), sind auch mit an Bord.
Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und auf eine tolle Reise.Viele Grüße und allen einen schönen Abend
Renate und Steffen
Wir Nina 26 und Torben 26 sagen Hallo =)
@ Indusdi und mautzi2407:
Also mit euch Indusdi fliegen wir dann ab Hamburg mit BA um 7.10 Uhr nach London.
Weiter geht`s dann mit euch mautzi2407 um 9.10 Uhr mit BA nach Miami. Dann sind wir ja schon `mal zu viert.
Wir haben 75 Min. Umsteigezeit. Bedenken hatten wir auch. Wir haben letzte Woche mit BA telefoniert. Da aber Ankunft und Abflug im Terminal 5 stattfindet , sehen
sie kein Problem.Also, bis denne, Sylvia und Jens.
Das hört sich doch schonmal gut an das wir nicht ganz soo alleine sind
Gibt es eigentliich einen gemeisamen Transfer zum Hafen? Sorry ich blick noch nicht ganz hier durch hiiiilfeeeeeeee
Da habt ihr aber einen verdammt knappen Übergang in London
Das stimmt das wird schon klappen :)))
Wir fliehen auch über London, allerdings 7.10 Uhr ab Hamburg.
Welch n Flieger habt ihr denn dann ab London?
um 09:10 geht es dann weiter von London ankunft Miami 13:55
Wir fliegen auch ab dus um 7:10 aber dann mit American Airlines weiter... 9:55 geht glaube ich der Flieger weiter... Zurück Iberia...
Jetzt sind wir ja schon 6 Personen die nach LHR fliegen
Das schreit nach Prosecco
Wir fliegen am 26.02.2015 von Düsseldorf um 07:10 nach London weiter nach Miami und zurück 21:50 fliegt noch jemand so?? Mit British Airways
Mein Freund 26 und ich 26 haben heute gebucht und würden uns über nette leute freuen für evtl gemeinsame ausflüge etc
Liebe grüsse und bis bald
Hallo wir 24w und 24m sind auch dabei =) Freuen uns
Hallo,
Ich 24J und mein Freund 24 J machen am 14.05 die Kurzreise Nordeuropa von Hamburg aus
Würden uns über nette mitreisende freuen
Fahrt ihr mit uns am 14.12.12 ab Barbados oder fahrt ihr am 08.12.12 ab La Romana ( weil ihr im anderen Fred auch vertreten seid )?
@ alle noch 6 mal Arbeiten und dann URLAUB bis nächstes Jahr.
Schöne Woche wünscht
nynorsk
Ab dem 08.12 LgLg
Alles anzeigenAnbei nochmal eine Zusammenfassung aller hier bekannten Mitfahrer:
ab Düsseldorf 10.30 Uhr
Eierkopp - Niki & Bert
aette - aette und Rolf
Jill - Jill und Doro
avh1969- Anke und Andreas
sabrinaaa - Sabrina
Pitu 969- Volker+ Viki
ab Frankfurt 09.20 Uhr
nynorsk - Sylvia & Andreas
satrinxa- Martina & Carsten
sunnie - Nicole, Sonja und Charline
Cortado 48
Ralfkammerer- Ralf+ KumpelFrankfurt 11.50 Uhr
Shamu - Marion und Christian
miabe - Marianne und Rosischon da
berniboy + ??
nicht bekannter Abflugort
eloquenta + ??
Denkt alle an das Fantreffen am 15.12.12 an der Ozeanbar um 20:00 Uhr
Gruß aus Thüringen
Sylvia & Andreas
Torben und Nina ab Düsseldorf
Hallo,
Mein Freund 24 und ich 24 machen im Dez die Karibik Tour vom 08.12-22.12 von Düsseldorf geht es los würden uns freuen wenn sich jemand im unseren alter melden würde.es ist unsere erste reise auf der aida
Lg Nina und Torben