Gerade gebucht. Petra und Frank sind auch von New York bis Jamaika dabei !
Beiträge von Schroeder512
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Petra und Frank fehlen noch. Kabinennr. bereits per PN geschickt
-
Hallo, wir suchen noch für einen Ausflug in Aqaba/ Jordanien 2 oder 3 Personen für einen kombinierten Ausflug Wadi und Petra. Wir sind bereits 4 Personen. Genauere Infos findet ihr beim beigefügten Link. Bei Interesse bitte über Privatnachricht melden.
http://m.jo-horizonstours.com/products/petra…petra-wadi-rum/
Der Anbieter hat nur positive Bewertungen erhalten:
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer die Tour Backwater incl. Fort Kochi beim Reisebüro Fairwater aus Cochin -Mr. Joseph- bzw. über Peter Müller gebucht hat.
-
Gerne würde ich daher Mumbai und Mormugao individuell mit einigen Leuten machen. Hat sonst noch jemand Interesse daran?
Hallo, was hast du denn in Mormugao geplant?
-
Wo habt ihr euer Visum beantragt? Hat jemand sein Visum über International Visa Services Europe GmbH beantragt ?
-
Also Malaria Prophylaxe würde ich nicht empfehlen. Erstens hat das Gebiet welches wir befahren nur ein geringes Risiko, zweitens ist die Malariamücke meistens nachtaktiv und drittens werden sich die Meisten von uns nicht gerade durch den Urwald schlagen. Selbst die Prophylaxe bietet auch keinen 100 prozentigen Schutz und hat teilweise heftige Nebenwirkungen. Ich werde mir auch nicht extra für die Notfallmedikamentation ein Medikament besorgen, im unwahrscheinlichen Fall einer Infektion werden diese Mittel auch im Bordhospital vorgehalten. Ein gutes Mückenschutzmittel vor allem für Kolumbien, Panama und Costa Rica müsste ausreichen um sich vor allem gegen Gelbfieber zu schützen.
-
@Schröder512
Soweit wir mitbekommen haben, dreht die mar diesen kurs das erste mal , daher werden die Scouts auf dieser Reise erst alle Touren selber abklappern ... beim Biking sowie auch beim Segway, daher wird es im Moment auf der mar keine Broschüren oder ähnliches geben ... daher einfach mal die Gruppe , die 14 Tage später an Bord kommen , anschreiben
USP-PB
Herzlich Willkommen in der lustigen Runde.
zu 1) klar Treffen wir uns ... Vorschläage und Verabredungen sind hier schon gepostet worden, von wo fliegst du denn ?zu2) wer welche Ausflüge macht (dazu gehört auch MoBa) kannst du hier nachlesen.
Wünsche dir viel Spaß und auf ein eventuelles treffen irgendwo , falls man dich erkennt ?
Ute und Simone
Na geht doch mit dem Frosch ... manchmal muss man auch Opfer bringen
LG Andy
Hallo Andy, die Gruppe nach euch zu fragen bringt leider nicht so viel, da ich mich ja dann auch selber fragen könnte .Für die Destinationen in Kolumbien, Panama und Costa Rica werden die Touren sicherlich erst wieder zusammen gestellt, allerdings werden sicherlich trotzdem auch für euch dort Touren angeboten. Für die anderen Ziele die angefahren werden sind ja dann auch schon die Touren fix, da diese ja nicht neu im Programm sind. Man findet ja auch jetzt schon in My Aida Fahrradausflüge auch für die neuen Destinationen. Allerdings sind dort nicht die Segwaytouren und auch meisten nicht die Fahrradtouren für Aktivbiker verzeichnet. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von euch an Bord mal schauen könnte.
-
Hallo, nur noch 5 Tage bis ihr in euren wohlverdienten Urlaub starten könnt. Ich gehöre dann zu den Leuten, die euch am 01.12. ablösen dürfen. Ich suche jemanden von euch, der mir vom Schiff aus per Whats App oder Mail die Ausflugsbroschüre von den Segway und Fahrradtouren schicken könnte. Würde mich über deine Hilfe freuen. Kurze PN an mich und ich würde dir meine Handynummer bzw. Emailadresse gerne zukommen lassen. Schönen Urlaub für euch und lasst mir bitte das Schiff heile !
-
Ab sofort sind die Platzreservierungen für den Rückflug möglich.
-
Kann mir jemand vielleicht erläutern, was bei meinem Schiff der Unterschied zwischen den Balkonkabinen A-H ist? Die Größe scheint gleich zu sein, dass einzige was ich an Unterschied erkennen kann, sind die Decks. Der preisliche Unterschied ist aber erheblich.
-
Kann mir jemand vielleicht erläutern, was bei meinem Schiff der Unterschied zwischen den Balkonkabinen A-H ist? Die Größe scheint gleich zu sein, dass einzige was ich an Unterschied erkennen kann, sind die Decks. Der preisliche Unterschied ist aber erheblich.
-
Diese Gruppe ist aber sehr weit gefasst. Um sich näher kennenzulernen, nicht so gut geeignet. Mich interessieren ja weniger die Leute, die z.B. im Januar die Route fahren.
-
Leider bekomme ich es nicht gebacken, dass die Gruppe gefunden werden kann. Vielleicht kann ja einer von euch eine Gruppe gründen.
-
Habe auf Facebook zur besseren und schnelleren Kommunikation eine Gruppe "AIDA mar Karibik 01.12.2015" gegründet. Wer möchte ist herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten.
-
Hallo, wir haben auch den Ausflug mit Willydoo gebucht. Des weiteren sind wir in Panama mit Rudy "Embera u. Schleuse" und in Costa Rica mit Karina "Tortuguero Kanal u. Nationalpark" unterwegs.
-
Hat schon jemand Willy auf Jamaika angeschrieben ? Wir waren das letzte Mal auf Jamaika mit Stephen auf der Tour unterwegs, die er auch diesmal wieder anbietet.
Liebe Grüße Petra und Frank
-
Hallo, grüße an die Kreuzfahrtgemeinde,
Wir Petra (42) und Frank (45), mittlerweile alte AIDA-Hasen, haben vor kurzem auch die Karibikkreuzfahrt ab dem 01.12.2015 gebucht. Der Ausflug über Rudy ist bereits auch in Sack und Tüten. Somit sind wir aktuell 14 Personen für diesen Ausflug.
-
Eine einzige Katastrophe. Direkt neben dem Hauswirtschaftsraum gelegen, ist spätestens ab 8.30 Uhr die Nacht beendet. Ständig wird die Tür vom Housekeeping zufallen gelassen , dass zog sich über den ganzen Tag hin.
-
Nein, haben wir nicht. Aber ein paar Bilder gibt es hier http://www.gregsafaris.com/?p=285